Univ.Prof. Dr. Laila El Shabrawi-Caelen

Engelgasse 6/1/Tür 8, 8010 Graz
Engelgasse 6/1/Tür 8, 8010 Graz  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Zum vereinbarten Termin wurde ich nicht behandelt.

Ich habe ein extrem persönliches Mail geschrieben dass ich im Gesicht Hautprobleme habe die mich im Alltag mittlerweile auch psychisch belasten. Daraufhin habe ich einen Termin bekommen. Als ich dort war wurde die Behandlung verweigert nachdem ich gesagt habe dass ich keine Maske aufsetzen kann und ich ja DESWEGEN hier bin. War der Ärztin egal. Sie hat mir gesagt sie behandelt mich deshalb nicht (also weil ich keine Maske trage) und ich soll bitte die Ordination verlassen. Ich habe sogar angeboten draußen zu warten und nur für die Untersuchung reinzukommen. Wurde abgelehnt. Der Sache widmet sich nun ein Anwalt der darauf spezialisiert ist. Zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung. In der heutigen Zeit sollte sich niemand mehr diskrimieren lassen müssen.
Univ.Prof. Dr.El Shabrawi-Caelen
Diese Patient hat sich geweigert, Coronamaßnahmen wie das Tragen einer Maske innerhalb der Ordination zum Schutz des Personals und der Patienten zu tragen, hat meine Assistentin und mich beschimpft und zu guter letzt war nach dem Verlassen desjenigen das Schild mit den Coronamaßnahmen beim Eingang abgerissen. Nach beinahe 2 Jahren Pandemie sollte man meinen, dass gewisse Spielregeln eingehalten werden.

Beste Ärztin

War bei ihr zur Behandlung bezüglich Haarausfall und ein paar kleiner Hautprobleme. Ich muss sagen Top, gleich das richtige Medikament erhalten und alles wieder gut. Sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Und sie kennt sich wirklich aus das kann man nicht von jeden Dermatologen behaupten.
Wartezeit auch sehr kurz und nette Sprechstundenhilfe

Exakte Behandlung

Ich kam extra von Wien, damit ich mich von der Ärztin untersuchen/behandeln lassen konnte. Angefangen von der Terminvereinbarung, Untersuchung und spätere Behandlung/OP war einfach alles sehr gut. Auch die Koordination während der Corona Krise war sehr gut. Ich habe mich während der Untersuchungen und Behandlungen, OP und Nachsorge ausgezeichnet gut gefühlt. Kann Fr. Dr. El Shabrawi-Caelen für alle Dermatologiepatienten sehr empfehlen.

Sehr freundlich & kompetent

Fr. Univ.Prof.Dr.Laila El Shabrawi-Caelen hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen & auch eigenen Erzählungen & Eindrücken bezüglich des Problems viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Therapie hat auch toll angeschlagen!! Der Besuch ist zwar recht kostspielig, jedoch ist es das wert.

Sehr gutes Gefühl

Großes entgegengebrachtes Verständnis, sich Zeit genommen um genau zuzuhören/verstehen und für genaue Erklärung! Bei Verlassen der Praxis - sehr gutes Gefühl! Auch bei Kontrollterminen ein offenes Ohr und Zeit für "neue" Wehwehchen!