Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen

Das ehemalige Kartographische Institut am Hamerlingpark wurde 1904 erbaut, nun exklusiv renoviert und ausgebaut. Es beinhaltet neben dem Gesundheitszentrum mehrere Ordinationen mit unterschiedlichen medizinischen Fachgruppen, eine Exklusive Seniorenresidenz, einen Kindergarten, ein öffentliches Restaurant mit Haubenkoch, sowie private Wohnmöglichkeiten.​

Parkmöglichkeiten Wien

• öffentliche Kurzparkzone Parkdauer: 1,5 Stunden
    Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr
  • Parkgarage Hamerlingplatz
    3€/h mit Zugang zum Gesundheitszentrum

Öffentliche Verkehrsmittel Wien
Straßenbahn Nummer 2 Haltestelle Albertgasse und Straßenbahn Nummer 5 Haltestelle Florianigasse. Mit der U-Bahn U6 Station Josefstadt mit 5 min. Fußweg zum Ordinationszentrum.

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Herzlich/Kompetent/Best OP!

Dr. Greibl ist schon aus allen anderen Internet Anzeigen äusserst positiv herausgestochen. Termin hat Erwartung nochmals übertroffen. Fühle mich bestens beraten und habe volles Vertrauen.

Botox für Migräne (mit Aura)

"Manchmal hat man wirklich Glück im Leben !;)"

Da bei mir im Alter von 11 Jahren Migräne mit Aura diagnostiziert wurde und ich schon recht viel versucht und ausprobiert habe, bin ich durch Zufall über eine sehr nette Bekannte auf Frau Dr. Greibl gestoßen.

Meine Bekannte hat mir von dem Angebot " Botox gegen Migräne" bei Frau Dr. Greibl berichtet und daraufhin habe ich mir sofort einen Termin ausgemacht (bzw. glücklicherweise sehr rasch einen bekommen :) ).

Der Termin bei Frau Dr. Greibl lief außerordentlich gut, wobei ich dabei erwähnen möchte, das nicht nur die Behandlung selbst bei Frau Dr. Greibl, sondern auch die überaus geschmackvolle, gemütliche und moderne Praxis für sich spricht.

Frau Dr. Greibl ist es wichtig, dass sich ihre Patienten/innen sicher- und gut aufgehoben bei Ihr fühlen. Das habe ich daran gemerkt, das mir Frau Dr. Greibl alle bevorstehenden Schritte genauesten erklärte, sodass ich mich auch als Patientin auskannte.

Man merkt schnell, dass Frau Dr. Greibl eine der wenigen Menschen ist, die den Arztberuf aus Liebe zum Menschen gewählt haben, und Frau Dr. Greibl ist deshalb auch mit sehr viel Herz dabei ist.

Ich fühlte mich vor, während und nach der Behandlung rundum wohl und vertraute Frau Dr. Greibl zu 100%. Die Behandlung, dh. die Injizierung von Botox mittels Spritzen in die Migränepunkte verlief für mich persönlich absolut schmerzfrei.

Frau Dr. Greibl erwähnte, dass danach, der für die Behandlung übliche Kopfschmerz auftreten kann, was auch passierte. Dies war zwar unangenehm, wenn man jedoch die Schmerzintensität einer Migräneattacke bedenkt, sind diese Kopfschmerzen meines Erachtens absolut auszuhalten :).

Der gewünschte Effekt trat wie von Frau Dr. Greibl prognostiziert nach 14 Tagen ein, da das Mittel seine Zeit braucht und an den betroffenen Arealen wirken zu können.

Wer schon seit langem nach einem Ausweg sucht und langfristig von Migräne verschont bleiben möchte und noch dazu in erstklassige Hände fallen möchte, dem/der kann ich Frau Dr. Greibl nur wärmstens ans Herz legen :).

Brust OP Beratung nach 1. Brust OP auswärts

Vielen Dank für diese persönliche & ehrliche Beratung nach meinen Problemen einer vorangegangenen Brust-OP. Absolutes Vertrauens-Verhältnis!

Wo OPs zum Vergnügen werden...

Die Ärztin meiner Wahl - so, wie eine sein soll - super kompetent, ehrlich, erfahren, verlässlich, einfühlsam und herrlich humorvoll.
Neben einigen nicht-operativen "Kleinigkeiten" (Filler, Botox), die ich in den letzten Monaten habe vornehmen lassen, habe ich Barbara Greibl unlängst eine Oberlid-Straffung anvertraut. Es war nicht dringend indiziert bei mir, nur fand ich meinen Look recht müde in letzter Zeit, außerdem hatte eine einseitige OP, die eine Kollegin vor einigen Jahren am damals müderen linken Auge durchgeführt hatte, eine Asymmetrie hinterlassen.
Und zusammengefasst kann ich nur sagen: Es lief alles perfekt - von der geduldigen und offenen Beratung bis hin zur Nachsorge, in der unkompliziert eine spontane Nachtordination eingeschoben wurde, weil ich mich wegen einer nässenden Naht unsicher fühlte. Und ich weiß jetzt schon, obwohl es erst einige Tage nach der OP ist, das Ergebnis wird toll sein.
Und die Operation selbst war die vergnüglichste und gefühlt routinierteste, die ich jemals erlebt habe.
Wären 5*s möglich - ich würde jedenfalls das s geben, für diese wunderbare Ärztin.

Sehr zum Empfehlen

Ausgezeichnetes Erstgespräch. Fr. Dr. Greibl nimmt sich viel Zeit und versucht sich in den Patienten hineinzuversetzen. Sehr einfühlsam, geduldig und kompetent.