Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen

Das ehemalige Kartographische Institut am Hamerlingpark wurde 1904 erbaut, nun exklusiv renoviert und ausgebaut. Es beinhaltet neben dem Gesundheitszentrum mehrere Ordinationen mit unterschiedlichen medizinischen Fachgruppen, eine Exklusive Seniorenresidenz, einen Kindergarten, ein öffentliches Restaurant mit Haubenkoch, sowie private Wohnmöglichkeiten.​

Parkmöglichkeiten Wien

• öffentliche Kurzparkzone Parkdauer: 1,5 Stunden
    Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr
  • Parkgarage Hamerlingplatz
    3€/h mit Zugang zum Gesundheitszentrum

Öffentliche Verkehrsmittel Wien
Straßenbahn Nummer 2 Haltestelle Albertgasse und Straßenbahn Nummer 5 Haltestelle Florianigasse. Mit der U-Bahn U6 Station Josefstadt mit 5 min. Fußweg zum Ordinationszentrum.

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Shirin Milani

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. med. Birgit Karle - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. med. Birgit Karle

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.34897,48.21312]) ]] km)
Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36334,48.21104]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340841,48.222379]) ]] km)
Dr. Alexander Siegl - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Alexander Siegl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350654,48.223769]) ]] km)
Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Rene Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Rene Draxler

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Christoph Grill - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Christoph Grill

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3689237,48.2098782]) ]] km)
Dr. Klaus Schrögendorfer - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Klaus Schrögendorfer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)
Dr. Thomas Aigner - Plastischer Chirurg Wien 1070

Dr. Thomas Aigner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353958,48.205271]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA - Plastischer Chirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347095,48.217702]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Greta Verena Nehrer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Univ.Doz. Dr. Greta Verena Nehrer

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.345129,48.21548]) ]] km)
Dr. Alexander Kozlowski - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Alexander Kozlowski

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37002,48.20873]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke - Plastische Chirurgin Wien 1010

Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
Dr. Stefan Gärner - Plastischer Chirurg Wien 1180

Dr. Stefan Gärner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.342823,48.229294]) ]] km)
Prim. Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Prim. Dr. Jörg Knabl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)

Erfahrungsberichte

100% Empfehlung

Frau Dr. Greibl ist sehr emphatisch, einfühlsam und überaus freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen und zeigt viel Verständnis. Ich hatte zwei kleine OPs, war beide Male sehr zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Behandlung

Für eine Oberlid Behandlung war ich bei Frau Dr. Greibl. Da ich für diesen Eingriff niemanden kannte, suchte ich im Internet. Die vielen guten Bewertungen verdient Frau Dr. zu Recht. DIe ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten. Das Ergebnis der OP ist wunderschön geworden, so dass ich Frau Dr. Jedem sehr empfehlen kann.
Betreuung durch Arzthelfer

Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung absolut top!

Seit 2 Jahren wollte ich mir den Traum einer Brustvergrößerung erfüllen. Dr. Greibl wurde mir von einer Freundin empfohlen. Erst durch das Erstgespräch bei ihr habe ich mich getraut mir meinen Wunsch zu erfüllen. Die OP ist perfekt nach meinen Wünschen gelungen, habe mich bis Abschluss der Nachbehandlung bestens betreut gefühlt.

Earwell Behandlung

Meine Tochter hatte leicht abstehende Ohren und an einer Seite eine leichte Verformung. Fr. Dr. Greibl hat uns schnell einen Termin vergeben und gleich die Earwell Schienen befestigt. Der Umgang mit dem Baby war ebenfalls unkompliziert. Mit ein wenig Pflege (Pflaster zu Hause nachbessern) haben die wunderbar gehalten und das Ergebnis ist toll geworden! Beide Ohren stehen nicht mehr ab und auch die Verformung wurde besser. Ich bin sehr froh, dass ich Fr Dr Greibl gefunden habe, weil mir zwei Kinderärzte davor gesagt haben, dass die Ohren so bleiben und man kann nichts machen. Fr. Dr. Greibl hat es geschafft und ich würde sie jedem empfehlen.

Sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam und rücksichtsvoll im Umgang mit Babys, stets freundlich, man bekommt sehr schnell einen Termin