Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. med. univ. Gabriele Haitzmann / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. med. univ. Gabriele Haitzmann
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. med. univ. Gabriele Haitzmann
Guten Tag!
Dank meiner langjährigen Tätigkeit an der Frauenklinik Salzburg kann ich Sie mit umfassender und kompetenter Erfahrung im gesamten Bereich der Frauenheilkunde und Geburtshilfe in meiner Ordination betreuen - und das in allen Jahreszeiten eines Frauenlebens.

Wir sind bemüht, Ihnen einen passenden Termin innerhalb von 4 Wochen anzubieten, sodass für Sie nur kurze Wartezeiten entstehen. Bei akuten Beschwerden erhalten unsere Patientinnen selbstverständlich am selben Tag einen Termin.

Mit den kleinen Kassen (BVA,SVA,KFA) ist eine Direktabrechnung mittels E-card möglich. Für die GKK und alle anderen Krankenkassen bin ich Wahlärztin, was bedeutet, dass das Honorar zunächst von Ihnen zu bezahlen ist, von der jeweiligen Krankenkasse jedoch ein Teil rückerstattet wird.

Ich freue mich auf Sie!
Praxisbilder von Dr. med. univ. Gabriele Haitzmann

Orthomolekulare Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | Privat | BVA | SVA | KFA
Während der Ordinationszeiten vereinbaren wir gerne telefonisch einen zeitnahen Termin mit Ihnen
Mi                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. med. univ. Haitzmann Gabriele in 5020 Salzburg
zu Frauenärztin Dr. med. univ. Gabriele Haitzmann in 5020 Salzburg

Freundliche und sehr kompetente Ärztin

03.05.2018: Frau Dr. Haitzmann ist eine sehr erfahrene und symptathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Probleme ihrer Patientinnen und kann auch gut zuhören. Sie steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch die Sprechstundenhilfe ist nicht zu toppen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. univ. Haitzmann?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. univ. Gabriele Haitzmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wechseljahre

Schwangerschaft

Verhütung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)