Dr. med. univ. Leonhard Loimer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Hafferlstrasse 5, 4020 Linz

Willkommen in der Kinderwunsch- und Frauenarztpraxis von Dr. Leonhard Loimer!

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich in meiner Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen an.
Besondere spezialisiert bin ich auf Endometriose und PCO-Syndrom.

In meiner Praxis bin ich Ihr Ansprechpartner speziell bei unerfülltem Kinderwunsch. Im Mai 2020 eröffne ich mein neues Kinderwunsch Institut auf der Promenade 23 in Linz. Dort werde ich alle in Österreich zulässigen Verfahren der künstlichen Befruchtung anbieten. Die Praxis in der Hafferlstraße bleibt natürlich weiterhin bestehen und ich freue mich, Sie auch hier betreuen zu dürfen.

Die Chance auf ein Wunschkind lässt sich dank einer Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten positiv beeinflussen. In einem ersten Gespräch mit mir erhalten Sie eine umfangreiche professionelle Beratung. Ich befasse mich seit 2001 ausschließlich mit Kinderwunschbehandlungen und konnte mehr als 15.000 Paaren zu einer glücklichen Familie verhelfen.

In entspannter Atmosphäre werden mein Team und ich eine individuelle Behandlung für Sie erarbeiten, alle Untersuchungsschritte, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich erklärt. Wertschätzender Umgang und Verlässlichkeit sind für uns die Grundvoraussetzung für eine vertrauensvolle Patienten-Arzt-Beziehung.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

Willkommen in der Kinderwunsch- und Frauenarztpraxis von Dr. Leonhard Loimer!

Besondere spezialisiert bin ich auf Endometriose und PCO-Syndrom.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung!

• Spanisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Genetik

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens

Seit meinem Umzug nach Linz vor vielen Jahren bin ich bei Dr. Loimer bestens betreut. Im Zuge der jährlichen Routineuntersuchungen, bei Problemen und auch während der Schwangerschaft war ich stets fachlich bestens betreut und durfte mich in einer wertschätzenden, einfühlsamen Umgebung aufgehoben fühlen. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Betreuung, ich hoffe Sie gehen nie in Pension:)

Fachlich und Menschlich Top!

Noch nie einen so engagierten Gyn erlebt! Seit Jahren in Routinebehandlung und jetzt auch zur Schwangerschaft immer bestens aufgehoben, alle Fragen und Anliegen laufend beantwortet. Einfach gut aufgehoben!

Toller, sehr freundlicher Arzt

Wir haben uns schon seit unserem Erstgespräch in der KiWi-Praxis sehr wohl gefühlt, wurden durch die ganzen Behandlungen von Hrn. Dr. Loimer sowie von seinem freundlichen Team immer bestens betreut. Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der sein Wissen auf eine eigene, sympathische Art und Weise rüberbringt. Wir danken ihm und seinem tollen Team, dass sie es geschafft haben, unseren langersehnten Kinderwunsch ermöglicht zu haben. Würden die Praxis wirklich jedem weiterempfehlen!

Tolle Klinik - sehr zu empfehlen

Fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Sehr angenehme familiäre Athmosphäre.
Toller kompetenter Arzt und nette Mitarbeiter.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Simply the best

Dr. Loimer....was soll ich sagen. Für mich einfach der Beste Arzt zum Thema Kinderwunschbehandlung. Er hat sich all unsere Befunde durchgesehen und die für uns beste Behandlung vorgschlagen. Und siehe da..... Nach vielen Fehlversuchen in einer anderen Klinik wurde ich bei Dr. Loimer im 1. Versuch schwanger. Unser KIWI Baby kommt bald auf die Welt und wir könnten nicht glücklicher sein. Mit seiner sympathischen und lustigen Art schafft es Dr. Loimer einem die Anspannung zu nehmen und stets positiv zu bleiben und zu denken. Danke Leonhard, dass du es mit deiner Frau gewagt hast die Klinik in Linz zu eröffnen! Wir fühlen uns bei dir in der Praxis immer gut betreut und gut aufgehoben! Das Team im KIWI ist wie die Überschrift schon sagt "simply the best" einfühlsam, kompetent, stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.... Ich freu mich schon, wenn ich euch unser KIWI Baby vorstellen kann ;)