Dr. med. univ. Leonhard Loimer - Frauenarzt Linz 4020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Leonhard Loimer

TOP Arzt- WEITEREMPFEHLUNG!

Über Empfehlungen kam ich zu Dr. Loimer- der mich von Anfang an super betreut hat. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben wir einen Behandlungsplan ausgearbeitet- der schlussendlich auch mit Betreuung der Klinik in Wels- funktioniert hat. Beim 3. IVF Versuch war ich schwanger- und nun sind wir die glücklichsten Eltern der Welt! Wir hatten unseren Kinderwunsch wirklich schon ad Acta gelegt- aber Dr Loimer gab uns immer wieder Hoffnung, nicht aufzugeben. Als ich zu Beginn der Schwangerschaft Blutungen hatte, konnte ich mich jederzeit privat bei ihm am Handy melden- beste Betreuung!!! Auch von Fr. Loimer, die immer ein offenes Ohr für alle Anliegen hat. Wie gesagt, alles ging gut- und ich würde wieder jederzeit zu Dr Loimer gehen, der selbstverständlich mein Frauenarzt bleibt und wer weiß, falls es nicht so klappt beim zweiten Kind- werden wir bestimmt den Weg zu ihm in die neue Kinderwunschklinik in Linz wählen! Weniger anzeigen

Einzigartig

Ich kam über Docfinder zu Dr. Loimer da ich zwei Fehlgeburte hatte und meine damalige Gyn absolut überfordert war mit mir.
Also machte ich mich auf die Suche und ich glaube heute noch dass es kein Zufall ist, dass ich diesen Arzt gefunden habe.
Die Betreuung ist TOP und für den Raum OÖ meiner Meinung nach nicht zu überbieten. (für weiter weg kann ich nichts sagen)
Heute bin ich glücklich schwanger dank seinem Wissen und seinem Instinkt zur richtigen Zeit die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
Und das nicht nur bei Kinderwunsch sondern auch alles andere gynäkologische rundherum.
Frau Loimer ist mind genauso fürsorglich und hat alle Termine Untersuchungen Befunde und sonstige seelische Zustände immer im Überblick und hilft sofort wenn zwischendurch Fragen oder Probleme auftauchen.
Beide immer sehr charmant und vermitteln Sicherheit.
Vielen Dank an dieses tolle Team! Weniger anzeigen