Dr. Nicola Ravnik-Ehrengruber

Annenstraße 44, 8020 Graz  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

MEINE ZUFRIEDENHEIT MIT DER FRAU DOKTOR

FRAU DOKTER IST KOMPEDENT..NIMMT SICH ZEIT FÜR DIE PATIENTEN..HAT EINFÜHLUNGSVERMÖGEN..GEHT AUF ALLE FRAGEN MIT GEDULD EIN.BESTE HAUTÄRZTIN ...WERDE IMMER WIEDER ZU IHR KOMMEN.UND SIE WIRD VON MIR SICHER WEITEREMPFOHLEN..WARTEZEIT IST AUCH SEHR OK..EINE ÄRZTIN WIE MAN SICH WÜNSCHT.

Sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt

Ich war zum ersten Mal in ihrer Ordination und bin hoch zufrieden. Frau Dr. Ravnik-Ehrengruber geht auf jede Frage geduldig ein, erklärt Ursachen, Behandlungsmethoden und -möglichkeiten kompetent und für Patienten gut verständlich, und legt ihre Termine so, dass man pünktlich drankommt und auch alle Fragen in Ruhe abklären kann. Alles in Allem fühle ich mich bei ihr sehr gut "aufgehoben" und werde sie auch zukünftig immer wieder gerne konsultieren.
PS: Betreuung durch die Arzthelferin kann ich nicht bewerten, da es zu meinem Termin keine Helferin gab!

Muttermalkontrolle

Frau Dr. Ravnik, ist eine sehr kompetente und gute Dermatologin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Terminvereinbarung klappt wunderbar. Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Ich war bei meinem Besuch sehr zufrieden. Die Ärztin hat meine Fragen kompetent und ehrlich beantwortet. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Warten musste ich überhaupt nicht, da sie als Wahlärztin für meine Krankenkasse sehr flexibel bei der Terminvergabe ist. Ich werde sicher wieder hingehen.