Dr. Angel Jürgen Lopez

HNO-ArztPrivat
Simmeringer Hauptstraße 147/3, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 147/3, 1110 Wien  Route planen
Öffentlich: U3 Simmering (Ausgang Hasenleitengasse), Straßenbahn 71, 6, Bus 69A, 73A, S-Bahn

Auto: Parkplätze vorhanden, Kurzparkzone, Achtung: vor Hausnummer 145 ausschließlich für Behindertentransporte

nächste Ladestation für E-Autos: Mautner-Markhof-Gasse 55 bzw. Simmeringer Hauptstraße 128

Herzlich Willkommen in meiner Praxis!

Liebe Patientinnen und Patienten!

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Privatpraxis für HNO, Tauchmedizin und Akupunktur!

AktueIles:
In meiner Praxis ist auch weiterhin ein sicherer Besuch möglich! Wir schützen Sie und uns! Durch unser strukturiertes Zeitmanagement ist gewährleistet, dass es zu keiner Ansammlung von PatientInnen im Wartebereich kommt! Wir tragen alle mindestens FFP2-Masken, verwenden für jede einzelne Tätigkeit Einmalhandschuhe und ich trage eine OP-Haube sowie einen Schutzmantel, zusätzlich ein Schutzvisier bei Untersuchungen des Nasen- und des Rachenbereiches.
Nach jeder PatientIn desinfizieren wir die Türschnallen, die Sessellehnen, den Sitz- und Rücken- und Kopfteil des Behandlungssessels!

2007 hatte ich das große Glück, eine Ausbildungsstelle in meinem Wunschfach HNO antreten zu können – die Faszination und Leidenschaft für dieses Fach habe ich in der Folge Studierenden und auszubildenden Kolleginnen und Kollegen im Rahmen meiner Lehr- und Ausbildungstätigkeit zu vermitteln versucht. Auch wenn wir gegenwärtig schwierige Zeiten durchleben hat sich die Leidenschaft für die Medizin und speziell für die HNO nicht verändert! In meiner Privatpraxis stehe ich Ihnen in entspannter Atmosphäre mit dem gesamten konservativen Spektrum der HNO zur Verfügung.

Besondere Freude bereitet mir als Vater die Arbeit mit Kindern! Unsere vielen jungen Patientinnen und Patienten sind eine echte Bereicherung in meinem Berufsfeld – die kindliche Ehrlichkeit und Unbekümmertheit haben schon so manchen Arbeitstag aufgelockert! Meine weiteren Schwerpunkte aus meiner Spitalstätigkeit, die Diagnostik und konservative Behandlung von Nase/Nasennebenhöhlen, die Allergologie sowie die Nachbetreuung von onkologischen Patienten führe ich mit Begeisterung weiter.

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Privatordination ist die Tauchmedizin. Als Sporttaucher und HNO-Arzt kenne ich so manche Taucherwehwehchen aus eigener Erfahrung!

Eine Herzensangelegenheit ist auch die Betreuung von Patientinnen und Patienten mit Spanisch als Muttersprache sowie die Betreuung in englischer Sprache.

Besonders wichtig ist mir Sie als Patientin bzw. Patient in den Mittelpunkt zu stellen und dabei einen umfassenden und individuellen Behandlungsansatz zu verfolgen und dabei auch über den Tellerrand der HNO zu blicken. Dabei spielen auch komplementärmedizinische Verfahren, wie zum Beispiel die Akupunktur, eine große Rolle.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen in meiner Praxis!

Liebe Patientinnen und Patienten!

AktueIles:

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch können Sie Termine während unserer Öffnungszeiten vereinbaren, online über unsere Homepage jederzeit!

• Spanisch

• Ernährungsmedizin
  • Orthomolekulare Medizin
  • Reisemedizin

In allen Belangen TOP !

Wir waren im Juni 2021 bei Dr. Lopez, da meine Frau einen Tumor in der Nasenhöhle hat. Der erste Arzt den sie aufgesucht hat, war unwirsch, hatte kaum Zeit und alles andere als einfühlsam.

Nach kurzer Recherche stießen wir dann auf Dr. Lopez und sind mir unserer Wahl äußerst zufrieden. Der Mann begegnet einem auf Augenhöhe, ging gefühlvoll vor, hat erklärt und nahm sich Zeit. Und außerdem ging er geduldig auf Fragen ein. Hätten wir statt € 130 auch € 200 bezahlt..es wäre uns egal gewesen.

Es ist halt bei Ärzten wie auch in anderen Branchen, es gibt gute und schlechte, engagierte und teilnahmslose. Dr. Lopez gehört zweifellos zu den sehr guten seiner Branche.
Dr. Angel Jürgen Lopez - HNO-Arzt Wien 1110
Dr.Lopez
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Frau und Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben!

Herzliche Grüße,
Angel Lopez und Team

großartig, fachlich unglaublich kompetent

Wir haben nach einem HNO Arzt gesucht und sind aufgrund der Bewertungen und der Nähe der Ordination zu unserem Wohnort auf Hrn Dr.Lopez gestoßen!
Ich bin total beeindruckt und erleichtert, dass wir einen Arzt gefunden haben, dem wir vollstand vertrauen!
Angefangen beimOnline-Service um Termine zu vereinbaren sowie die Behandlung selbst in der Ordination, bei der sich Dr.Lopez wirklich Zeit nimmt, alles genau besprochen und erklärt wird. Bis hin zur Nachbetreuung!
Die Möglichkeit mit dem Arzt online in Kontakt zu treten, ist genial!
Wir fühlen uns sehr wohl und möchten Hrn. Dr. Lopez unbedingt allen weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank, Hr Dr. Lopez! Sie sind großartig!

Zuverlässig, professionell und sehr kompetent

Ich hatte Probleme mit meinen Nebenhöhlen beim Tauchen und habe Herrn Dr. Lopez kontaktiert, weil er selbst Taucher ist. Da ich nicht in Wien wohne hat er vorgeschlagen meine Befunde vorab per Email zu schicken und mich dann zu kontaktieren. Das hat er innerhalb von einem Tag gemacht und ich habe sofort einen Termin für eine Untersuchung bekommen.
Die Untersuchung war sehr professionell und da eine Operation notwendig war, er diese jedoch nicht mehr selbst ausführt, hat er die Befunde an einen befreundeten Arzt geschickt mit dem er schon selbst zusammengearbeitet hat. Innerhalb von 5 Minuten hat sich der Chirurg gemeldet und ich habe sofort einen Termin für eine OP-Vorbesprechung und die Operation bekommen. Herr Dr. Lopez ist wirklich sehr professionell und kompetent, er ist sehr freundlich und bringt viel Verständnis dem Patienten entgegen. Auch die Praxis ist sehr persönlich und gemütlich eingerichtet und ich habe mich vom Zeitpunkt des betretens der Ordination gut aufgehoben gefühlt. Ich könnte nicht zufriedener sein und würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Lopez behandeln lassen.

DER BESTER ARZT DER WELT!!!!

Ich kann gar nicht mit meine Wörter fassen, wie unglaublich nett, einfühlsam und kompetent Dr. Lopez ist...
Selbst in der Gemeinschaftspraxis als Kassenarzt nimmt er sich immer viel Zeit, gleichzeitig ist aber so gut wie keine Wartezeit. Es ist der einziger Arzt, bei dem mein Sohn nie weint.
Er macht seine Arbeit mit Liebe und Begeisterung,das spürt man.
Super Mensch zu dem ich einen grossen Respekt habe!!!
Und super schöne Musik macht er auch noch😊👍

L.K.

Toller kompetenter Arzt!

Ich war bei Dr. Lopez in Behandlung weil sich meine Atemprobleme verschlimmert haben und weil ich von einer anderen Ärztin davor nach einer 2 Minuten-"Untersuchung" mit den Worten " Nasenspray oder Operation" entlassen wurde.
Eine Freundin empfahl mir zu Dr. Lopez zu gehen weil sie selber Patientin ist und immer gute Erfahrungen in seiner Praxis gemacht hat.
Tatsächlich wurde ich sehr positiv überrascht, denn Dr.Lopez nahm sich Zeit,hörte mir zu, führte alle mögliche Untersuchungen durch und kam schließlich zu dem Schluss dass ich gar keine Operation brauche und dass meine Beschwerden eine andere Ursache haben, nämlich eine Allergie die sich verschlimmert hat.
Ich bekam die richtige Behandlung verschrieben und war nach einigen Wochen komplett beschwerdefrei.
Außerdem muss ich sagen dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe und auch im Warteraum nicht lange warten musste.
Alles in allem kann ich Dr. Lopez wirklich weiterempfehlen!
Es ist schön zu sehen, dass ein Arzt motiviert ist und sich Zeit nimmt um wirklich die Ursache der Krankheit und der Beschwerden zu ergründen.