Univ.-Doz. MR DDr. Anton-Helmut Graf

Schrannengasse 8, 5020 Salzburg  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Ein Traum von einem Arzt

Herr DrDr. Graf hat mir bereits im März bei einem zweifelhaften Mammographie befund geholfen und mir Sicherheit gegeben.

Und auch die Untersuchung gestern kann man sich als Frau nicht besser wünschen. Ich wurde noch nie in meinem ganzen Leben (und ich bin bereits Mitte 40) so gut über jeden Schritt der Untersuchung aufgeklärt.
Herr DrDr. Graf ist der absolut freundlichste und einfühlsamste Arzt, dem ich in meinem ganzen Leben begegnet bin.
Noch dazu mit einer ebenso freundlichen und herzlichen Sprechstundenhilfe in einer ganz angenehmen Atmosphäre.
Einfach alles top!

Wechsel zu neuem Frauenarzt wegen Pensionierung des bisherigen

Herr DDr. Graf ist außeordentlich einfühlsam,behutsam bei der Untersuchung(die Instrumente sind vorgewärmt) und ich bin sehr froh,bei ihm "gelandet" zu sein,fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.

Der beste Arzt überhaupt

Schon der erste Anruf in der Praxis war äußerst positiv, eine sehr freundliche Dame machte mit mir einen Termin aus. Der Empfang dann beim Termin war sehr nett. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich, modern und sauber. Die Wartezeit war annähernd Null. Herr Dr. Graf ist sehr freundlich. Ich hatte ausreichend Zeit meine Anliegen vorzubringen und mich umzuziehen. Herr Dr. Graf untersuchte mich äußerst vorsichtig und umfassend und erklärte jeden Handgriff genau. Die Instrumente sind vorgewärmt. Die Ausstattung auch der Untersuchungsräume sehr großzügig und gut (Vorhänge, Paravents, ...). Ich habe mich sehr gut aufgehoben und absolut top beraten gefühlt.

Dr. Graf verdient die Bewertung "ausgezeichnet"!

Seit Jahren bin ich bei Dr. Graf in Behandlung und bin sehr zufrieden. Bei diesem Arzt passt einfach alles, er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und aufgrund seiner Kompetenz fühlt man sich auch bestens aufgehoben bei ihm und hat vollstes Vertrauen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und zuvorkommend. In dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl.

Absolut vertrauensvoll und ehrlich

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. GRAF in Behandlung und fühle mich stets hervorragend aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche sowie die Untersuchungen und ist immer ruhig und kontrolliert.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und bin froh, so einen Arzt bzw. insbesondere so einen Gynäkologen zu haben.
Auch die Arzthelferin war und ist immer eine sehr freundliche und diskrete Person, die bereits von Beginn an eine vertrauensvolle Atmosphäsre schafft.
Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass Dr. GRAF und seine Ordination aus meiner Sicht die Bewertung "ausgezeichnet" verdient haben.