Doz. Dr. Florian Weber

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
3,8
3,2

Bester Hautarzt überhaupt!

Der Arzt nimmt sich (trotz Kassenarzt) sehr viel Zeit für die Patienten! Ist sehr freundlich und überaus kompetent! Bin schon mehrmals dort gewesen und immer wieder sehr zufrieden!

Schnell, kompetent, freundlich

Ich bin schon Jahre lang Patientin und bin sehr zufrieden.
Gute Betreuung, Termine auch abends möglich. Arzthelferinnen und Arzt sehr freundlich und kompetent.

Telefonische Anmeldung ist unmöglich !??

Seit 5 Wochen versuche ich einen telefonischen Termin zu vereinbaren, leider wird das Telefon von der Assistentin nicht
abgehoben. Ich finde das unmöglich, dass eine Arzpraxis telefonisch nicht erreichbar ist.
Man hängt gerne gute 5 Minuten in der Leitung, mit Musikuntermalung...............aber es kommt niemand..........

Mein absoluter Lieblingsdoc und ich putze im Moment so einige Arztklinken

Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder bei Dr. Weber in Behandlung. Die Terminvergabe ist vielleicht krückenhaft, aber sie zeigt ja auch auf, wie begehrt der Herr ist. Inzwischen gibt es sogar drei Akuttage. Ich musste vor einigen Monaten den Akuttermin nützen, war um 6.50 die zweite in der Reihe und kam um ca. 8.20 Uhr dran,
weil Dr. Weber schon wesentlich früher als angegeben (8.00) zu ordinieren begann. Es ist mir schon ein- oder zweimal passiert, dass ich eine seiner Helferinnen als sehr bestimmt erlebte. Es ging darum, dass ich gerne einen früheren Termin haben wollte.
Dr. Weber ist ein super Diagnostiker. Die "Aufklärung" erfolgt ruhig, eindeutig, klar formuliert und vor allem wohl dosiert. Das Gesamtpaket Weber ist für mich so genial, weil er ein kompetenter Arzt ist, mich nie stresst, sehr moderate Preise hat und vor allem nicht nur die Haut des Menschen von oben, sondern auch die Dünnhäutigkeit von innen in seine Behandlung integriert.

Super Arzt, aber ..

Ich bin schon länger als Patientin bei Herrn Dr. Weber, was aber sehr störend ist sind die Terminvergaben am 1. Dienstag im Monat wie unten schon beschrieben wurde.
Im November anrufen, damit ich im Jänner einen Termin bekomme ..
Sorry, aber ich stelle mir keinen Wecker dafür das ich nicht vergesse meinen Arzt wegen einem Termin anzurufen. Meine Konsequenz daraus: ich sche mir einen neuen bei dem ich wesentlich früher einen Termin bekomme. Schade eigentlich, weil mit der Behandlung und seiner Art von Dr. Weber war ich immer sehr zufrieden
3,8
3,2