PD Dr. Christina Ambros-Rudolph

Mozartgasse 4, 8010 Graz  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Professionelle und einfühlsame Behandlung mit entsprechendem Honorar

Ich bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Bestimmt eine Top-Ärztin, die sehr zugänglich und verständlich ist. Die Höhe des Honorars ist meiner Meinung nach allerdings übertrieben, daher ein Stern Abzug.

Freundlich, einfühlsam, sehr kompetent.

Trotz langer Wartezeit auf einen Ersttermin erfüllte sie alle meine Erwartungen. Die Wartezeit kann durchaus etwas länger sein, aber sie ist es in diesem Fall auch wert, genau so wie das doch sehr hohe Honorar. Sie hört aufmerksam zu und versteht sofort worauf man hinaus möchte. Innerhalb kürzester Zeit (zwei Behandlungstermine) bekamen wir meine Hautprobleme in den Griff. Diese freundliche und immer gut gelaunt wirkende Ärtzin kann man einfach nur weiterempfehlen.

Höchst kompetent - sehr nett, meine neue Lieblingsärztin

Oft hört man ja von Ärzten, die durch einen durchschauen, weil sie sich überhaupt nicht für die Wehwehchen ihrer Patienten interessieren.
Bei Fr. Dr. Ambros-Rudolph ist das absolut nicht so. Sie geht auf ihre Patienten ein und nimmt sich Zeit.
Bei mir hat die Therapie auch sehr schnell den gewünschten Erfolg gezeigt.
Bei meinem Kontrolltermin (1 Monat nach der ersten Sitzung) hat sie gewusst, wo meine problematischen Hautstellen waren (Vorbereitung oder Merkvermögen - mir egal, aber auf jeden Fall äußerst professionell).
Auch die Assistentinnen sind sehr nett.

Einfach nur zu empfehlen.
Man zahlt zwar. Aber dafür bekommt man Leistung.

Sehr empfehlenswert!! (Besonders während Schwangerschaft)

Ich war aufgrund der positiven Bewertungen bei Dr. Ambros-Rudolph, da sich während meiner Schwangerschaft meine Muttermale sehr verdunkelt haben. Dass sie selbst auf Dermatologie UND Schwangerschaft spezialisiert ist, war ein Zufall und ist mir erst während der Untersuchung klar geworden.
Neben dem eigentlichen Grund meines Besuches, hat mir Dr. Ambros-Rudolph viele Sachverhalte im Bezug auf die Schwangerschaft sehr verständlich erklärt, mich mit einem Mücken-Notfall-Set ausgestattet und mich mit ausreichend Feuchtigkeitspflege bis zum Ende der Schwangerschaft versorgt.
Mein Besuch liegt mittlerweile 2 Monate zurück. Da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich in Bezug auf Medikamente sehr unsicher bin, habe ich kürzlich in der Praxis angerufen um mich zu vergewissern ob ein Hautprodukt in der Schwangerschaft unbedenklich ist (am Beipackzettel stand nämlich dass dies nicht der Fall ist). Frau Dr. Ambros-Rudolph hat mich außerhalb (!!!) ihrer Dienstzeit zurückgerufen, mich wieder sehr ausführlich und freundlich informiert und mir Tipps gegeben wie ich mit dem aktuellen Problem umgehen soll.
Ich kann Frau Dr. Ambros-Rudolph daher wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

TOP Dermatologin

Ich war aufgrund der positiven Einträge bei Fr. Dr, Ambros-Rudolph. Ich kann nur sagen es gibt keinen besseren Dermatologen.
Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich bei Ihr in besten Händen.
Mit der bisherigen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung die einen guten Dermatologen/In suchen.