Dr. Andrea Lederer

FrauenärztinWahlärztin
Johann-Wolf-Straße 13, 5020 Salzburg
Johann-Wolf-Straße 13, 5020 Salzburg  Route planen

Ich biete in meiner Ordination Vorsorgeuntersuchungen, Beratung bei Kinderwunsch, Problemen im Wechsel und urogynäkologischen Beschwerden an. Weiters führe ich im KH der Diakonissen gynäkologische Operationen, wie Gebärmutterentfernungen, Myomoperationen und Bauchspiegelungen jeder Art durch.

Terminvereinbarung erforderlich Für telefonische Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen während der Ordinationszeiten zur Verfügung. Gerne können Sie aber auch per Mail eine Terminanfrage schicken. ACHTUNG! Dienstag, findet 1x im Monat Abendordination statt Vormittags, zwischen 16:00-20:00 Uhr, statt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr zu empfehlen!!!

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Beratung!

Sehr empfehlenswert!

Freundlich, kompetent, man hat das Gefühl hier richtig gut aufgehoben und beraten zu sein.

Herzlichkeit gepaart mit Kompetenz

Patientin steht im Vordergrund, Frau Dr. Lederer ist eine ausnehmend tolle Ärztin.

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Lederer und ihr Team sind äußerst aufmerksam und führen die Ordination in angenehmer Ruhe und Einfühlsamkeit. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und gut zu erreichen. Bis dato war das Team sehr verlässlich und hat sich um alle Vereinbarungen gekümmert.

Ordination

Die Ordination von Frau Dr.Lederer ist die bisher aller schönste Ordination die ich gesehen habe. Man fühlt sich nicht als würde man "beim Arzt" sein, viel eher bei einer liebevollen Person zuhause. Frau Dr. Lederer ist eine sehr einfühlsame, bemühte Person. Man findet ausserdem schnell einen Parkplatz vorm Haus.