Dr. med. univ. Leonhard Loimer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Hafferlstrasse 5, 4020 Linz
Hafferlstrasse 5, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in der Kinderwunsch- und Frauenarztpraxis von Dr. Leonhard Loimer!

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich in meiner Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen an.
Besondere spezialisiert bin ich auf Endometriose und PCO-Syndrom.

In meiner Praxis bin ich Ihr Ansprechpartner speziell bei unerfülltem Kinderwunsch. Im Mai 2020 eröffne ich mein neues Kinderwunsch Institut auf der Promenade 23 in Linz. Dort werde ich alle in Österreich zulässigen Verfahren der künstlichen Befruchtung anbieten. Die Praxis in der Hafferlstraße bleibt natürlich weiterhin bestehen und ich freue mich, Sie auch hier betreuen zu dürfen.

Die Chance auf ein Wunschkind lässt sich dank einer Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten positiv beeinflussen. In einem ersten Gespräch mit mir erhalten Sie eine umfangreiche professionelle Beratung. Ich befasse mich seit 2001 ausschließlich mit Kinderwunschbehandlungen und konnte mehr als 15.000 Paaren zu einer glücklichen Familie verhelfen.

In entspannter Atmosphäre werden mein Team und ich eine individuelle Behandlung für Sie erarbeiten, alle Untersuchungsschritte, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich erklärt. Wertschätzender Umgang und Verlässlichkeit sind für uns die Grundvoraussetzung für eine vertrauensvolle Patienten-Arzt-Beziehung.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

Willkommen in der Kinderwunsch- und Frauenarztpraxis von Dr. Leonhard Loimer!

Besondere spezialisiert bin ich auf Endometriose und PCO-Syndrom.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung!

• Spanisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Genetik

Unglaublich

Es ist in meinen Augen der beste und netteste Arzt den ich je getroffen habe. So Kompetent und gleichzeitig so Sympathisch. Ich habe das Gefühl das er sich in dem Moment wo er mit einem spricht und du Ihm dein Anliegen erklärst, er voll und ganz bei der Sache ist. Um sein bestmögliches zu tun.

Ich kann Dr.Loimer nur jeden ans Herz legen wirklich.

TOP Arzt- WEITEREMPFEHLUNG!

Über Empfehlungen kam ich zu Dr. Loimer- der mich von Anfang an super betreut hat. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben wir einen Behandlungsplan ausgearbeitet- der schlussendlich auch mit Betreuung der Klinik in Wels- funktioniert hat. Beim 3. IVF Versuch war ich schwanger- und nun sind wir die glücklichsten Eltern der Welt! Wir hatten unseren Kinderwunsch wirklich schon ad Acta gelegt- aber Dr Loimer gab uns immer wieder Hoffnung, nicht aufzugeben. Als ich zu Beginn der Schwangerschaft Blutungen hatte, konnte ich mich jederzeit privat bei ihm am Handy melden- beste Betreuung!!! Auch von Fr. Loimer, die immer ein offenes Ohr für alle Anliegen hat. Wie gesagt, alles ging gut- und ich würde wieder jederzeit zu Dr Loimer gehen, der selbstverständlich mein Frauenarzt bleibt und wer weiß, falls es nicht so klappt beim zweiten Kind- werden wir bestimmt den Weg zu ihm in die neue Kinderwunschklinik in Linz wählen!

Einzigartig

Ich kam über Docfinder zu Dr. Loimer da ich zwei Fehlgeburte hatte und meine damalige Gyn absolut überfordert war mit mir.
Also machte ich mich auf die Suche und ich glaube heute noch dass es kein Zufall ist, dass ich diesen Arzt gefunden habe.
Die Betreuung ist TOP und für den Raum OÖ meiner Meinung nach nicht zu überbieten. (für weiter weg kann ich nichts sagen)
Heute bin ich glücklich schwanger dank seinem Wissen und seinem Instinkt zur richtigen Zeit die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
Und das nicht nur bei Kinderwunsch sondern auch alles andere gynäkologische rundherum.
Frau Loimer ist mind genauso fürsorglich und hat alle Termine Untersuchungen Befunde und sonstige seelische Zustände immer im Überblick und hilft sofort wenn zwischendurch Fragen oder Probleme auftauchen.
Beide immer sehr charmant und vermitteln Sicherheit.
Vielen Dank an dieses tolle Team!

Großartig

Dr. Loimer findet immer die passenden Worte und ist stets positiv. Er schafft es mit seinem Humor und seiner direkten, dennoch wertschätzenden und menschlichen Art, zu motivieren. Auch wenn Befunde nicht erbaulich sind, sucht er nach Lösungen und hilft weiter!
Ich fühle mich bestens aufgehoben, er hat uns schon so viel geholfen und hat immer ein offenes Ohr. Seine jahrelange Erfahrung lässt das Vertrauen größer werden!
Frau Loimer ist immer bester Laune und nimmt sich viel Zeit für Gespräche! Der Empfang in der Praxis ist jedes Mal freundlich und stressfrei. Sie nimmt sich auch außerhalb der Öffnungszeiten Zeit für Gespräche und ist absolut verlässlich!

auf jeden Fall zum Empfehlen

Wir waren in der Praxis von Dr. Loimer bezüglich unseres unerfüllten Kinderwunsches.
Er hat uns sehr professionell und in verständlicher Art und Weise über die verschiedenen Möglichkeiten und Verfahren aufgeklärt.
Wir haben uns zu 100% wohlgefühlt und fühlten uns sehr gut beraten und in unserer Verzweiflung verstanden.