Dr. Nicola Ravnik-Ehrengruber

Hautärztin
Volksgartenstraße 26, 8020 Graz
Volksgartenstraße 26, 8020 Graz  Route planen

Fachkompetenz und Freundlichkeit

Termin am Tag meines Anrufes erhalten; treffende Diagnose und Therapiemöglichkeiten; diskussionsbereit in Bezug auf Heilungsvarianten; erfolgreich kommunizierende Ärztin mit besonders freundlichen Helferinnen

Vom 1. Tag an war ich von ihrer Empathie, ihrem fröhlichen Wesen und ihren Fähigkeiten begeistert. Eine Ärztin die ich weiter empfehlen kann.

einfach begeistert!!

Ich bin vor ungefähr einem Jahr als neue Patientin bei Frau Dr. Ravnik-Ehrengruber in die Ordination gegangen und habe mich von der ersten Minute bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war die erste Ärztin die mich ernst genommen hat, als ich ihr erzählte, dass ich unter einer leichten Akne leide. Sie hatte Verständnis und Mitgefühl. Wir haben unterschiedliche Behandlungsmethoden ausprobiert, bis wir die für mich Richtige gefunden haben. Heute kann ich berichten, dass meine Akne Dank Frau Dr. Geschichte ist! Nochmals tausend Dank dafür!!
Ein großes Lob auch an ihr Team - die Damen sind außerordentlich nett und bemüht. Das gesamte Team dieser Ordination ist großartig! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!!

Ich bin begeistert

Ich war heute das erste Mal bei Fr Dr. Ravnik-Ehrengruber und bin begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz, ich kann sie gerne mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr zufrieden! Die Sekretärinnen waren super nett und freundlich, die Praxis ist sehr schön und sauber. Keine langen Wartezeiten für den Termin oder in der Ordi selbst. Die Frau Doktor hat sich Zeit genommen, war sehr höflich und herzlich und hat alles gut erklärt. Bin super zufrieden mit der Behandlung! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!