Doz. Dr. Florian Weber

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
3,8
3,3
3,1

Kompetenter, freundlicher Arzt. Assistentinnen unfreundlich!

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Weber in Behandlung und stets kompetent betreut worden. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten. Leider fehlt den Assistentinnen jegliches Feingefühl und Empathie, sodass man sich schon bei Betreten der Ordination unwohl fühlt. Schade, da Herr Dr. Weber ansonsten wirklich weiterzuempfehlen wäre.

Bester Hautarzt überhaupt!

Der Arzt nimmt sich (trotz Kassenarzt) sehr viel Zeit für die Patienten! Ist sehr freundlich und überaus kompetent! Bin schon mehrmals dort gewesen und immer wieder sehr zufrieden!

Schnell, kompetent, freundlich

Ich bin schon Jahre lang Patientin und bin sehr zufrieden.
Gute Betreuung, Termine auch abends möglich. Arzthelferinnen und Arzt sehr freundlich und kompetent.

Telefonische Anmeldung ist unmöglich !??

Seit 5 Wochen versuche ich einen telefonischen Termin zu vereinbaren, leider wird das Telefon von der Assistentin nicht
abgehoben. Ich finde das unmöglich, dass eine Arzpraxis telefonisch nicht erreichbar ist.
Man hängt gerne gute 5 Minuten in der Leitung, mit Musikuntermalung...............aber es kommt niemand..........

Mein absoluter Lieblingsdoc und ich putze im Moment so einige Arztklinken

Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder bei Dr. Weber in Behandlung. Die Terminvergabe ist vielleicht krückenhaft, aber sie zeigt ja auch auf, wie begehrt der Herr ist. Inzwischen gibt es sogar drei Akuttage. Ich musste vor einigen Monaten den Akuttermin nützen, war um 6.50 die zweite in der Reihe und kam um ca. 8.20 Uhr dran,
weil Dr. Weber schon wesentlich früher als angegeben (8.00) zu ordinieren begann. Es ist mir schon ein- oder zweimal passiert, dass ich eine seiner Helferinnen als sehr bestimmt erlebte. Es ging darum, dass ich gerne einen früheren Termin haben wollte.
Dr. Weber ist ein super Diagnostiker. Die "Aufklärung" erfolgt ruhig, eindeutig, klar formuliert und vor allem wohl dosiert. Das Gesamtpaket Weber ist für mich so genial, weil er ein kompetenter Arzt ist, mich nie stresst, sehr moderate Preise hat und vor allem nicht nur die Haut des Menschen von oben, sondern auch die Dünnhäutigkeit von innen in seine Behandlung integriert.
3,8
3,3