Dr. med. univ. Leonhard Loimer - Frauenarzt Linz 4020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Leonhard Loimer

Simply the best

Dr. Loimer....was soll ich sagen. Für mich einfach der Beste Arzt zum Thema Kinderwunschbehandlung. Er hat sich all unsere Befunde durchgesehen und die für uns beste Behandlung vorgschlagen. Und siehe da..... Nach vielen Fehlversuchen in einer anderen Klinik wurde ich bei Dr. Loimer im 1. Versuch schwanger. Unser KIWI Baby kommt bald auf die Welt und wir könnten nicht glücklicher sein. Mit seiner sympathischen und lustigen Art schafft es Dr. Loimer einem die Anspannung zu nehmen und stets positiv zu bleiben und zu denken. Danke Leonhard, dass du es mit deiner Frau gewagt hast die Klinik in Linz zu eröffnen! Wir fühlen uns bei dir in der Praxis immer gut betreut und gut aufgehoben! Das Team im KIWI ist wie die Überschrift schon sagt "simply the best" einfühlsam, kompetent, stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.... Ich freu mich schon, wenn ich euch unser KIWI Baby vorstellen kann ;) Weniger anzeigen

100 % Weiterempfehlung

Wir sind nach 3 Jahren Kinderwunsch zu Dr. Loimer gewechselt und ich bin nach dem 1. Termin und seinen tollen Empfehlungen schwanger geworden. Trotz Schwierigkeiten in der Schwangerschaft schaffte Dr. Loimer es mich immer wieder zu beruhigen und ich fühlte mich immer sehr gut informiert und aufgehoben. Auch in der Schwangerschaftsnachbetreuung hatte ich leider Probleme wie einen Platzentarest, den er sofort entdeckte und weitere Maßnahmen durchgeführt werden konnten. Bei mir war es vom Anfang bis zum Ende kompliziert und dank der tollen Unterstützung von Dr. Loimer und seinem Team ist alles gut und es geht meinem Sohn und mir bestens. Ich bin unendlich dankbar für alles und freue mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Kinderwunsch