Dr. Gunda Baumgartl

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Betreuung auf Augenhöhe - Einfühlsame, fachlich kompetente Frauenärztin mit Gefühl

Frau Dr. Baumgartl ist eine sehr menschliche und einfühlsame Frauenärztin. Sie erklärt verständlich und empathisch. Man merkt, dass trotz Zeitdruck, kein Stress aufkommt und man als Frau genügend Raum bekommt Fragen zu stellen. Ich bin bei Dr. Baumgartl geblieben, nachdem Dr. Lassmann in Pension gegangen ist und kann jetzt sagen, dass die Betreuung in nichts nachsteht. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass Dr. B. etwas Zeit brauchte, bis sie sich seine Praxis zu ihrer gemacht hat, bin ich froh in ihrer Betreuung zu sein und fahre dafür gerne viele km. Ein großes Lob auch an das gesamte Praxisteam, die immer freundlich sind und einem ein gutes Gefühl geben. Allen voran an Aytem Kaysim, die mit ihrer fröhlichen, entspannten und humorvollen Art viel Aufregung nimmt. Zusammenfassend kann ich sagen: In der Praxis von Dr. Baumgartl begegnet man sich auf Augenhöhe - sowohl das Team unter sich, als auch zwischen Patientin und Dr. Baumgartl + Team. Das macht die Ordination so besonders.

Kompetenz da, Menschlichkeit und Empathie naja

2,0
Eigentlich alles immer gut gegangen, nur immer soo wahnsinnig viel Stress kommt auf, man traut sich (fast) keine Fragen mehr zu stellen.
Dr.Baumgartl
Liebe anonyme Doc-Finder-Nützerin#Patientin, Natürlich können Sie Fragen stellen.. Sehr gerne sogar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Angst verbreite? Ich beantworte jede Frage, sofern mir das möglich ist: sogar sehr gern. Und ja: wir haben wirklich viel Stress und die Zeit ist knapp: die Untersuchungen, die im zweiten Lockdown ausgeblieben sind nachzuholen. Den ersten Lockdown haben wir während der Sommermonate aufholen können.
Ich danke für ihr Verständnis.

Top Ärztin

Frau Dr. Baumgartl ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Nimmt sich jede Menge Zeit, man ist bestens betreut.
Eine wirklich tolle Ärztin!!!!

Beste Ärztin ever!

Ich bin von Frau Dr. Baumgartl hochauf begeistert! Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt alles genauestens und geht auf einen ein! Sie hat mich auch während einer Schwangerschaft begleitet und ich kann nur sagen: TOP! Auch nach den Ordinationszeiten (spät abends) nimmt sie sich noch Zeit anzurufen, um Befunde zu besprechen! Danke Frau Doktor für Alles!

leider nein...

2,0
ich war zweimal bei Frau Baumgartl als Nachfolgerin meines jahrelangen Arztes Dr. Lassmann, den ich tatsächlich sehr vermisse. Eigentlich machte sie einen guten Eindruck auf mich, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem eine, für mich essentielle Frage zu beantworten gewesen wäre. Dies war trotz Urgenzen meinerseits (telefonisch und per E-Mail) offensichtlich nicht möglich. Daher werde ich mir nunmehr einen Arzt suchen, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle - Frau Baumgartl ist dies definitiv nicht.