Dr. Stefan Werner

Bergmanngasse 8, 8010 Graz  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Werner und hab ich auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Das hat bei der Mitarbeiterin bei der Aufnahme begonnen und hat sich über das Erscheinungsbild der Praxis bis zum Arzt durchgezogen. Herr Dr. Werner nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und geht auf Fragen und Sorgen ein.

Sehr kompetenter Zuhörer

Ich kann sämtliche positiven Bewertungen von meinen Vorrednern nur bestätigen.

Dieser Arzt hört einem wirklich zu!

Er ist überaus kompetent, weiß Dinge die andere Ärzte seines Fachs nicht wussten oder nur herumprobieren wollten und gibt ehrlich zu wenn er etwas nicht weiß, sowie Hilfestellung welche(r) KollegIn einem weiterhelfen könnte oder eine Therapie auch keinen Sinn macht und will einen daher keinesfalls irgendetwas oder (wie bei anderen Hautärzten oft so üblich) irgendwelche Produkte aufzwängen.

Super kompetent, schnelle Terminvergabe

Hab bei Terminvereinbarung (akut) gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen! Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich gewesen und hat mir ausführlich die Teilrückerstattung bei der gkk erklärt, toll ist auch, dass man mit Karte (Bankomat, Kreditkarte) zahlen kann, was ebenfalls ohne Probleme funktioniert hat! Warteraum ist sehr schön und sympathisch eingerichtet! Der Arzt wirkt sehr kompetent und hilfsbereit und hat endlich, anders wie die Ärzte davor, keine Standard Therapie aufgeschrieben, auch wurden meine Sorgen und Fragen ernst genommen! Sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Meine Tochter (13) ist bei Dr. Werner in Behandlung und durch seine sehr empathische Ausstrahlung ist schnell eine vertrauensvolle Basis entstanden. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und angenehm, der Empfang herzlich und kompetent, Termine werden exakt eingehalten.
Dr. Werner nimmt sich die Zeit, auf alle Fragen/Wünsche/Ängst ausführlich einzugehen und er erläutert die Möglichkeiten der Therapien verständlich und nachvollziehbar. Kurzum ein großartiger Arzt, den meine Tochter und ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen können!

Sehr freundlich

Sehr positiv, ich hatte akute Probleme mit einem unangenehm juckenden Ausschlag, konnte nach Anruf am nächsten Tag kommen und musste (obwohl anders angekündigt) nur kurz warten (war vlt eine halbe Stunde). Die Dame bei der Annahme und Dr. Werner selbst überaus freundlich und bemüht. Man fühlt sich gut betreut. (Anmerkung am Rande: bei Kassenärzten bekam ich die Antwort "versuchen Sie es im Jänner wieder" - hilft wenig bei einem akuten Problem!)