[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim.Univ.Prof. DDr. Werner Millesi

DER Implantologe

5,0
Bin seit über ein Jahr in seiner Behandlung Herr Professor Millesi hat das unmögliche möglich gemacht. Habe aber leider Erfahrung mit vielen Zahnärzten gehabt und er hat es geschafft das ich wieder festsitzenden Zähne habe.Nach Jähriger Zahnlosichckeit . Kann ich nur Empfehlen, sehr sehr kompetenter Arzt !!!!! Weniger anzeigen

Höchste fachliche Kompetenz und wunderbares Einfühlungsvermögen-jederzeit wieder!

5,0
Hr. Prof. Millesi ist höchst kompetent in seiner Diagnosestellung und ebenso in der Ausführung der Operationen.Man fühlt sich in seiner Obhut sehr gut aufgehoben.Ruhig und besonnen, wird alles genau vorher besprochen,Ängste kommen so gar nicht auf.Nach den Operationen hat man kaum Beschwerden, wie Schwellungen, Schmerzen (nach Erfahrungen von anderen Ärzten)...selbst wenn Probleme auftreten, ist er stets erreichbar oder ruft verlässlich zurück und man wird schnell eingeschoben von der sehr freundlichen und hilfsbereiten Ordinationshilfe,wenn es notwendig wird.
Ich kann ihn,nach einigen Besuchen und 2 Operationen unbedingt empfehlen, wenn Probleme im Mund-Kieferbereich auftreten.
Lange Wartezeiten hatte ich nie!Und im Übrigen suche ich meine Ärzte nach ihrer fachlichen und menschlichen Qualität und nicht nach der Wartezeit aus! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.