Top Spezialistin

Fachlich kompetent, freundlich, gut organisiert, freundliche Mitarbeiter.

sehr empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren schon bei Fr. Dr. El Shabrawi-Caelen in Behandlung; Grundsätzlich zu Vorsorgeuntersuchungen. Es wird äußerst genau gearbeitet und dokumentiert. Fr. Dr. El Shabrawi-Caelen ist sehr kompetent, nett und zuvorkommend, man fühlt sich in der Ordination gut aufgehoben und vor allem sehr gut versorgt. Alle Behandlungsmaßnahmen werden gut erklärt.
Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind ausgesprochen zuvorkommend, haben immer ein lächeln im Gesicht wenn man die Ordination betritt und versuchen immer eine Lösung zu bieten (zB bei Terminvereinbarungen).

Top Hautärztin

Die Ärztin ist kompetent, nimmt sich Zeit und ist zudem noch freundlich. Leider ist es nicht möglich auszusprechen wenn man Kontakt mit einer Mitarbeiterin hat, weder am Telefon, noch in der Praxis. Ich empfinde es als unhöflich wenn ich ständig unterbrochen werde, die Kommunikation wird unnötig erschwert wenn man seine Anliegen nicht anbringen kann.

Wunderbar aufgehoben!

Nach monatelangen Irrwegen bei diversen Ärzten mit unterschiedlichsten Diagnosen mit stetig verabreichten Cortison Präparaten (ohne langanhaltende Wirkung) landete ich - Gott sei Dank - bei Dr. El Shabrawi, hier ist man einfach richtig und wunderbar aufgehoben!!

Sehr kompetente Hautärztin in Graz. Top!

Die Ärztin ist sehr kompetent und fachlich top. Habe schon seit 2-3 Jahren ein Problem mit der Kopfhaut, aber kein Hautarzt konnte mir helfen. Frau El-Shabrawi hat mein Problem richtig erkannt und die Therapie schlägt super an, schon nach dem 1. Termin. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. El-Shabrawi nur weiterempfehlen. Einzige Kritik: sehr lange Wartezeiten auf einen Termin.

Nimmt sich viel Zeit

Sehr gut organisiert/ sehr gutes Aufnahmegespräch / nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und erklärt Maßnahmen sehr verständlich/ ich kann diese Ordination sehr empfehlen

sehr zufrieden - Arztbesuch von 23.03.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Ordination. Dr. El Shabrawi-Caelen ist äußerst nett und kompetent. Ich wurde ausreichend aufgeklärt und kann auch Fragen stellen. (Manche Ärzte mögen das gar nicht.)

Top Dermatologin

Haarausfall, aber auch sämtliche anderen dermatologischen Beschwerden, werden sorgfältig behandelt.

Beste Ärztin

War bei ihr zur Behandlung bezüglich Haarausfall und ein paar kleiner Hautprobleme. Ich muss sagen Top, gleich das richtige Medikament erhalten und alles wieder gut. Sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Und sie kennt sich wirklich aus das kann man nicht von jeden Dermatologen behaupten.
Wartezeit auch sehr kurz und nette Sprechstundenhilfe

Exakte Behandlung

Ich kam extra von Wien, damit ich mich von der Ärztin untersuchen/behandeln lassen konnte. Angefangen von der Terminvereinbarung, Untersuchung und spätere Behandlung/OP war einfach alles sehr gut. Auch die Koordination während der Corona Krise war sehr gut. Ich habe mich während der Untersuchungen und Behandlungen, OP und Nachsorge ausgezeichnet gut gefühlt. Kann Fr. Dr. El Shabrawi-Caelen für alle Dermatologiepatienten sehr empfehlen.