Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. med. univ. Leonhard Loimer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer
Willkommen in der Ordination von Dr. Leonhard Loimer
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich in meiner Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen an, darunter:
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen
  • Abdominal-, Vaginal- und Brustultraschall
  • Zyklusmonitoring
  • Wechselbeschwerden
  • Besondere Spezialisierungen: Endometriose und PCO-Syndrom
Weiters sind ausführliche Informations- und Beratungsgespräche wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Ob unerfüllter Kinderwunsch, Verhütungsberatung oder Teenager- und Sexualberatung - ich nehme mir für jedes Anliegen ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe und ohne Druck alle für Sie relevanten Themen und Fragen besprechen können.

Ihr Kinderwunsch ist mir ein besonderes Anliegen
Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Abklärung und die Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch. In den von mir gegründeten Kinderwunschkliniken in Wels und Wien, welche zu den führenden Zentren im Bereich der Kinderwunschbehandlung in Österreich gehören, konnte ich bereits mehreren tausend Paaren zu ihrem Wunschkind verhelfen.

In beiden Zentren werden professionelle Beratungen und zahlreiche Behandlungen nach höchsten medizinischen Standards unter einem Dach angeboten - individuelle Betreuung, ausführliche Aufklärungs- und Beratungsgespräche, ein umfangreiches wissenschaftlich fundiertes Leistungsspektrum und der Einsatz modernster Technologien ermöglichen Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch in den Kinderwunschzentren bereits seit vielen Jahren reale Chancen auf ein Kind.

Nach ausführlichen Aufklärungs- und Informationsgesprächen und einer umfassenden Diagnostik werden infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten genau besprochen, sodass wir schließlich gemeinsam entscheiden können wie der Weg zu einer glücklichen Schwangerschaft am besten gestaltet werden kann.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Leonhard Loimer

Praxisbilder von Dr. med. univ. Leonhard Loimer

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Genetik
Spanisch
Spanisch
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. univ. Loimer Leonhard in 4020 Linz
zu Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer in 4020 Linz

Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Humor

10.06.2018: Am Weg zu unserem Wunschbaby hat uns Dr. Loimer auf die beste Art und Weise begleitet, die man sich wünschen kann. Er hat großes Fachwissen und ist dabei immer einfühlsam und erklärt alles, was man dazu wissen möchte. Mein Mann war bei fast allen Terminen dabei, und auch er wurde ins Boot geholt und integriert. Das gibt enorme Sicherheit und großes Vertrauen. Dr. Loimer ist einer der besten Ärzte, zu denen mich mein Weg geführt hat und wir können ihm gar nicht genug dafür danken, dass wir nun unser Baby an unserer Seite haben! Ein Arzt, der unter die Oberfläche blickt und mit Profession und Herz den bestmöglichen Schritt wählt und eine Lösung findet. Auch die Terminvergabe über seine Frau, welche die Ordinationsassistenz betreibt, funktioniert tadellos und immer freundlich. Auch Rücksprachen bzgl. Befunde werden rasch und modern via E-Mail und Whatsapp erledigt ;) Als Patientin fühlt man sich somit wirklich ernst genommen und geborgen! Hoffentlich bleibt uns dieser Arzt noch lange erhalten, es gibt nicht viele solcher Ärzte, die ihren Beruf zur Berufung machen und dabei noch Menschlichkeit und Herz und Humor an den Tag legen! Danke dafür!

Gebärmutterhalskrebs

Endometriose

Hormone

HPV

Menstruation

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)