Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Beatrix Gasser
Praxis Dr. Beatrix Gasser / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Beatrix Gasser
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Beatrix Gasser
Liebe Patientin, lieber Patient!
Wir nehmen uns Zeit Ihr Hautproblem nicht isoliert zu sehen, sondern im Zusammenhang mit Ihrem klinischen Bild (eventuell inklusive Laborbefund, etc.), mit Ihrer Krankheitsgeschichte, Ihrem Lebensalter, Ihrem Hauttyp, Ihrer Persönlichkeitsstruktur und Ihrem Umfeld, damit wir den richtigen Zugang zur sicheren Heilung haben.
Praxisbilder von Dr. Beatrix Gasser
Der Eingang in die PraxisDer Warteraum mit KindereckeBlick in den schönen Garten
Blick in meinen BesprechungsraumVom Kosmetikraum in den BehandlungsraumDer Behandlungsraum - mit Erbium:YAG Laser
Wir bitten um telefonische Voranmeldung.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Gasser Beatrix in 6020 Innsbruck
zu Hautärztin Dr. Beatrix Gasser in 6020 Innsbruck

Keine Ansgt vorm Arzt mehr

23.10.2017: Ich habe mich in der Praxis von Dr. Gasser sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt, obwohl dem normalerweise beim Arzt nicht so ist. Dr. Gasser selbst vermittelte nicht nur einen äußerst freundlichen und kompetenten Eindruck, sondern nahm sich auch Zeit für eine persönliche und individuelle Behandlung. Das Outcome der Narbenbehandlung war auch phänomenal und viel besser als erwartet. Die helle und sehr schöneingerichtete Praxis vermittelt gleich ein Gefühl von Gesundheit und Wohlbefinden und ich kann jedem und jeder bei einem dermatologischen Notfall nur empfehlen dieses empathische und eingespielte Team in der Kochstraße aufzusuchen, ich für meinen Teil werde das auf jeden Fall tun!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Gasser?
Empfehlen Sie Frau Dr. Beatrix Gasser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akne

Lasertherapie

Dauerhafte Haarentfernung

Cellulite Therapie

Muttermalvorsorge

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)