Univ.Prof. Dr. Laila El Shabrawi-Caelen

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Engelgasse 6/1/Tür 8, 8010 Graz  Route planen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Top Spezialistin

Fachlich kompetent, freundlich, gut organisiert, freundliche Mitarbeiter.

sehr empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren schon bei Fr. Dr. El Shabrawi-Caelen in Behandlung; Grundsätzlich zu Vorsorgeuntersuchungen. Es wird äußerst genau gearbeitet und dokumentiert. Fr. Dr. El Shabrawi-Caelen ist sehr kompetent, nett und zuvorkommend, man fühlt sich in der Ordination gut aufgehoben und vor allem sehr gut versorgt. Alle Behandlungsmaßnahmen werden gut erklärt.
Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind ausgesprochen zuvorkommend, haben immer ein lächeln im Gesicht wenn man die Ordination betritt und versuchen immer eine Lösung zu bieten (zB bei Terminvereinbarungen).

Top Hautärztin

Die Ärztin ist kompetent, nimmt sich Zeit und ist zudem noch freundlich. Leider ist es nicht möglich auszusprechen wenn man Kontakt mit einer Mitarbeiterin hat, weder am Telefon, noch in der Praxis. Ich empfinde es als unhöflich wenn ich ständig unterbrochen werde, die Kommunikation wird unnötig erschwert wenn man seine Anliegen nicht anbringen kann.

Wunderbar aufgehoben!

Nach monatelangen Irrwegen bei diversen Ärzten mit unterschiedlichsten Diagnosen mit stetig verabreichten Cortison Präparaten (ohne langanhaltende Wirkung) landete ich - Gott sei Dank - bei Dr. El Shabrawi, hier ist man einfach richtig und wunderbar aufgehoben!!

Sehr kompetente Hautärztin in Graz. Top!

Die Ärztin ist sehr kompetent und fachlich top. Habe schon seit 2-3 Jahren ein Problem mit der Kopfhaut, aber kein Hautarzt konnte mir helfen. Frau El-Shabrawi hat mein Problem richtig erkannt und die Therapie schlägt super an, schon nach dem 1. Termin. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. El-Shabrawi nur weiterempfehlen. Einzige Kritik: sehr lange Wartezeiten auf einen Termin.