Dr. med. univ. Gabriele Haitzmann

Frauenärztin, Praktische Ärztin
Franz-Josef-Kai 1, 5020 Salzburg
Franz-Josef-Kai 1, 5020 Salzburg  Route planen

Die Ordination liegt im Zentrum der Altstadt

• mit nahezu allen Stadtbussen bestens erreichbar, Haltestelle Ferdinand - Hanusch- Platz, Zentrum
  • die S-Bahn Haltestelle Salzburg Mülln-Altstadt liegt nur 10 Gehminuten entfernt
  • Rot Kreuz Parkplatz befindet gegenüber
  • Parken Sie in der Mönchsberggarage; können wir ihre Parktickets für einen vergünstigten Tarif ' lochen '- falls Sie vor oder nach dem Ordinationsbesuch die Altstadt noch genießen wollen

Guten Tag!

Dank meiner langjährigen Tätigkeit an der Frauenklinik Salzburg kann ich Sie mit umfassender und kompetenter Erfahrung im gesamten Bereich der Frauenheilkunde und Geburtshilfe in meiner Ordination betreuen - und das in allen Jahreszeiten eines Frauenlebens.

Wir sind bemüht, Ihnen einen passenden Termin innerhalb von 4 Wochen anzubieten, sodass für Sie nur kurze Wartezeiten entstehen. Bei akuten Beschwerden erhalten unsere Patientinnen selbstverständlich am selben Tag einen Termin.

Mit den kleinen Kassen (BVA,SVA,KFA) ist eine Direktabrechnung mittels E-card möglich. Für die GKK und alle anderen Krankenkassen bin ich Wahlärztin, was bedeutet, dass das Honorar zunächst von Ihnen zu bezahlen ist, von der jeweiligen Krankenkasse jedoch ein Teil rückerstattet wird.

Ich freue mich auf Sie!

Guten Tag!

Ich freue mich auf Sie!

Terminvereinbarung erforderlich Während der Ordinationszeiten vereinbaren wir gerne telefonisch einen zeitnahen Termin mit Ihnen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Orthomolekulare Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Orthomolekulare Medizin

Freundliche und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Haitzmann ist eine sehr erfahrene und symptathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Probleme ihrer Patientinnen und kann auch gut zuhören. Sie steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch die Sprechstundenhilfe ist nicht zu toppen.

Ein Gewinn für Salzburgs Frauen!

ein sehr gutes Wissen über natürliche Behandlungsmethoden und eine werrtvolle Begleitung während der Menopause!

Angenehme, vertrauensvolle, wertschätzende und kompetente Behandlung tut gut!

Frau Dr. Haitzmann hat eine sehr angenehme, kompetente Art mit mir als Patientin umzugehen.
Zeit für Gespräche, sorgfältigst, genaue Untersuchungen mit Erklärungen und wertschätzende Haltung waren bei allen
3 Terminen zur vollsten Zufriedenheit gegeben.

Ich weiß, dass ich bei Frau Dr. Haitzmann in besten Händen bin.
Letzte Aktualisierung: 17.09.2018