Dr. Stefan Bartenstein

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
3,1
3,6

Top Arzt

Dr. Bartenstein ist sehr kompetent und sein Team sehr freundlich. Besonders zu erwähnen ist, dass nach der Ursache des Problems gesucht wird und nicht nur Symptome bekämpft werden. Eine Eigenschaft, sie ich bei zahlreichen anderen Hautärzte bisher vermisst habe.

Sehr schnell und kompetent

Im Gegensatz zu anderen Ärzten bekommt man schnell einen Termin. die Wartezeiten sind sehr kurz, die Behandlung bzw. Beratung sehr kompetent. Zu empfehlen,

Sachlich, freundlich, kompetent

Mit einem etwas mulmigen Gefühl ging ich zu Dr. Bartenstein - so viele Rezensionen, welche ihn als barschen und wenig einfühlsamen Arzt darstellen, hinterliessen Eindruck.

Glücklicherweise war meine Erfahrung ganz anders. Angefangen von der ausgesprochen herzlichen und humorvollen Rezeptionistin über die Assistentin (es waren einige Muttermale etc. zu entfernen) bis zum Arzt selber hatte ich durchgehend ein gutes Gefühl. Er ist sicher kein Arzt, der darauf erpicht ist, die jeweilige Lebensgeschichte eines Patienten zu hören (ist doch wohl verständlich, er ist GKK-Arzt und wird entsprechend knapp honoriert), aber wenn man sich entsprechend vorbereitet und mit konkreten Fragen und Problemen zu ihm kommt, erhält man augenblicklich eine knappe, aber ausreichende Antwort. Während eines kleinen Eingriffs hatte Herr Dr. Bartenstein auch noch Zeit, zu scherzen (wohl, um mir ein bisserl Angst zu nehmen).

Ich bin sehr zufrieden! Hinzu kommt, dass die Wartezeit für einen Termin relativ kurz ist und auch im Wartezimmer nicht lange herumgelungert werden muss.

Ich bin wirklich sehr, sehr froh, diesen Arzt und sein Team gefunden zu haben!

Alles top

Wahnsinnig kompetent (von x anderen Ärzten empfohlen), sorgfältig, schnell Termin bekommen, wirklich nette Damen am Empfang. Alles bestens.

Kompetent & schnell = zufrieden

Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Dr. Bartenstein ist sicher niemand, der jemanden verhätschelt, aber diese Eigenschaft ist bei einem Arzt mMn fehl am Platz. Er ist äußerst kompetent und hat bisher immer schnelle, treffende Diagnosen gestellt und konnte so die Ursachen meines Besuches schnell beheben. Die relativ geringen Wartezeiten sowohl bei der Terminvergabe (ca. 1-2 Wochen) als auch in der Ordination (ca. 15-30 Minuten) runden für mich das Bild ab, sodass ich Ihn weiterhin als Hautarzt meines Vertrauens bezeichne.
3,1
3,6