Dr. Andrea Lederer

FrauenärztinWahlärztin
Johann-Wolf-Straße 13, 5020 Salzburg
Johann-Wolf-Straße 13, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich biete in meiner Ordination Vorsorgeuntersuchungen, Beratung bei Kinderwunsch, Problemen im Wechsel und urogynäkologischen Beschwerden an. Weiters führe ich im KH der Diakonissen gynäkologische Operationen, wie Gebärmutterentfernungen, Myomoperationen und Bauchspiegelungen jeder Art durch.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Für telefonische Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen während der Ordinationszeiten zur Verfügung. Gerne können Sie aber auch per Mail eine Terminanfrage schicken. ACHTUNG! Dienstag, 1x im Monat, findet eine Abendordination von 16:00 - 20:00 Uhr statt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kompetente, einfühlsame und liebenswürdige Vertetung

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Lederer und kurz enttäuscht, dass Frau Dr. Doris Stechemesser als Vertetung wegen plötzlicher Erkrankung von Frau Dr. Lederer ordinierte. Doch durch die liebenswürdige Art, das Eingehen auf all meine Fragen und die behutsame Untersuchung war meine Enttäuschung sofort verflogen. Frau Dr. Stechemesser ist eine kompetente und äußerst sympatische Ärztin, die Frau Dr. Lederer bestens verteten hat.

Sympathische und kompetente Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Lederer und war begeistert. Sie war sehr kompetent und einfühlsam, was ich leider von meiner bisherigen Frauenärztin nicht sagen konnte. Die Untersuchung war keinesfalls unangenehm. Außerdem fühlte man sich verstanden und gut aufgehobemn. Ich werde auch in Zukunft zu Fr. Dr. Lederer gehen.

Wunderbare Ärztin

War zu einer Routinemäßigen Untersuchung in der Ordination. Frau Dr. Lederer macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Das Gespräch war sehr herzlich und Frau Dr. Lederer gab mir ein sehr gutes Gefühl, an der richtigen Stelle zu sein! Keine Wartezeit. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Ausgezeichnete verständnisvolle Frauenärztin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Lederer und ich möchte keine andere Frauenärztin mehr. Sie und Ihr gesamtes Team sind immer nett, immer freundlich und stets hilfsbereit. Frau Dr. Lederer nimmt sich Zeit, hört sich das eigene Anliegen an und nimmt einen ernst mit allen Sorgen und allen Wehwehchen. Eine Ärztin die ich nur empfehlen kann!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Frau Dr. Lederer ist eine wunderbare Ärztin und ein feinfühliger Mensch. Ich wurde von meiner Gynäkologin für eine Operation empfohlen und wurde von Frau Dr. Lederer jeweils im Juli und August in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen operiert. Frau Dr. Lederer war durch ihre Professionalität und wertschätzende Art ein absolutes Highlight in einer für mich doch recht herausfordernden Zeit. Ich kann Frau Dr. Lederer absolut uneingeschränkt empfehlen. Besonders erwähnenswert ist auch die äußerst geschmackvoll gestaltete Praxis von Frau Dr. Lederer. Vielen Dank nochmals!