Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen

Das ehemalige Kartographische Institut am Hamerlingpark wurde 1904 erbaut, nun exklusiv renoviert und ausgebaut. Es beinhaltet neben dem Gesundheitszentrum mehrere Ordinationen mit unterschiedlichen medizinischen Fachgruppen, eine Exklusive Seniorenresidenz, einen Kindergarten, ein öffentliches Restaurant mit Haubenkoch, sowie private Wohnmöglichkeiten.​

Parkmöglichkeiten Wien

• öffentliche Kurzparkzone Parkdauer: 1,5 Stunden
    Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr
  • Parkgarage Hamerlingplatz
    3€/h mit Zugang zum Gesundheitszentrum

Öffentliche Verkehrsmittel Wien
Straßenbahn Nummer 2 Haltestelle Albertgasse und Straßenbahn Nummer 5 Haltestelle Florianigasse. Mit der U-Bahn U6 Station Josefstadt mit 5 min. Fußweg zum Ordinationszentrum.

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bruststraffung + Vergrößerung + Implantat

Vom ersten Moment an war das Vertrauen zu Fr. Dr. Greibl gegeben. Sie ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit! Der Tag der OP war sehr angenehm gestaltet und alles ist perfekt verlaufen. Nachbehandlung war ebenfalls perfekt! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!! Top Ergebnis :-)

Muttermal + Talgdrüse entfernt

Sehr freundlich und kompetent, hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Narbe nach 14 Tagen kaum sichtbar! Bin wirklich sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Greibl nur weiterempfehlen, super Preis-Leistung!

Nasenfilling nach nicht zufriedenstellender OP im Ausland

Nach Jahren habe ich mich 2018 getraut nochmals etwas an meiner Nase verändern zu lassen. Aus Angst vor einer weiteren erfolglosen OP fand ich Fr. Dr. Greibl und ihre Wunder-Hände! 2 Jahre später bin ich zu einer erneuten Hyaluronfüllung gekommen und meine Nase war noch nie so wunderschön wie heute. Da genug Hyaluron übrig war, vertraute ich Fr. Dr. Greibl auch meine Lippen an, die bereits vollen Lippen wurden saftiger und unglaublich natürlich! Ohne einen Schnabel!

Wohlfühlen inklusive

Nach sehr langem überlegen, habe ich mich über eine Microneedling Behandlung bei Frau Dr. Greibl getraut. Schon ab dem ersten Gespräch war ich zu 100 % überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. Sehr persönliche und verständliche Erklärung der Behandlung und Nachbehandlung. Ab dem ersten Moment fühlt man sich absolut wohl und in besteh Händen. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Greibl uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr.Greibl machts möglich

Als langjährige Patientin (Filler und Botox) bin ich immer wieder über das
natürliche Aussehen nach der Behandlung begeistert.
Kürzlich ließ ich mir auch die Oberlider von Fr.Dr.Greibl straffen und bin mehr
als zufrieden, wenn ich beim Blick in den Spiegel offene und strahlende Augen sehe.
Fr.Dr.Greibl ist für mich die Nr. 1 wenn es um Kompetenz, Sympathie und Seriosität geht.
Vielen Dank!