Innere Medizin

Leistungen von Internist Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke
Praxis Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke / Über uns
Kontakt zu Internist Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke
Bewertungen zu Internist Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke
Die Prävention von Herz- und Gefäßerkrankungen liegt mir sehr am Herzen.
Viele Krankheiten entwickeln sich schleichend. Ob Diabetes, Bluthochdruck oder Venenerkrankungen, oft treten in der Anfangsphase kaum Symptome auf. Dabei können diese Krankheiten im Frühstadium besonders gut behandelt werden. Als Internist und Gefäßmediziner untersuche ich die inneren Organe sowie die Blut- und Lymphgefäße und entwickle gemeinsam mit meinen Patienten passende Therapien.

Ein sehr wichtiger Bestandteil meiner wissenschaftlichen und praktischen Arbeit ist es, Risikofaktoren für Ihre Gesundheit rechtzeitig zu erkennen und zu minimieren. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind ein wichtiger Schritt, um lebensgefährlichen Krankheiten, wie Herzinfarkt oder Schlaganfall vorzubeugen.

Eine gründliche Diagnose braucht Zeit. Und die nehme ich mir für alle meine Patienten. Das berücksichtige ich bei Terminvereinbarungen, sodass Ihnen keine Wartezeiten entstehen. Um Gesundheitsrisiken vorzubeugen, ist es wichtig, auch den Lebensstil der Patienten in einem ausführlichen Gespräch zu überprüfen. Eine Umstellung von Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten ist für keinen Patienten leicht. Deshalb setze ich auf eine ganz persönliche Betreuung. Ich möchte, dass Sie solange wie möglich gesund bleiben.

Ihr Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke
WartebereichEingangsbereichGarderobe
AnmeldungBehandlungsraumUltraschall
DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung, keine Wartezeiten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Hoke Matthias in 1030 Wien
zu Internist Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke in 1030 Wien

sehr kompetenter genauer Arzt

03.12.2017: Wie schon im Titel erwähnt. Sehr genau, nimmt sich Zeit, sehr gute Erklärungen usw.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Hoke?
Empfehlen Sie Herrn Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Venen

Krampfadern