Dr. Beatrix Gasser

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Überaus zufrieden

Allein das Faktum, dass ich mir die Zeit nehme um eine Bewertung zu schreiben spricht für sich, da ich das sonst nie mache.
Frau Dr. Gasser hat mir bei einem dermatologischen Problem geholfen, welches mich mehrere Monate bereits verfolgte. Freundliche, familiäre Aufnahme und individuelle Behandlung, jeder Besuch beim Arzt sollte so angenehm und hilfreich sein!!

Hautprobleme

Ich leide schon seit etlichen Jahren an einer bestimmten Hautkrankheit und nach mehreren Enttäuschungen habe ich es doch noch mal bei einem Arzt versuchen wollen. Leider hat sich auch nach diesem Termin keine Besserung gezeigt. Ich habe mein Problem angesprochen, die Ärztin hat mir lediglich eine Frage gestellt und gesagt, dass eine bestimmte Salbe für einen Monat aufgetragen werden muss und dies reichen müsste. Leider war dem nicht so. Das Problem liegt tiefgründiger und sollte vllt. gründlicher hinterfragt werden.

Keine Ansgt vorm Arzt mehr

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Gasser sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt, obwohl dem normalerweise beim Arzt nicht so ist. Dr. Gasser selbst vermittelte nicht nur einen äußerst freundlichen und kompetenten Eindruck, sondern nahm sich auch Zeit für eine persönliche und individuelle Behandlung. Das Outcome der Narbenbehandlung war auch phänomenal und viel besser als erwartet. Die helle und sehr schöneingerichtete Praxis vermittelt gleich ein Gefühl von Gesundheit und Wohlbefinden und ich kann jedem und jeder bei einem dermatologischen Notfall nur empfehlen dieses empathische und eingespielte Team in der Kochstraße aufzusuchen, ich für meinen Teil werde das auf jeden Fall tun!

Tolle und perfekte Ärztin!

Absolut empfehlenswert ! sehr zufrieden Tolles Team! feine Atmosphäre!
Sehr schöne Ordination und freundliches Team. Fr. Dr. Gasser ist ebenfalls sehr symphatisch und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl und es wird auf Fragen und Anliegen eingegangen. Meine Behandlung wurde auch zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Aus dieser Praxis mag man nicht mehr heraus, so angenehm ist die Atmosphäre. Die ArzthelferInnen und die Ärztin sind wahnsinnig sympatisch und freundlich. Hier bekomme ich Zeit, Geduld und Einbezug meiner ganzen Situation und Krankengeschichte in der Behandlung. Das erlebt man auch heute noch selten bei medizinischen Behandlungen.

I had an appointment for a facial cleaning with Azemina! She is very competent and friendly. The procedure and the products that she uses are super nice - I have very sensitive skin and the facial cleaning that Azemina did was one of the best! She also listens to me carefully when I explained my skin problems. Azemina also recommended me products for home use. During the same visit, Dr. Gasser did a lazer treatment to remove a skin formation on my face. The proceedure was very quick and very well done. Dr Gasser is the best dermatologist!

Hautprobleme

Bin sehr begeistert!
Kein langes warten da Frau Dr. Gasser sehr sachlich redet und direkt die Ursache anspricht und dem Patienten gleich erklärt wie es zum behandeln ist usw.
Sehr schöne Praxis!
Freundliches Personal!