Dr. med. univ. Leonhard Loimer - Frauenarzt Linz 4020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Leonhard Loimer

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich vom ersten Tag in der Klinik sehr wohl gefühlt und nicht wie eine Nummer, wie in manch anderen Kliniken. Es werden alle nötigen Untersuchungen gemacht, um schnellstmöglich an das eigene Baby zu kommen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam, freundlich und hilfsbereit. Dank diesem tollen Team und Dr. Loimer trage ich nun 2 schlagende Herzen in mir und werde noch heuer Mama. Ich bin überglücklich, dass mir diese Klinik meinen größten Herzenswunsch erfüllt hat. Danke liebes KIWI-Team! Macht weiter so 😊 Weniger anzeigen

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens

Seit meinem Umzug nach Linz vor vielen Jahren bin ich bei Dr. Loimer bestens betreut. Im Zuge der jährlichen Routineuntersuchungen, bei Problemen und auch während der Schwangerschaft war ich stets fachlich bestens betreut und durfte mich in einer wertschätzenden, einfühlsamen Umgebung aufgehoben fühlen. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Betreuung, ich hoffe Sie gehen nie in Pension:) Weniger anzeigen