Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen

Das ehemalige Kartographische Institut am Hamerlingpark wurde 1904 erbaut, nun exklusiv renoviert und ausgebaut. Es beinhaltet neben dem Gesundheitszentrum mehrere Ordinationen mit unterschiedlichen medizinischen Fachgruppen, eine Exklusive Seniorenresidenz, einen Kindergarten, ein öffentliches Restaurant mit Haubenkoch, sowie private Wohnmöglichkeiten.​

Parkmöglichkeiten Wien

• öffentliche Kurzparkzone Parkdauer: 1,5 Stunden
    Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr
  • Parkgarage Hamerlingplatz
    3€/h mit Zugang zum Gesundheitszentrum

Öffentliche Verkehrsmittel Wien
Straßenbahn Nummer 2 Haltestelle Albertgasse und Straßenbahn Nummer 5 Haltestelle Florianigasse. Mit der U-Bahn U6 Station Josefstadt mit 5 min. Fußweg zum Ordinationszentrum.

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Ende letztens Jahres habe ich bei Frau Dr. Greibl eine Brustvergrößerung von A auf B durchführen lassen. Mir war sehr wichtig, dass das Ergebnis natürlich wird und genau das hat sie auch geschafft. Vom Beratungstermin angefangen, der Operation und den Nachkontrollen hat Dr. Greibl meine Erwartungen übertroffen. Neben der fachlichen Kompetenz verfügt Sie über viel Empathie und Humor. Für alle, die auf der Suche nach einer Chirurgin sind, die nicht nur ihr Handwerk sondern auch die Wünsche ihrer Patientinnen versteht, kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Brustverkleinerung

Ich habe vor ca. 10 Jahren meine Brust in Ungarn auf die Größe 75D straffen lassen. Nach einer Schwangerschaft und späterer Gewichtszunahme hat sich meine Brust auf eine Größe von 85G vergrößert. Auf DocFinder ist mir Fr. Dr. Greibl mit ihren Bewertungen aufgefallen. Nach dem persönlichen Termin in ihrer Praxis wusste ich, diese Frau soll mich operieren! Sie ist mitfühlend, kompetent, erfahren und strahlt eine Sicherheit aus. Insgesamt wurden 2667 Gramm Fett von beiden Brüsten entfernt. Das Ergebnis ist wunderschön und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Auch das Team in der Wiener Privatklinik ist toll! Die Nachbehandlung war top! Vielen lieben Dank an Fr. Dr. Greibl! Ich würde mich immer wieder von ihr operieren lassen. Best Doc!

Sehr freundlich

Fr. Dr. Greibl wirkt sehr sympathisch und stand bisher immer zur Verfügung, wenn offene Fragen anfielen. Eine Ärztin, bei der man das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein!

Kompetent, einfühlsam, ehrlich

Sehr gründliche Beratung. Einfühlsam und kompetent. Natürliches Ergebnis. Einfach alles stimmig.

Genial!

Einfühlsame Beratung! Mega natürliches Ergebnis!
Einfach nur toll!!