Dr. Andrea Lederer

FrauenärztinWahlärztin
Johann-Wolf-Straße 13, 5020 Salzburg
Johann-Wolf-Straße 13, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich biete in meiner Ordination Vorsorgeuntersuchungen, Beratung bei Kinderwunsch, Problemen im Wechsel und urogynäkologischen Beschwerden an. Weiters führe ich im KH der Diakonissen gynäkologische Operationen, wie Gebärmutterentfernungen, Myomoperationen und Bauchspiegelungen jeder Art durch.

Allgemeine Informationen

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für telefonische Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen während der Ordinationszeiten zur Verfügung. Gerne können Sie aber auch per Mail eine Terminanfrage schicken. ACHTUNG! Dienstag, 1x im Monat, findet eine Abendordination von 16:00 - 20:00 Uhr statt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Irrsinnig kompetent und liebenswürdig

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Frau Dr. Lederer hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen eingehend beantwortet. Habe mich sehr wohl in ihrer Praxis gefühlt. Fast keine Wartezeit und ihre Assistentin war sehr bemüht.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin!

Ich habe mich sofort bei Frau Doktor wohl gefühlt! Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Mir wurde auch meine Diagnose ganz genau und verständlich erklärt. Super zufrieden!!

Vom ersten Hallo bis zur Verabschiedung perfekt !

Man betritt die ORDI und wird mit Kerzen Duft und guter Laune begrüßt !
Im Warteraum erwarten einen interessante Magazine und gegen den Heißhunger gibt es kleine Süßigkeiten und Wasser ! 😊
Alles ist sehr modern und mit Liebe eingerichtet.
Frau Dr. Lederer ist eine sehr kompetente und stets gut gelaunte Ärztin, der man zu 100% vertrauen kann.

Sehr kompetente Beratung beim Erstbesuch

Ich war zu einem Erstbesuch bei Frau Dr. Lederer und war ausgesprochen zufrieden! Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und Frau Dr. Lederer hat sich dann sehr viel Zeit für ein Gespräch und die Untersuchung genommen. Es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre in der Praxis und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Dr. Lederer nur jedem weiterempfehlen!

Sehr freundlich und kompetent!

Fühle mich das 1. Mal sehr gut aufgehoben! Von der Vorzimmerdame/Assistentin bis zu Frau Dr. Lederer alles optimal!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden