Dr. Stefan Werner - Hautarzt Graz 8010

Dr. Stefan Werner

Bergmanngasse 8, 8010 Graz

Sehr kompetent & man fühlt sich wohl

Herr Dr. Werner ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich dafür viel Zeit genommen. Seine gute Laune und positive Zusprache lassen auch nicht so angenehme Diagnosen „schaffbar“ erscheinen und man geht mit einem guten Gefühl aus der Praxis, dass alles irgendwie gut wird. Er ist einfühlsam und nimmt die Ängste und Sorgen ernst. Man fühlt sich nicht abgefertigt oder bevormundet wie so bei manch andren Ärzten. Er begegnet dem Patienten auf Augenhöhe und spricht in einer für Laien verständlichen Sprache.

Außerordentlich angenehmer Arztbesuch

Ich möchte mich bei Dr. Werner mit dieser Bewertung für die super Behandlung bedanken! Ich hatte, glaube ich, selten einen so angenehmen Arztbesuch. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin, wurde sehr freundlich von der Ordinationshelferin empfangen, musste nur wenige Minuten warten (obwohl ich zu früh dran war) und wurde gut von Dr. Werner beraten. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!!!

Ich war angenehm überrascht über die außerordentlich freundliche und kompetente Betreuung!

Zu Beginn möchte ich anmerken dass ich noch nie eine Bewertung über einen Arzt verfasst habe. Aber der Besuch und die Betreuung bei Dr Stefan Werner sind mir die Zeit wert um kurz allen Menschen die ein dermatologisches Anliegen haben, zu berichten. Schon das Termin auswählen war mit den überaus freundlichen Damen am Empfang absolut problemlos, und dann kam es zum Gespräch und zur Untersuchung mit dem Herrn Doktor. Ein überaus fachlich überzeugender Mann der mit sehr viel Empathie und Gefühl auf den Patienten und das medizinische Thema eingeht! Und er hört zu! So etwas habe ich noch nie erleben dürfen!
Ich bedanke mich herzlich bei Dr Werner und seinem Team für die Behandlung! Ich möchte jedem/er möglichen Patienten/in gerne zur Praxis weiterempfehlen! MfG

So sollte ein Wahlarzt sein!

Die einzige Praxis in ganz Graz, die mir wegen meines akkuten Hautproblems sogar noch am selben Tag abends nach den regulären Ordinationszeiten einen Termin gegeben hat. Ich wurde sehr gut beraten, man hat mir neben eines sofortigen operativen Eingriffs eine kostenlose zeitintensivere Variante angeboten, aber die nahm ich nicht in Anspruch. Die Behandlung verlief in meinem Fall fast komplett schmerzlos und schnell. Das ganze Team ist wirklich sympathisch und zeigte sich interessiert an mein Wohlbefinden. Ich fühlte mich nicht wie eine "Nummer". Danke und ich komme gerne wieder bei Problemen (hoffentlich nicht).

Kurze Wartezeit überaus professionelles Auftreten

Schnelle Aufnahme, kurze Wartezeit, gute Behandlung

toller, kompetenter, sich Zeit nehmender Arzt

Ich war heute bei Herrn Dr. Werner in der Ordination und kann nur sagen, dass ich jeder Zeit wieder hingegen würde und auch werde.
Tolle Betreuung auch bereits bei der Anmeldung. Sehr nette Mitarbeiterin, man fühlt sich richtig wohl!
Auch die kompetente Beratung sowie Untersuchung von Dr. Werner, der sich viel Zeit nimmt, sodass keine Fragen offen bleibt ben!
Komme sehr gerne wieder!

Sehr empfehlenswert...

...vorallem auch, wenn man ein sehr ängstlicher Patient ist. Ich selbst bin ein ziemlicher Hypochonder und stellte sicherlich auch einige "komische" Fragen. Dennoch wurde ich hier nicht belächelt, sondern Herr Dr. Werner hörte mir aufmerksam zu und beantwortete all meine Fragen gewissenhaft. Er ist wirklich äußerst herzlich und sympathisch! Ich verließ die Praxis mit einem guten Gefühl und bin sehr froh, dass es noch solche Ärzte wie Herrn Dr. Werner gibt!!

Ein Traum

Ich kannte Herrn Dr. Werner bereits aus Deuschland , schon damals lernte ich in als stets ehrlichen und freundlichen Arzt kennen, das hat sich bis heute nicht geändert. Er agiert stets im Sinne seiner Patienten und es freut mich in Graz eine vertrauensvollen Ansprechpartner rund um das Thema haut zu haben.

Sehr empfehlenswert

Schnelle Terminvergabe.
Kurze Wartezeit.
Sympathische MTA.
Kompetente und ausführliche Beratung durch den Arzt.
Absolute Weiterempfehlung.

Hervorragende Behandlung, äußerst freundlich und zuvorkommend!

Perfekte Betreuung und Behandlung, wunderschöne Praxisräumlichkeiten, liebevoll eingerichtet, tolles Ambiente.
Äußerst zuvor kommende Arzthelferinnen, sehr bemüht, höflich und freundlich.
Keinerlei Wartezeit.
Uneingeschränkt empfehlenswert!!