Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen

Das ehemalige Kartographische Institut am Hamerlingpark wurde 1904 erbaut, nun exklusiv renoviert und ausgebaut. Es beinhaltet neben dem Gesundheitszentrum mehrere Ordinationen mit unterschiedlichen medizinischen Fachgruppen, eine Exklusive Seniorenresidenz, einen Kindergarten, ein öffentliches Restaurant mit Haubenkoch, sowie private Wohnmöglichkeiten.​

Parkmöglichkeiten Wien

• öffentliche Kurzparkzone Parkdauer: 1,5 Stunden
    Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr
  • Parkgarage Hamerlingplatz
    3€/h mit Zugang zum Gesundheitszentrum

Öffentliche Verkehrsmittel Wien
Straßenbahn Nummer 2 Haltestelle Albertgasse und Straßenbahn Nummer 5 Haltestelle Florianigasse. Mit der U-Bahn U6 Station Josefstadt mit 5 min. Fußweg zum Ordinationszentrum.

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Schamlippenkorrektur

Ich war bei der Frau Doktor sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr professionell und ein sehr empathischer Mensch. Zur OP: Schnell und unkompliziert. Durch ihre liebevolle Art hat man gar keine Angst mehr. Danke an die liebe Frau Doktor.

Brustvergrößerung + Liposuktion

Die Ärztin meines Vertrauens! Frau Dr. Greibl hat sich sehr liebevoll und einfühlsam um meine Anliegen gekümmert. Ich bin von dem schönen, natürlichen Ergebnis total begeistert. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Ohrenkorrektur mit Clip (Earfold)

Sehr gute Alternative zur "großen" OP,
kaum Schmerzen, kein Ausfall im Beruf,
TOP Ergebnis, eine große Lebensverbesserung und Typveränderung

Operation an den Ohrläppchen

Habe Fr. Dr. Greibl aufgesucht, um eine Operation an meinen Ohrläppchen durchzuführen, da sie fast durchgerissen waren, was daher rührt, dass die Ohrlöcher falsch gestochen wurden. Ich habe schnell einen Besprechungstermin erhalten. Vor der Operation machte ich ein Blutbild, das ich zur OP mitnahm. Während des Eingriffes hat mir Fr. Dr. Greibl immer erklärt was sie macht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nähte ziehen und Nachkontrolle waren einwandfrei. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann Fr. Dr. Greibl zu 100% empfehlen!

Professionelle und detaillierte Beratung

Professionelle und detaillierte Beratung bei gleichzeitig entspannter und persönlicher Atmosphäre. Man/Frau fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Greibl.

Vom Beratungsgespräch bis zur OP ist alles reibungslos verlaufen mit einem höchst zufriedenstellenden Gesamtergebnis.
Insgesamt eine klare Weiterempfehlung von Fr. Dr. Greibl!