Dr. Doris Neururer

2,9
(15)
Hautärztin
0512/57 1... Nr. zeigen
Adamgasse 13, 6020 Innsbruck
Adamgasse 13, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0015:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0015:00–17:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0015:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0015:00–17:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
Karte zeigen
2,9
(15 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
7%
3 Punkte
13%
2 Punkte
7%
1 Punkt
40%
Einfühlungsvermögen
3,2
(14)
Vertrauensverhältnis
3,1
(14)
Behandlung
2,9
(14)
Serviceangebot
2,9
(14)
Praxisausstattung
2,9
(14)
Betreuung in der Praxis
3,2
(14)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(14)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)

Bewertungen

Katastrophale Organisation

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute um 7.45 in der Ordination (d.h. 15 Min. vor offizieler Öffnung) und wurde mit einem Schild "Patienten Aufnahme Stopp" empfangen. Die Arztassistentin meinte, ich bin zu spät und solle das nächste mal früher Aufstehen. Weiters soll ich Zufriedensein über dieses Aufnahmeverfahren, denn wo anders bekommt man erst viel später einen Termin. Der Warteraum war übervoll mit Patienten und extrem schlechte Luft (Bakterienschleuder). Ich bin berufstätig und habe Familie, mir ist es nicht möglich mich stundenlang in eine Praxis zu setzen und dann noch um 7.00 in der Früh (eine Stunde vor Praxisöffnung) zu warten. Das sind Zustände wie im Mittelalter. Die Assistentin hat ihren Schreibtisch ca. 2m von den wartenden Patienten entfernt. Persönliche Daten, Diagnosen und Symptome sind für jedermann gut hörbar. (von Wahrung der Intimsphäre keine Spur).
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arztbesuch mit KIndern

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor Kurzem war ich mit meinem Kind in der Ordination Dr. Neururer. Von Anfang an fühlten wir uns in dieser Ordination gut aufgehoben. Meine Tochter wurde von der Sprechstundenhilfe persönlich und sehr freundlich angesprochen. Um die leider doch etwas längere Wartezeit zu überbrücken, gab es eine kleine Spiel- und Leseecke. Diese musste von meinem Kind jedoch kaum in Anspruch genommen werden, da sich die Sprechstundenhilfe immer wieder sehr nett um sie bemühte. Die Erkrankung meiner Tochter wurde von Frau Dr. Neururer sofort erkannt und richtig behandelt, obwohl diese für das Alter meiner Tochter eher selten war. Auch die Nachbetreuung war sehr gut.
Diese Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Null Privatsphäre!

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit Jänner 2016 bei Dr. Gschwandtner. Man muss schon sehr früh da sein für einen Termin was aber auf der Website steht und somit ok ist. Wartezeiten sind lang, was aber nicht überraschend ist und wenn man sich drauf einstellt kann man sich ja Lese- bzw Lernsachen mitnehmen. Jetzt zur Kritik: man hat wirklich null Privatsphäre und das bei einem Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten!! Der Tisch der Ordinationsgehilfin ist ca 1,5 m entfernt von den ersten Sitzgelegenheiten im Warteraum (der nicht abgetrennt ist!). Jede/r Patient/in wird mit Namen aufgerufen und lautstark gefragt warum er denn hier sei. Ein Mann ist hereingekommen und gleich mit den Worten "Guten Morgen Herr XY, heute vereisen, oder?" begrüßt worden. Ich finde das ist eine Frechheit. Ich weiss genau wer Hautpilz hat, wer Nagelpilz, wer einen Ausschlag... Zusätzlich hat sich der Doktor anscheinend nicht richtig aufgeschrieben, was mein Problem ist/war und somit muss ich es ihm immer wieder sagen. Einmal hätte er mir ein falsches Medikament auf das Rezept geschrieben, wenn ich ihn nicht darauf hingewiesen hätte...
Auf der anderen Seite hört Dr. Gschwandtner immer zu, stresst nicht und erklärt alles.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War letzte Woche bei Frau Dr. Neururer und bin ohne Termin am selben Tag drangekommen .Etwas Wartezeit muss man wohl akzeptieren, wenn man bedenkt, daß bei anderen Hautärzten der nächste Termin in 3 Monaten frei ist.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und bin jetzt beschwerdefrei.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unprofessionell,unfreundlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Um in dieser Praxis dranzukommen, sollte man sehr früh dort sein. Bei meinem Besuch wurde bald nach Öffnung (7.30 Uhr), wieder geschlossen. Auf die längere Wartezeit (ca 2-3 Std.) war ich schon eingestellt.
Als sehr unangenehm empfand ich die - unentwegt privat telefonierende - Dame bei der Anmeldung. Jeder Patient, der die kurze "Öffnungszeit" nicht schaffte wurde äußerst unfreundlich und arrogant abgewiesen. Ein Mann mit stark geschwollenem und gerötetem Unterarm (konnte ich von meinem Platz aus gut sehen) wurde mit den Worten: "Ich kann Sie nicht dran nehmen, wir sind zu voll, und außerdem will die Fr. Doktor heute pünktlich heim, weil sie 2 Kinder hat." wieder fortgeschickt.
Der Behandlungsraum war klein, eng und stickig. Die Ärztin war höflich, würgte aber mein zweites Anliegen genervt ab.
Ein leider enttäuschender Arztbesuch.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,2
(14)
Vertrauensverhältnis
3,1
(14)
Behandlung
2,9
(14)
Serviceangebot
2,9
(14)
Praxisausstattung
2,9
(14)
Betreuung in der Praxis
3,2
(14)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(14)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.