Dr. Andrea Lederer

FrauenärztinWahlärztin
Johann-Wolf-Straße 13, 5020 Salzburg
Johann-Wolf-Straße 13, 5020 Salzburg  Route planen

Ich biete in meiner Ordination Vorsorgeuntersuchungen, Beratung bei Kinderwunsch, Problemen im Wechsel und urogynäkologischen Beschwerden an. Weiters führe ich im KH der Diakonissen gynäkologische Operationen, wie Gebärmutterentfernungen, Myomoperationen und Bauchspiegelungen jeder Art durch.

Terminvereinbarung erforderlich Für telefonische Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen während der Ordinationszeiten zur Verfügung. Gerne können Sie aber auch per Mail eine Terminanfrage schicken. ACHTUNG! Dienstag, findet 1x im Monat Abendordination statt Vormittags, zwischen 16:00-20:00 Uhr, statt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich kann Dr. Lederer nur weiterempfehlen!

Frau Doktor Lederer ist sehr kompetent, aufmerksam und sorgfältig. Meine Behandlungen bekommen immer genügende Zeit und gründliche medizinische Versorgung. Ihre Verfahren, die sie in der medizinischen Praxis verwendet, unterstützen beweisbar meine bessere Lebensqualität.Nicht nur sie sonder auch die Arzthelferinnen sind sorgsam und freundlich. Alles ist gut organisiert.

Rundum zufrieden

Bei Dr. Lederer fühlt man sich sehr wohl! Von der Ordination, zur Arzthelferin bis hin zur Behandlung ist alles top.
Außerdem wurde mir bei fragen immer sehr schnell geantwortet und auch der Emailverkehr funktioniert einwandfrei!
Ebenso finde ich sehr gut das man auch über WhatsApp mit Assistentin Anna schreiben kann!

Sehr gut: Vertrauensvoll, kompetent, einfühlsam

Man ist hier in sehr guten Händen. Man kann Fragen stellen, die zur Zufriedenheit beantwortet werden. Auch Termin anfragen im Internet werden schnellstmöglich beantwortet. Medikamente zur Apotheke geschickt. Frau Dr. Lederer kann man wirklich weiterempfehlen.

sehr freundliche und professionelle Ärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Lederer ist sehr sehr nett und man kann ihr vertrauen. Sie ist einfühlsam, die Ordination sehr sauber und die Assistenz auch sehr nett! :-) ich fühle mich dort wohl!

Sehr professionell und serviceorientiert

Gut beraten bei allen Terminen, sehr respektvoller und freundlicher Umgang. Für Behandlung und Rückfragen nimmt sich Fr. Dr. Lederer mehr Zeit als andere Ärzte. Ihre Assistentinnen sind bestens organisiert und sehr freundlich.