Dr. Nicola Ravnik-Ehrengruber

Volksgartenstraße 26, 8020 Graz
Volksgartenstraße 26, 8020 Graz  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr glückliche Patientin die sich endlich verstanden fühlt

Ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin von Fr. Doctor Ravnik-Ehrengruber. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten und ist obendrein noch sehr sympathisch. Wartezeiten entstehen auch keine. Ich kann im Großen und Ganzen nur betonen, dass ich jedes Mal sehr glücklich rausgehe von Ihrer Praxis.

Hab mich noch nie bei einem/einer Arzt/Ärztin so wohl gefühlt!

War heute zum ersten mal bei Frau Dr. Ravnik-Ehrengruber.
Schreibe sonst auch keine Bewertungen, aber nach diesem Arztbesuch musste ich unbedingt ein Kommentar hinterlassen. Frau Dr. hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, war äußerst sympathisch/freundlich und sehr kompetent. Bin zum 1. Mal in meinen 31 Jahren glücklich aus einer Arztpraxis rausmarschiert. Kann Frau Dr. Ravnik-Ehrengruber herzlicht empfehlen, werde in Zukunft auch für meine Hautprobleme nur mehr zu ihr gehen. :-) LG Sibel Y.

Schneller Termin, Top-Ärztin!!

Aufgrund einer neu aufgetretenen Hautveränderung kontaktierte ich Frau Dr.Ravnik-Ehrengruber, bekam prompt einen schnellen Termin und wurde trotz der derzeitigen Coronakrise äußerst kompetent behandelt. Vielen Dank!! Ich habe meine neue Dermatologin gefunden :)

MEINE ZUFRIEDENHEIT MIT DER FRAU DOKTOR

FRAU DOKTER IST KOMPEDENT..NIMMT SICH ZEIT FÜR DIE PATIENTEN..HAT EINFÜHLUNGSVERMÖGEN..GEHT AUF ALLE FRAGEN MIT GEDULD EIN.BESTE HAUTÄRZTIN ...WERDE IMMER WIEDER ZU IHR KOMMEN.UND SIE WIRD VON MIR SICHER WEITEREMPFOHLEN..WARTEZEIT IST AUCH SEHR OK..EINE ÄRZTIN WIE MAN SICH WÜNSCHT.

Sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt

Ich war zum ersten Mal in ihrer Ordination und bin hoch zufrieden. Frau Dr. Ravnik-Ehrengruber geht auf jede Frage geduldig ein, erklärt Ursachen, Behandlungsmethoden und -möglichkeiten kompetent und für Patienten gut verständlich, und legt ihre Termine so, dass man pünktlich drankommt und auch alle Fragen in Ruhe abklären kann. Alles in Allem fühle ich mich bei ihr sehr gut "aufgehoben" und werde sie auch zukünftig immer wieder gerne konsultieren.
PS: Betreuung durch die Arzthelferin kann ich nicht bewerten, da es zu meinem Termin keine Helferin gab!