Dr. Beatrix-Maria Czerny-Scheucher

• Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

3,6

Nur zu empfehlen!

Ich habe einen Monat auf einen Termin gewartet (Standard bei fähigen Ärzten in Wien) und wurde nach Eintreffen in der sehr heimeligen Ordination umgehend von einer freundlichen Arzthelferin voruntersucht (Blutdruck, EKG). Nach maximal 30min Wartezeit wurde ich in die Ordination gebeten, wo Dr. Czerny-Scheucher mir sehr detailliert und bemüht den Fall erklärte (sogar mit Unterstützung einer Zeichnung!). Auf Fragen ging sie sofort ein und nahm Rücksicht auf Ängste. Ich hatte das Gefühl, dass diese Internistin die bestmögliche Lösung für mich gesucht hat. Hier bekommt man maßgeschneiderte, patientenbezogeneTherapie, was auch deutlich aus Kommentaren anderer Patienten im Warteraum herauszuhören war. Empathisch, kompetent, nur zu empfehlen.

Grossartige Behandlung und sehr empathische Ärztinnenhelferin

Ich war bei Dr. Czerny Scheucher bereits zwei Mal wegen einer Gastroskopie. Das erste Mal war ich bei einem anderen Arzt, der bei mir ziemlich viel Propofol brauchte, weil ich alles so unsympathisch fand.
Dr, Czerny Scheucher wurde mir daraufhin von zwei Ärzten empfohlen, und ich fand die Art und den Ablauf der Behandlung echt sehr empathisch. Ich wählte Propofol und Dormicum, wegen meiner Angst. Die Ärztinnenhelferin war so ruhig, besonnen und kompetent, dass ich beinahe schon beim Venenzugang legen vor Gemütlichkeit eingeschlafen bin. Auch die Tatsache, dass man Zeit hat, und auch bisschen liegen kann vor der Behandlung, - und nicht gleich nach 5 Minuten alle an einem arbeiten , trotz Angst - finde ich sehr angenehm und es nimmt einem die Angst ;)

Jederzeit wieder. Sehr angenehme Athmosphäre, die Ordination ist schick und gemütlich.

Koloskopie

Sehr freundlich und nett,vom Anfang bis zur Behandlung.Sehr zu empfehlen..

Koloskopie - einfach nur angenehm

Nach den vielen negativen Berichten hier, wollt ich meinen Termin eigentlich wieder absagen. Aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Sehr freundliche Dame und Herr am Empfang, hier wurde mir bereits alles ausführlich erklärt.
Termin um 10.45 Uhr, drangekommen um 10:55 Uhr. Einfühlsames Gespräch mit der vorbereitenden Schwester und dann ein ausführliches Gespräch mit der Ärztin. Untersuchung mittels propofol absolut schmerzfrei und angenehmes Aufwachen.
10 Minuten nachdem ich wieder im Wartezimmer war, konnte ich bereits wieder gehen.

Klar und deutlich

Geht auf alle Wünsche ein, hört gut zu.
3,6