Dr. Günter Sokol

3,2
(27)
Internist
01/804 7... Nr. zeigen
Eckartsaugasse 5/P1, 1120 Wien
Eckartsaugasse 5/P1, 1120 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    13:00–18:00
  • Dienstag
    10:00–12:0013:00–18:00
  • Mittwoch
    10:00–12:0013:00–18:00
  • Donnerstag
    10:00–12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    13:00–18:00
  • Dienstag
    10:00–12:0013:00–18:00
  • Mittwoch
    10:00–12:0013:00–18:00
  • Donnerstag
    10:00–12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
3,2
(27 Bewertungen)
5 Punkte
42%
4 Punkte
12%
3 Punkte
4%
2 Punkte
8%
1 Punkt
35%
Einfühlungsvermögen
3,1
(27)
Vertrauensverhältnis
3,2
(27)
Behandlung
3,3
(27)
Serviceangebot
3,5
(27)
Praxisausstattung
4,0
(27)
Betreuung in der Praxis
4,3
(27)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(27)
Wartedauer auf Termin
4,6
(20)

Bewertungen

Erschütternd

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Bei telefonischer Vereinbarung des Termins gab ich bekannt, an einer Insulinpumpentherapie interessiert zu sein.
Die Sprechstundenhilfe meinte, dass mir der Arzt alle erforderlichen Informationen zu Therapiemöglichkeiten beim Termin zukommen lassen würde.
Tatsächlich teilte mir der Arzt mit, dass er eine Insulinpumpentherapie gar nicht vornehmen dürfe und riet mir, ein Krankenhaus aufzusuchen.
Ich äußerte, dass mein aktuelles Insulin zu langsam wirke. Der Arzt meinte, ich solle die 1 ½-fache Menge spritzen (!)
Dass dies nicht die Wirkdauer beschleunigen sondern eine massive Hypoglykämie bewirken würde, wurde nicht erwähnt.
Zuletzt äußerte ich das Interesse, ein schnelleres Insulin zu testen, welches seit geraumer Zeit in der Diabetes-Therapie eingesetzt wird.
Nicht nur, dass der Arzt das Insulin gar nicht kannte, so meinte er, er könne es auch nicht verschreiben und empfahl mir, das alte Insulin weiterzuverwenden.
Auf Nachfrage bei der Sprechstundenhilfe erhielt ich die Information, ich solle mit dem Chefarzt der Krankenkasse Kontakt aufnehmen.
Tatsache ist jedoch, der Arzt hätte einen Antrag bei der Krankenkasse zu stellen, um das Medikament zu bewilligen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So etwas ist mir noch nie passiert...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Schon bei meinem ersten Besuch, hatte ich das Gefühl, dass sich dieser Arzt keine Zeit für seine Patienten nimmt, obwohl ich auf Empfehlung einer gemeinsamen Bekannten, diesen Termin vereinbarte. Beim zweiten Besuch, wurde im Computer mein Befund vertauscht. Die Frage, an welchem Karzinom ich leiden würde, hatte mich sehr schockiert.
Bei der Befundbesprechung wurde ich schnell abgefertigt. Heutiger Termin, sehr absurd. Der Doktor offensichtlich schlechter Laune. Nach Anfrage wie es mir geht und ich ihm mein Schmerzbild erklären wollte...(ich leide an Gelenks-, Muskelschmerzen...Neuropathie-Fibromyalgie, Arthrose, Nierenzysten, Nierensteinen, Diabetes, Schmerzen im rechten Oberbauch usw) es geht mir gar nicht gut und ich weiß nicht mehr wie ich mit den ganzen Schmerzen leben soll. Er hat mir gar nicht zugehört. Hat mich unterbrochen und wirsch gemeint ich sei hier bei ihm falsch. OK. Bei einigen Symptomen ist mir das klar, aber er hat mich überhaupt nicht mehr ausreden lassen. Überweisung???
HBA1 Wert wäre mit 5 in Ordnung. Wieder verwechselt. Mein Wert ist 9! Sehr unfreundlich und ohne Einfühlungsvermögen.
Ich bin heulend aus der Praxis und habe um Löschung meiner Kartei gebeten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hätte keinen besseren Internisten für meine Diabetes finden können - vom Arzt bis zum Empfang

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Rasche, unkomplizierte Terminvereinbarung, man weiß spätestens beim zweiten Mal, wie alles abläuft, wann welche Zusatzuntersuchungen gemacht werden, Harnproben kann man im Rahmen der Blutabnahme vorweg mitnehmen, kaum Wartezeiten, sehr professionelle und freundliche Damen am Empfang, ein netter, offener und sehr kompetenter Arzt
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Was wollen Sie dann von mir?

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war wegen Diabetes II, den ich überhaupt nicht im Griff habe bei Dr. Sokol. Ich wurde weder nach meiner Krankengeschichte gefragt, noch was ich bisher alles unternommen habe und auch nicht untersucht oder gefragt, ob ich regelmäßig die Augen etc. kontrollieren lasse. Meinen Blutbefund hat er überflogen. Ich habe Schwierigkeiten Diät zu halten und bin auch nicht die Sportlichste. Wenn dem so wäre, hätte ich aber das Problem nicht, weswegen ich beim Arzt war!
Ich wurde daraufhin kurz und knapp mit den Worten "Was wollen Sie dann von mir" abgefertigt und mir wurde - beim nicht mal 5 Minuten dauernden Erstgespräch! - eine Magenverkleinerung als Option geraten!
Die Sprechstundenhilfen waren jedoch äußerst nett und freundlich!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gehe wieder zur Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Sehr Kompetenz für mich
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,1
(27)
Vertrauensverhältnis
3,2
(27)
Behandlung
3,3
(27)
Serviceangebot
3,5
(27)
Praxisausstattung
4,0
(27)
Betreuung in der Praxis
4,3
(27)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(27)
Wartedauer auf Termin
4,6
(20)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale