Dr. med. univ. Leonhard Loimer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Hafferlstrasse 5, 4020 Linz

Willkommen in der Kinderwunsch- und Frauenarztpraxis von Dr. Leonhard Loimer!

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich in meiner Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen an.
Besondere spezialisiert bin ich auf Endometriose und PCO-Syndrom.

In meiner Praxis bin ich Ihr Ansprechpartner speziell bei unerfülltem Kinderwunsch. Im Mai 2020 eröffne ich mein neues Kinderwunsch Institut auf der Promenade 23 in Linz. Dort werde ich alle in Österreich zulässigen Verfahren der künstlichen Befruchtung anbieten. Die Praxis in der Hafferlstraße bleibt natürlich weiterhin bestehen und ich freue mich, Sie auch hier betreuen zu dürfen.

Die Chance auf ein Wunschkind lässt sich dank einer Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten positiv beeinflussen. In einem ersten Gespräch mit mir erhalten Sie eine umfangreiche professionelle Beratung. Ich befasse mich seit 2001 ausschließlich mit Kinderwunschbehandlungen und konnte mehr als 15.000 Paaren zu einer glücklichen Familie verhelfen.

In entspannter Atmosphäre werden mein Team und ich eine individuelle Behandlung für Sie erarbeiten, alle Untersuchungsschritte, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich erklärt. Wertschätzender Umgang und Verlässlichkeit sind für uns die Grundvoraussetzung für eine vertrauensvolle Patienten-Arzt-Beziehung.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

Willkommen in der Kinderwunsch- und Frauenarztpraxis von Dr. Leonhard Loimer!

Besondere spezialisiert bin ich auf Endometriose und PCO-Syndrom.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung!

• Spanisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Genetik

Überaus kompetenter und menschlicher Arzt

Nach internationalen Erfahrungen mit mehreren IVF-Kliniken, fanden wir Dr. Loimer und sein Team außergewöhnlich gut. Die Kommunikation war ausgezeichnet und sehr menschlich. Die Betreuung die wir erhielten war von absolut höchster Qualität. Wir können Dr. Loimer und KIWI jedem empfehlen.

Mehr als zufrieden

Beste Betreuung was es gibt!!
Immer herzlichen Empfangen worden und sich Zeit genommen!!
Habe mich immer sehr wohl gefühlt!!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Toller FA

Ich bin seit 2017 bei Dr. Loimer und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihm. Seine lockere und freundliche Art nimmt einem gleich mal die Anspannung die man beim Erstgespräch hat. Habe mittlerweile mein 2. Kind und bin immer sehr gut betreut und beraten worden. Ich würde Dr. Loimer auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sehr froh, so einen tollen FA zu haben.
Auch seine Frau und seine Assistentin sind sehr freundlich und kompetent. Moderne und schön ausgestattete Praxis!

Toller Arzt

Ich war schon während meiner Kinderwunsch-Zeit bei Dr. Loimer und bin dann in der Schwangerschaft in seine Praxis gewechselt. Ich mag das "Du" und den lockeren, fast freundschaftlichen Umgang sehr gerne. Er nimmt sich immer viel Zeit und bindet auch den werdenden Papa sehr nett ein. Für uns ist es ein Privileg, von Dr. Loimer auf dem gesamten Weg zu unserem Wunschkind begleitet zu werden.

Mehr als zufrieden

Ich kann Hrn. Dr. Loimer mehr als empfehlen, egal um was es geht. Er hat immer ein offenes Ohr, beantwortet alle Fragen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl