Prim.Univ.Prof. DDr. Werner Millesi

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1

DER Implantologe

Bin seit über ein Jahr in seiner Behandlung Herr Professor Millesi hat das unmögliche möglich gemacht. Habe aber leider Erfahrung mit vielen Zahnärzten gehabt und er hat es geschafft das ich wieder festsitzenden Zähne habe.Nach Jähriger Zahnlosichckeit . Kann ich nur Empfehlen, sehr sehr kompetenter Arzt !!!!!

Höchste fachliche Kompetenz und wunderbares Einfühlungsvermögen-jederzeit wieder!

Hr. Prof. Millesi ist höchst kompetent in seiner Diagnosestellung und ebenso in der Ausführung der Operationen.Man fühlt sich in seiner Obhut sehr gut aufgehoben.Ruhig und besonnen, wird alles genau vorher besprochen,Ängste kommen so gar nicht auf.Nach den Operationen hat man kaum Beschwerden, wie Schwellungen, Schmerzen (nach Erfahrungen von anderen Ärzten)...selbst wenn Probleme auftreten, ist er stets erreichbar oder ruft verlässlich zurück und man wird schnell eingeschoben von der sehr freundlichen und hilfsbereiten Ordinationshilfe,wenn es notwendig wird.
Ich kann ihn,nach einigen Besuchen und 2 Operationen unbedingt empfehlen, wenn Probleme im Mund-Kieferbereich auftreten.
Lange Wartezeiten hatte ich nie!Und im Übrigen suche ich meine Ärzte nach ihrer fachlichen und menschlichen Qualität und nicht nach der Wartezeit aus!

1 Stunde Wartezeit?? Nicht akzeptabel

Wir haben im Voraus ein Termin ausgemacht und 1 Stunde gewartet, dann haben wir uns entschieden, nicht mehr auf dem Hernn Professor uns zu verlassen. Von ihm haben wir keine Erklaerung bekommen, vom Schwester auch nicht, nur die Rezeptionistin hat sich bemüht irgenwie die konfuse Situation zu mildern.