Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen

Das ehemalige Kartographische Institut am Hamerlingpark wurde 1904 erbaut, nun exklusiv renoviert und ausgebaut. Es beinhaltet neben dem Gesundheitszentrum mehrere Ordinationen mit unterschiedlichen medizinischen Fachgruppen, eine Exklusive Seniorenresidenz, einen Kindergarten, ein öffentliches Restaurant mit Haubenkoch, sowie private Wohnmöglichkeiten.​

Parkmöglichkeiten Wien

• öffentliche Kurzparkzone Parkdauer: 1,5 Stunden
    Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr
  • Parkgarage Hamerlingplatz
    3€/h mit Zugang zum Gesundheitszentrum

Öffentliche Verkehrsmittel Wien
Straßenbahn Nummer 2 Haltestelle Albertgasse und Straßenbahn Nummer 5 Haltestelle Florianigasse. Mit der U-Bahn U6 Station Josefstadt mit 5 min. Fußweg zum Ordinationszentrum.

Weiterer Standort in 4060 Leonding

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustverkleinerung und Straffung

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Die Ärztin hat sich um alle meine Anliegen und Fragen rund um die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist sehr schön.

Botox Stirn

Ganz tolle Erfahrung. Großartige Sprechstundenhilfe! Superliebe Ärztin

EARWELL

Unsere Tochter hatte bei der Geburt ein gequetschtes Ohr. Diagnose: Ohrendysplasie. Laut Kinderarzt könne dies nicht behandelt werden außer durch eine Operation mit ca. 10 Jahren. Gott sei Dank erhielten wir im Goldenen Kreuz unmittelbar nach der Geburt den Folder v. Earwell und kamen so zu Fr. Dr. Greibl. Unsere Tochter musste 2 Wochen eine Ohrenschiene (Earwell) tragen ... ohne Operation! Das Ergebnis ist wirklich sehenswert! Die Behandlung & Betreuung von Fr. Dr. Greibl: top! Sehr empfehlenswert!

Muttermal Entfernung & Xanthelasmen im Gesicht

Alles top! Eine großartige Ärztin!

Botox, Filler Lippe

Alles super!