Dr. Herbert Pontasch

Schrannengasse 2, 5020 Salzburg
Schrannengasse 2, 5020 Salzburg  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Danke für die überaus kompetente Betreuung

Nach 11 Jahren wieder beim Frauenarzt.
Terminvereinbarung: problemlos und sehr freundlich
Wartedauer im Wartezimmer: ca. 20 Minuten
Herr Dr. Pontasch hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen.
Während der Untersuchung hat er alles verständlich erklärt.
Beide Brüste wurden untersucht.
Fazit: Besser ist fast nicht möglich.

Herabschauend und nicht ok

2,0
Ich hatte Einen Termin um alles ein mal zu untersuchen und um ein paar Fragen zu klären.
Die Frau von der Rezeption war sehr nett und ich bin auch bald dran gekommen, aber der Der Doktor hat mich behandelt als sei ich dumm, wenn ich Fragen gestellt habe. Er hat auch nichts gesagt bevor er mich Unten angegriffen hat, und war genervt als ich mich 2x erschreckt habe, da ich auch nicht hunsehen durfte, da ich meinen Kopf hinlegen musste. Ich fühlte mich nicht ernst genommen mit meinen Fragen und als ich mit ihm meinen Zyklus und wie sich der monatlich auf mich auswirkt besprechen wollte war er recht abweisend.
Ein Bsp. aus unserer Konveration:"Sie haben nicht jeden Monat Ihren Eisprung." "Was meinen Sie damit?" Er, genervt(?) "Sie haben nicht alle 28 Tage Ihre Regel." Ich habe eine etwas unregelmäßige Regel, aber sie kommt jeden Monat und ist noch nie ausgefallen. "Ok." (nicht die genauen gefallenen Worte, aber sehr nah dran).
Auch war die Gesprächszeit sehr kurz.
Nicht mein Arzt.

Nachkontrolle

Danke, für die sehr gute Betreuung!!Ich habe leider früher, bei einem anderen Gynäkologen, sehr negative Erfahrungen gemacht. 😞Das ist auch mit ein Grund, für meine, ich möchte schon sagen, Panik, vor jedem Termin.
Aber Herr Doktor Pontasch hat eine sehr ruhige Art und versteht es wirklich auf einen sehr gefühlvoll einzugehen.Bei Ihnen könnte ich es mir sogar vorstellen, dass es mit meiner Angst einmal viel besser werden wird. Ich danke Ihnen sehr dafür!!!
Mit seiner Frau, habe ich bei der Anmeldung, ein sehr offenes und beruhigendes Gespräch führen dürfen. Es hat mir sehr geholfen, von Ihnen verstanden zu werden. Ich danke auch Ihnen dafür, dass Sie mir Ihre Zeit geschenkt haben.
Danke für die tolle Arbeit und ich bin froh, eine Patientin von Ihnen sein zu dürfen!!!

Hervorragende fachliche und sehr individuelle Betreuung auf höchstem Niveau

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Pontasch in Behandlung und stelle bei jedem Termin wieder fest, dass ich mich bei diesem Arzt in den besten Händen befinde. Herr Dr. Pontasch und sein Team sind immer freundlich, fachlich höchst kompetent, aufmerksam und in jeder Hinsicht ein Glücksfall. Im Akutfall bekommt man sofort einen Termin, auch bei Kontrollterminen wird in einem ausführlichen Gespräch genau nach eventuellen Beschwerden gefragt. Eine Ordination, wie man sie sich nur wünschen kann!

Top Zufriedenheit seit 20 Jahren

Ich bin bei Dr. Pontasch schon seit über 20 Jahren, als die Praxis noch in Zell am See war.
Von Anfang an war ich begeistert von der ruhigen Atmosphäre im Wartezimmer, schöner Musik und dem ausgesprochen netten, engagierten Team! Dr. Pontasch ist immer ruhig, sehr freundlich, kompetent und erklärt alles, was man wissen möchte. Dass die Wartezeit im Wartezimmer so kurz ist, ist traumhaft! Leider hat sich die Wartezeit auf einen Termin von früher zu heute, von ca. 2 Wochen auf 3 Monate verlängert. Aber natürlich hat sich die Situation geändert in der Stadt. Vielen Dank Dr. Pontasch für Ihre lange tolle Arbeit!!