Dr. med. univ. Leonhard Loimer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Hafferlstrasse 5, 4020 Linz

Willkommen in der Kinderwunsch- und Frauenarztpraxis von Dr. Leonhard Loimer!

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich in meiner Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen an.
Besondere spezialisiert bin ich auf Endometriose und PCO-Syndrom.

In meiner Praxis bin ich Ihr Ansprechpartner speziell bei unerfülltem Kinderwunsch. Im Mai 2020 eröffne ich mein neues Kinderwunsch Institut auf der Promenade 23 in Linz. Dort werde ich alle in Österreich zulässigen Verfahren der künstlichen Befruchtung anbieten. Die Praxis in der Hafferlstraße bleibt natürlich weiterhin bestehen und ich freue mich, Sie auch hier betreuen zu dürfen.

Die Chance auf ein Wunschkind lässt sich dank einer Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten positiv beeinflussen. In einem ersten Gespräch mit mir erhalten Sie eine umfangreiche professionelle Beratung. Ich befasse mich seit 2001 ausschließlich mit Kinderwunschbehandlungen und konnte mehr als 15.000 Paaren zu einer glücklichen Familie verhelfen.

In entspannter Atmosphäre werden mein Team und ich eine individuelle Behandlung für Sie erarbeiten, alle Untersuchungsschritte, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich erklärt. Wertschätzender Umgang und Verlässlichkeit sind für uns die Grundvoraussetzung für eine vertrauensvolle Patienten-Arzt-Beziehung.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

Willkommen in der Kinderwunsch- und Frauenarztpraxis von Dr. Leonhard Loimer!

Besondere spezialisiert bin ich auf Endometriose und PCO-Syndrom.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung!

• Spanisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Genetik

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich vom ersten Tag in der Klinik sehr wohl gefühlt und nicht wie eine Nummer, wie in manch anderen Kliniken. Es werden alle nötigen Untersuchungen gemacht, um schnellstmöglich an das eigene Baby zu kommen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam, freundlich und hilfsbereit. Dank diesem tollen Team und Dr. Loimer trage ich nun 2 schlagende Herzen in mir und werde noch heuer Mama. Ich bin überglücklich, dass mir diese Klinik meinen größten Herzenswunsch erfüllt hat. Danke liebes KIWI-Team! Macht weiter so 😊

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens

Seit meinem Umzug nach Linz vor vielen Jahren bin ich bei Dr. Loimer bestens betreut. Im Zuge der jährlichen Routineuntersuchungen, bei Problemen und auch während der Schwangerschaft war ich stets fachlich bestens betreut und durfte mich in einer wertschätzenden, einfühlsamen Umgebung aufgehoben fühlen. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Betreuung, ich hoffe Sie gehen nie in Pension:)

Fachlich und Menschlich Top!

Noch nie einen so engagierten Gyn erlebt! Seit Jahren in Routinebehandlung und jetzt auch zur Schwangerschaft immer bestens aufgehoben, alle Fragen und Anliegen laufend beantwortet. Einfach gut aufgehoben!

Toller, sehr freundlicher Arzt

Wir haben uns schon seit unserem Erstgespräch in der KiWi-Praxis sehr wohl gefühlt, wurden durch die ganzen Behandlungen von Hrn. Dr. Loimer sowie von seinem freundlichen Team immer bestens betreut. Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der sein Wissen auf eine eigene, sympathische Art und Weise rüberbringt. Wir danken ihm und seinem tollen Team, dass sie es geschafft haben, unseren langersehnten Kinderwunsch ermöglicht zu haben. Würden die Praxis wirklich jedem weiterempfehlen!

Tolle Klinik - sehr zu empfehlen

Fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Sehr angenehme familiäre Athmosphäre.
Toller kompetenter Arzt und nette Mitarbeiter.
Auf jeden Fall zu empfehlen!