Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Katja Schindler
Praxis Dr. Katja Schindler / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Termine werden ausschliesslich nach Vereinbarung vergeben. Diese können online über www.schindler-derma.at oder die Docfinder seite sowie telefonisch oder per Email vereinbart werden.
Di
Fr                       15:30 - 19:00
Erreichbarkeit
Anfahrt: Die Praxisklinik am Burggarten liegt direkt am Burgring und ist öffentlich bequem zu erreichen. In Gehdistanz von 5 Minuten liegen die U1/U2/U4 (Station Karlsplatz) und die Straßenbahnlinien 1, 2, D, (Station Burggarten). Mit dem Auto erreicht man direkt den Gebäudeeingang.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes ist es uns leider nicht möglich, Ihnen einen stufenlosen und somit barrierefreien Zugang zu unseren Ordinationsräumlichkeiten gewähren zu können. Der Eingang zu unserem historischen Gebäude hat 5 Stufen, danach kommen Sie aber sofort zum Lift.

Wir möchten die ärztliche Behandlung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen trotzdem ermöglichen. Kontaktieren Sie bitte gerne unsere Ordinationsassistentinnen bei Bedarf telefonisch. Wir werden Sie an der Haustüre abholen und auf dem Weg zur Ordination begleiten.

Parkmöglichkeiten gibt es entweder direkt vor dem Haus (Achtung: gebührenpflichtige Kurzparkzone) oder in den benachbarten Parkgaragen (z.B. Kärntnerstrasse 51 / 1010 Wien).
Kontakt
Dr. Katja Schindler
Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten / Ärztin für Ästhetische Medizin
Ordination 1010 »
Goethegasse 3,

Ordination 1080 »
Skodagasse 32,
Telefonnummer
Telefon: 0660 / 691... Nr. anzeigen
Sie werden bei Bedarf an ein E-Sekretariat weitergeleitet, das Ihre Nachricht entgegennimmt. Wir rufen Sie dann ehestmöglich zurück. In bedrohlichen Notfällen wenden Sie sich bitte an den Ärztefunkdienst oder das nächstgelegende Krankenhaus.
E-Mail

Psoriasis

Rosacea

Fruchtsäurepeeling

Microneedling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)