Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen

Das ehemalige Kartographische Institut am Hamerlingpark wurde 1904 erbaut, nun exklusiv renoviert und ausgebaut. Es beinhaltet neben dem Gesundheitszentrum mehrere Ordinationen mit unterschiedlichen medizinischen Fachgruppen, eine Exklusive Seniorenresidenz, einen Kindergarten, ein öffentliches Restaurant mit Haubenkoch, sowie private Wohnmöglichkeiten.​

Parkmöglichkeiten Wien

• öffentliche Kurzparkzone Parkdauer: 1,5 Stunden
    Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr
  • Parkgarage Hamerlingplatz
    3€/h mit Zugang zum Gesundheitszentrum

Öffentliche Verkehrsmittel Wien
Straßenbahn Nummer 2 Haltestelle Albertgasse und Straßenbahn Nummer 5 Haltestelle Florianigasse. Mit der U-Bahn U6 Station Josefstadt mit 5 min. Fußweg zum Ordinationszentrum.

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Korrektur der Schamlippen

Nach misslungener OP im Ausland wurde alles wieder korrigiert. Schamlippen super symmetrisch, keine Narben. Alles super verlaufen. Frau Dr. sehr sympathisch & vertrauenswürdig.

Lidstraffung

Ich bin weiblich, 60 Jahre. Vor 3 Monaten ließ ich mir eine Lidstraffung von Dr. Greibl machen. Ich bin von dem Ergebnis sehr beeindruckt. Auch mein Mann ist begeistert. Fr. Dr. Greibl ist fachlich sehr kompetent, es gab auch ein ausführliches Beratungsgespräch, außerdem hat sie eine sehr positive Ausstrahlung. Man kann zu ihr Vertrauen haben. Jederzeit würde ich sie wieder konsultieren.

Fliehendes Kinn mit Hyaluron

Bin sehr zufrieden!!!

Botox

Ich bin äußerst begeistert von Frau Dr. Greibls professioneller Vorgehensweise. Sie versteht genau meine Wünsche und das Ergebnis ist top!

Botox Stirn - Fadenlift

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Immer gute und ehrliche Beratung. Tolles Feingefühl, optimale Behandlung - fast schmerzfrei. Jedes Mal ein angenehmes Erlebnis mit einem Top-Ergebnis!! Diese Ärztin hat mein vollstes Vertrauen!