Ein Arzt mit großem Verständnis und Herz

Auf Wunsch des Jugendamtes musste meine damals 8 jährige Tochter in ärztliche Behandlung die beinhaltete das meine Tochter vom Elternhaus aufgrund Schulverweigerung getrennt wird. Sie wurde stationär im Spital Rosenhügel aufgenommen was der Horror war da diese Einrichtung überhaupt nicht Kinderfreundlich ist. So googelte ich und fand Herrn Prof. Popow, unseren Schutzengel. Er ermöglichte uns den Aufenthalt in Amstetten, die eigentlich nur Kinder aus NÖ aufnimmt. Wir waren die große Ausnahme aus Wien. Er kämpte mit uns so lange bis wir unser Kind zurück bekamen. Einen besseren Arzt gibt es in ganz Österreich nicht, mit so viel Herz, Einfühlvermögen und Verständnis. Ich rate jedem Herrn Prof. Popow aufzusuchen. Sie werden diese Entscheidung nicht bereuen.

Herzlich, einfühlsam und kompetent!

Ich war bei Prof. Popow wegen einer (schon lange bestehenden) Tic-Störung. Da Sie schlimmer geworden ist habe ich einen netten und kompetenten Arzt gesucht und ihn gefunden. Danke, dass sie mir gestern so einfühlsam und kompetent Ihre Zeit geschenkt haben!

Perfekt

Mein Sohn ist seit vielen Jahren in Behandlung. Ohne Prof. Popow wäre es kaum möglich gewesen, Schule und Alltag so gut zu schaffen.
Wir verdanken ihm ein ruhiges, entspanntes und "normales" Leben.

Mein Sohn maturiert demnächst - ein Umstand, der vor sechs Jahren noch absolut undenkbar gewesen ist - und möchte dann studieren.
Danke, für Ihre Unterstützung, Hilfe und Kompetenz!!

Können wir nur empfehlen

Wir waren schon einige Male mit unserem Sohn in Behandlung. Wir waren noch jedes Mal begeistert von seiner Kompetenz und seiner netten Art.

kompetent, einfühlsam, sozial - einfach 100% menschlich (im positiven Sinn)

wir kennen Dr. Popow schon aus dem AKH und waren dort auch schon immer begeistert von seiner für Kinder sehr vertrauenswürdigen und lustigen Art. Wir haben beim Verlassen der Praxis immer ein gutes Gefühl und auch im Anschluss daran echte Fortschritte zu verzeichnen. Nebenbei versucht Herr Dr. Popow seine Behandlung auch finanzschwachen Familien zukommen zu lassen, hier ist wirklich der Patient und der Behandlungserfolg wichtiger als Gewinnstreben - es sollte mehr solche Ärzte geben!

Ein unglaublich kompetenter, sympathischer & feundlicher Arzt mit Herz -unbedingt weiterzuempfehlen!

Wir haben Dr. Popow gemeinsam mit unserem 8,5 Jahre alten Sohn aufgesucht, weil wir uns große Sorgen gemacht haben, unser Sohn könnte das Tourette Syndrom haben. Dr. Popow hat sich sehr viel Zeit genommen, uns Eltern wertvolle Tipps gegeben und alle unsere Fragen in aller Ruhe beantwortet. Er hat es auch sofort geschafft, einen tollen Zugang zu unserem Sohn zu finden, der anfangs gar nicht mitgehen wollte und auf der Heimfahrt dann vom "nettesten Arzt, den er je kennengelernt hat" geschwärmt hat. Nach einer Stunde verließen wir die Praxis zwar mit der Gewissheit, dass unsere Vermutung stimmte, jedoch in der Hoffnung, dass die Ticstörungen nicht unbedingt stärker werden, mit dem guten Gefühl, dass wir nun wissen wie wir damit umgehen sollen und dem Wissen, dass wir jederzeit wiederkommen können, wenn wir Hilfe brauchen. Schlussendlich kündigte uns Dr. Popow an, dass wir nicht bar zahlen sollen sondern eine Rechnung bekommen, die wir jedoch nur in der Höhe begleichen sollen, die wir für in Ordnung befinden. So etwas haben wir einfach noch nie erlebt. Das ist ein Arzt mit Leib und Seele, dem es nicht ums Geld geht. Wir können uns nur sehr für das Gespräch bedanken!

SEHR guter Arzt!

Dr. Popow ist der netteste und herzlichste Arzt der mir jemals begegnet ist. Er ist freundlich, ruhig, kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen uns alle Informationen über Ticstörungen unseres Kindes zu vermitteln, wir sind sehr beruhigt rausgegangen und haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.