Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Katja Schindler
Praxis Dr. Katja Schindler / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Schindler Katja in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Katja Schindler in 1010 Wien

Sehr kompetent und freundlich!

18.01.2018: Ich habe Dr. Schindler als sehr kompetent und freundlich empfunden. Sie hat sich viel Zeit genommen und auch für kleinere Beschwerden die nichts mit dem eigentlich Grund für meinen Besuch zu tun hatten war Zeit. Ich kann sie nur empfehlen! Terrminfindung war äußert schnell und auch die Wartezeit in der Ordination war sehr angenehm.

Kompetent. Herzlich.

15.01.2018: Katja Schindler ist eine wunderbar kompetente und herzliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ebenso eine freundliche, helle Praxis mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Empfang. Herzliche Empfehlung!

11.01.2018: bitte nachlesen unter Frau Dr. Schindlers Ordi Skodagasse, da irrtümlich dort eingetragen

kompetent, einfühlsam und das in aller Ruhe

11.01.2018: wenn auch der Anlass lediglich eine Muttermal-Kontrolle war, so merkt man doch gleich den Unterschied zu anderen oft sehr kurz angebundenen FachkollegInnen deutlich - gerade, wenn es um nichts dramatisches geht umso erfreulicher, dass sich auch ein Gespräch über andere kleinere Beschwerden ausgeht, für die früher kaum jemand Zeit - zumindest im Rahmen meiner Erfahrungen - hatte, und in dem Frau Dr. Schindler alternative Behandlungsmethoden nicht nur vorgeschlagen, sondern auch ausführlich und verständlich erklärt hat... sachlich kompetent begründet und damit nachvollziehbar... Empfehlung PS: hab das jetzt irrtümlich unter der Adresse Skodagasse geschrieben, ich war aber in der tipmodernen und eleganten Ordination in der Goethegasse!

periorale Dermatitis

10.01.2018: Ich hatte schon lange Probleme mit einem Ausschlag um den Mund und wurde von einer anderen Dermatologin mit Kortisonsalbe behandelt. Daraufhin wurde es zwar am Anfang besser aber sobald ich es abgesetzt habe ist es wieder zurück gekommen. Frau Dr. Schindler hat sofort erkannt dass es eine sogenannte periorale Dermatitis ist und mich dann entsprechend aufgeklärt und behandelt. Sie ist nicht nur äussert kompetent sondern auch sympathisch und nimmt sich reichlich Zeit.Der Ausschlag ist rasch besser geworden und letztlich weg gegangen. Bin super happy und werde weiterhin zu ihr kommen.

Großartige Dermatologin

01.01.2018: Äußerst kompetente Dermatalogin! Fachlich auf höchstem Niveau. Rascheste Terminvergabe und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und ist einfach bestens aufgehoben. Meine erste Anlaufstelle seit vielen Jahren. Ich kann Dr. Katja Schindler uneingeschraenkt weiterempfehlen

5 Sterne in jeder Hinsicht

26.12.2017: Ich war sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Schindler. Sofortige Erreichbarkeit, bei ersten Mal den Termine sogar am gleichen Tag bekommen- perfekt! Auch prompte Terminvereinbarung per E-Mail war möglich. Keine Wartezeiten (allerdings waren Termine privat) Es wurden beide Male offensichtlich die genau richtigen Behandlungsmassnahmen gesetzt, alles hat sofort funktioniert. Noch dazu einfach sehr nette, kommunikative Ärztin. Vielen Dank und ich komme wieder!

Teuer, aber im Gesamtpaket gerechtfertigt

16.12.2017: Frau Dr. Schindler versteht es, ihren Beruf als Dienstleistung zu sehen und gibt sich große Mühe, auf den Patienten einzugehen. Vor allem hat man bei ihr nicht das Gefühl nur durchgereicht zu werden, um schnell zum nächsten Patienten zu kommen, was sehr angenehm ist. Für diesen Service kann man dann natürlich auch den vergleichsweise hohen Preis gut in Kauf nehmen.

Sehr kompetent!

15.12.2017: Dr. Schindler nimmt sich viel Zeit, erklärt für medizinische Laien verständlich und zeigt alle Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen auf. Die Wartezeit war nur sehr kurz. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und liegen zentral!

Highly recommended!

13.12.2017: Ich wurde mit Empathie und Fachkompetenz wunderbar betreut.Ich bin rundum zufrieden - Herzlichen Dank!

Top!

10.12.2017: Super freundlich, kompetent, zuvorkommend, einfühlsam. Hatte ein ästhetische Behandlung und bin einfach nur begeistert. Bei Dr. Schindler wird jede Behandlung zur Wellness-Auszeit! Top Preis-Leistungsberhältnis, 100% Empfehlung!

Kompetent und sehr genau

07.12.2017: Für mich war es ein großer Vorteil, dass ich nicht lange auf einen Termin warten musste, von den Ordinationsräumen war ich sehr überrascht, ich fühlte mich sofort wohl, fast schade, dass ich auch schnell zur Behandlung kam .... Frau Dr. Schindler hat sich viel Zeit genommen, mich genau befragt und mir vor allem versichert, dass die verordnete Behandlung zur Besserung meiner Beschwerden führen wird. Ich war also sehr zufrieden und habe meinen Entschluss nicht bereut.

Kann ich nur weiterempfehlen!

05.12.2017: Ich war bereits einmal bei Dr. Schindler im 8. Bezirk in der Ordination und nun zur Kontrolle im 1. Bezirk da es für mich praktischer gelegen ist von der Arbeit. Frau Dr. Schindler war so freundlich und kompetent wie beim ersten Mal und die Ordinationsräumlichkeiten sind wirklich toll. Wenn ich wieder ein Problem mit der Haut habe komme ich gerne wieder.

Kompetent und genau!

05.12.2017: Ich kenne Frau Dr. Schindler schon aus dem AKH und bin froh, dass sie in Wien jetzt 2 Praxen hat! Mit meinen "Hautproblemen" gehen ich und meine Familie zu ihr und sie nimmt sich wirklich Zeit, ist sehr genau und erklärt alles so, das man es versteht. Sie hat auch ein breites, über die Dermatologie hinausgehendes Wissen sodass sie mir schon in vielen medizinischen Fragestellungen einen guten Rat geben konnte.

Rundum zufrieden

03.11.2017: Ich war wegen eines Hautproblems in der Schwangerschaft bei Frau Dr. Schindler in der neuen Praxis im 1. Bezirk. Die Räumlichkeiten sind wirklich super-schön und man fühlt sich sofort wohl. Dr. Schindler hat mich freundlich und kompetent beraten, mir in aller Ruhe zugehört und sich für meine Fragen viel Zeit genommen. War danach beruhigt und um vieles schlauer :) Mit meiner Kleinen gehe ich sicher auch zu ihr.

Warzen

Psoriasis

Rosacea

Fruchtsäurepeeling

Microneedling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)