Dr. Christoph Stain

4,8
(33)
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner
01/710 2... Nr. zeigen
Landstraßer Hauptstraße 104/10, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 104/10, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–15:00
  • Dienstag
    09:00–11:0011:00–16:00
  • Mittwoch
    09:00–11:0011:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–11:0011:00–16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Intensivmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–15:00
  • Dienstag
    09:00–11:0011:00–16:00
  • Mittwoch
    09:00–11:0011:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–11:0011:00–16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Intensivmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
5,0
(240)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
5,0
(85)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
4,8
(50)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe u. Diabetologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.39838,48.195609]) ]] km)
4,9
(30)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
5,0
(183)

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
4,6
(20)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
5,0
(12)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
5,0
(146)
Dr. Michael Pani - Kinderarzt Wien 1030

Dr. Michael Pani

Kinderarzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.388838,48.198916]) ]] km)
5,0
(10)

Dr. Rainer Spinka

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391301,48.200535]) ]] km)
5,0
(8)

Dr. Regina Mika

Internistin, Kardiologin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.392564,48.196823]) ]] km)
4,2
(11)

MR Dr. Wolfgang Haberler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384962,48.204692]) ]] km)
4,6
(16)
4,8
(33 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
3%
3 Punkte
3%
2 Punkte
0%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,9
(33)
Vertrauensverhältnis
4,8
(33)
Behandlung
4,8
(33)
Serviceangebot
4,7
(33)
Praxisausstattung
4,7
(33)
Betreuung in der Praxis
4,8
(33)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(33)
Wartezeit auf Termin
4,4
(32)

Bewertungen

Außergewöhnlich empathisch, kompetent und engagiert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr.Stain wegen einer Darmspiegelung aufgesucht, die ich schon lange Zeit aufgeschoben hatte, weil mir davor graute. Wenn ich gewußt hätte, wie unaufgeregt und beiläufig diese Untersuchung ablaufen würde, hätte ich sie viel früher machen lassen und mir eine Menge unguter Gefühle erspart. Dr. Stain ist nicht nur sehr freundlich, er nimmt sich auch sehr viel Zeit für Gespräche und HÖRT ZU! Seine angenehme Art ist auch vor der Untersuchung, von der ich überhaupt nichts bekommen habe, sehr beruhigend und Vertrauen erweckend. Besonders imponiert hat mir jedoch, dass er wegen eines mich seit Jahren quälenden dermatologischen Problems, mir nicht nur eine Spezialistin empfohlen, sondern auch mit ihr Kontakt aufgenommen hat, um mir eine Behandlung bei ihr zu ermöglichen (diese Ärztin nimmt üblicherweise keine neuen Patienten mehr an). Vielen Dank Herr Dr. Stain - ich bin selten von einem Arzt so ganzheitlich und einfühlsam behandelt worden!



Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Koloskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Besser und persönlicher ist nicht mehr möglich. Ich empfehle Herrn Dr. Stain und sein gesamtes Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Alle sehr nett, effizient und einfühlsam
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt, der reden kann

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute eine Seltenheit: Dieser Arzt nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch!!! Und spricht so, dass Otto Normalverbraucher es gut verstehen kann!!! Schon lange hab ich so einen Arzt nicht erlebt!
War zu Coloskopie. Musste lange auf Termin warten. Offenbar finden viele Menschen diesen Arzt gut. Sicherheitshalber rief ich am Tag meines Eingriffs nochmal an und erfuhr, dass es 1 Stunde Verzögerung gibt. Das wäre ein guter Tipp für andere PatientInnen. Die meisten Darmspiegelungen dauern etwa eine halbe Stunde. Bei mir dauerte sie aufgrund meines Klrperbaus eine ganze Stunde. So kommen die Verzögerungen zustande.
Nach dem Eingriff würde ich von 2 Assistentinnen gut betreut und konnte mich in einem Fauteuil erholen ( ich hatte nämlich eine Narkose verlangt)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Very experienced and sympathetic doctor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Stain is very sympathetic and comprehensive. The office is equipped properly for diagnose and he takes his time to be with the patient.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(33)
Vertrauensverhältnis
4,8
(33)
Behandlung
4,8
(33)
Serviceangebot
4,7
(33)
Praxisausstattung
4,7
(33)
Betreuung in der Praxis
4,8
(33)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(33)
Wartezeit auf Termin
4,4
(32)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.