Dr. Angelika Graf

FrauenärztinWahlärztin
Schrannengasse 8/2, 5020 Salzburg
Schrannengasse 8/2, 5020 Salzburg  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Neben der Diagnose und Therapie gynäkologischer Erkrankungen und der umfassenden Beratung über wichtige Themen wie Verhütung, Familienplanung, Wechseljahre, HPV und HPV-Impfung biete ich Ihnen in meiner Ordination auch ein vielfältiges Leistungsspektrum aus dem Bereich der ästhetischen Medizin, wie etwa Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen, PDO-Fadenlifting, Eigenbluttherapie oder Injektionslipolyse.

Dabei habe ich mich auf ganzheitliche Behandlungskonzepte spezialisiert, wobei mir nicht nur die Beseitigung von Symptomen und Beschwerden, sondern auch Ihre Lebensqualität und Ihr persönliches Wohlbefinden wichtig sind.

Einen besonderen Schwerpunkt meines Leistungsangebots stellt die Hormontherapie dar. Es freut mich jedes Mal ganz besonders zu sehen, wie mithilfe einer maßgeschneiderten Hormontherapie beispielsweise typische Beschwerden während der Wechseljahre deutlich verbessert werden können, sodass Frauen diese neue Lebensphase nicht "durchmachen", sondern ihr Leben auch in dieser Zeit genießen können. Darüber hinaus lässt sich mit der richtigen Hormonkombination auch das Erscheinungsbild von Haut und Haaren positiv beeinflussen, was gerade in einer Zeit, in der sich der Körper meist doch etwas stärker verändert, das Selbstwertgefühl und das allgemeine Wohlbefinden verbessert.

Gemeinsam finden wir eine Therapie, die Ihre Beschwerden lindert und Ihnen dabei hilft, sich in Ihrer Haut wieder richtig wohlzufühlen.

Bei Fragen bin ich jederzeit gerne persönlich für Sie da!

Ihre Dr. Angelika Graf

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich jederzeit gerne persönlich für Sie da!

Ihre Dr. Angelika Graf

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch: Termine nach Vereinbarung

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch: Termine nach Vereinbarung

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Graf und ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen!!!
Ohne jetzt auf die Details meiner gesundheitlichen Geschichte einzugehen, kann ich nur sagen,
dass es ohne Ihren aussergewöhnlichen Einsatz meine zwei Kinder jetzt wohl nicht geben würde.
Vielen herzlichen Dank!

Ganz ok

Da meine Ärztin aufgehört hat musste ich mir eine neue Suchen.
Meine Wahl viel auch Dr. Graf, da sie in der Nähe meiner Arbeit ist.

Der Warteraum war sauber und modern eingerichtet. Die Empfangsdame kam mir etwas genervt vor.
Die Wartezeit war in Ordnung.
Die Behandlung selbst fand ich gut, ich wurde über alles informiert, was die Ärztin als nächstes Tat.
Allerdings war das Gespräch danach nich zu meiner Zufriedenheit. Mir kam vor die Ärztin ging nicht auf meine Wünsche und Bedürftnisse ein und war sehr direkt.

Ich kann mich natürlich irren, aber mir kam es so vor als würde sie mich nicht mögen weil ich doch noch jünger und unerfahrener war.
Sehr schade - gute Ärztin, dort bleiben werde ich aber nicht.

Top Ärztin!

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, große Bandbreite an Leistungen und eine äußerst verständnisvolle, sympathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und kleine Problemchen genauso ernst nimmt wie man sich das als Patient wünscht. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgen für eine entspannte Stimmung. Endlich habe ich die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden!

Beste Frauenärztin EVER!

Ich musste 60 Jahre alte werden um endlich meine Frauenärztin des Vertrauens zu finden.
Gott sei Dank habe ich mir nach einer Diagnose noch eine 2. Meinung bei Frau Dr. Graf eingeholt. Sie nahm mir alle meine Ängste und baute mich psychisch wieder auf. Fachlich und Menschlich einfach Top!
Herzlichen Dank für Alles!!!!
E.Stieg

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Graf ist seit Jahren meine Frauenärztin. Durch ihre ruhige, sachliche, verständnisvolle sowie offene Art über Themen zu sprechen schafft sie eine angenehme und vertraute Atmosphäre.