Dr. med. univ. Leonhard Loimer - Frauenarzt Linz 4020

Dr. med. univ. Leonhard Loimer

Hafferlstrasse 5, 4020 Linz

TOP Arzt- WEITEREMPFEHLUNG!

Über Empfehlungen kam ich zu Dr. Loimer- der mich von Anfang an super betreut hat. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben wir einen Behandlungsplan ausgearbeitet- der schlussendlich auch mit Betreuung der Klinik in Wels- funktioniert hat. Beim 3. IVF Versuch war ich schwanger- und nun sind wir die glücklichsten Eltern der Welt! Wir hatten unseren Kinderwunsch wirklich schon ad Acta gelegt- aber Dr Loimer gab uns immer wieder Hoffnung, nicht aufzugeben. Als ich zu Beginn der Schwangerschaft Blutungen hatte, konnte ich mich jederzeit privat bei ihm am Handy melden- beste Betreuung!!! Auch von Fr. Loimer, die immer ein offenes Ohr für alle Anliegen hat. Wie gesagt, alles ging gut- und ich würde wieder jederzeit zu Dr Loimer gehen, der selbstverständlich mein Frauenarzt bleibt und wer weiß, falls es nicht so klappt beim zweiten Kind- werden wir bestimmt den Weg zu ihm in die neue Kinderwunschklinik in Linz wählen!

Einzigartig

Ich kam über Docfinder zu Dr. Loimer da ich zwei Fehlgeburte hatte und meine damalige Gyn absolut überfordert war mit mir.
Also machte ich mich auf die Suche und ich glaube heute noch dass es kein Zufall ist, dass ich diesen Arzt gefunden habe.
Die Betreuung ist TOP und für den Raum OÖ meiner Meinung nach nicht zu überbieten. (für weiter weg kann ich nichts sagen)
Heute bin ich glücklich schwanger dank seinem Wissen und seinem Instinkt zur richtigen Zeit die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
Und das nicht nur bei Kinderwunsch sondern auch alles andere gynäkologische rundherum.
Frau Loimer ist mind genauso fürsorglich und hat alle Termine Untersuchungen Befunde und sonstige seelische Zustände immer im Überblick und hilft sofort wenn zwischendurch Fragen oder Probleme auftauchen.
Beide immer sehr charmant und vermitteln Sicherheit.
Vielen Dank an dieses tolle Team!

Großartig

Dr. Loimer findet immer die passenden Worte und ist stets positiv. Er schafft es mit seinem Humor und seiner direkten, dennoch wertschätzenden und menschlichen Art, zu motivieren. Auch wenn Befunde nicht erbaulich sind, sucht er nach Lösungen und hilft weiter!
Ich fühle mich bestens aufgehoben, er hat uns schon so viel geholfen und hat immer ein offenes Ohr. Seine jahrelange Erfahrung lässt das Vertrauen größer werden!
Frau Loimer ist immer bester Laune und nimmt sich viel Zeit für Gespräche! Der Empfang in der Praxis ist jedes Mal freundlich und stressfrei. Sie nimmt sich auch außerhalb der Öffnungszeiten Zeit für Gespräche und ist absolut verlässlich!

auf jeden Fall zum Empfehlen

Wir waren in der Praxis von Dr. Loimer bezüglich unseres unerfüllten Kinderwunsches.
Er hat uns sehr professionell und in verständlicher Art und Weise über die verschiedenen Möglichkeiten und Verfahren aufgeklärt.
Wir haben uns zu 100% wohlgefühlt und fühlten uns sehr gut beraten und in unserer Verzweiflung verstanden.

Bester Arzt den ich je gesehen habe

Leider habe ich lange Zeit verschwendet in der Kiwu in Linz die mich wirklich sehr schlecht betreut haben und mir mehr schaden zugefügt haben als mir zu helfen. Jetzt bin ich seit ein paar Monaten bei Dr. Loimer in Wels, wir haben auch schon unseren ersten ivf versuch hinter uns. Leider ist dieser negativ ausgefallen, aber wir geben nicht auf und ich denke auch nicht das der Arzt da etwas dafür kann. Mein Mann und ich hatten regelregt ein Trauma von den ganzen Ärzten, wir hatten niemanden mehr vertraut oder glauben geschenkt. Dr. Loimer hat das geändert wir sind voll und ganz zufrieden mit ihm und seinem Team. Sogar mein Mann der wirklich misstrauisch ist und in der alten Klinik garnicht mehr mit zu den Terminen wollte aus Wut, er begleitet mich jetzt freiwillig zu Dr. Loimer mit einem Lachen im Gesicht. Also ich vertraue Dr. Loimer vollund ganz und danke ihm von Herzen dafür das er mir meine Hoffnung die ich aufgegeben hatte wieder zurück gegeben hat. LG Yolcu Andrea

Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Humor

Am Weg zu unserem Wunschbaby hat uns Dr. Loimer auf die beste Art und Weise begleitet, die man sich wünschen kann. Er hat großes Fachwissen und ist dabei immer einfühlsam und erklärt alles, was man dazu wissen möchte. Mein Mann war bei fast allen Terminen dabei, und auch er wurde ins Boot geholt und integriert. Das gibt enorme Sicherheit und großes Vertrauen. Dr. Loimer ist einer der besten Ärzte, zu denen mich mein Weg geführt hat und wir können ihm gar nicht genug dafür danken, dass wir nun unser Baby an unserer Seite haben! Ein Arzt, der unter die Oberfläche blickt und mit Profession und Herz den bestmöglichen Schritt wählt und eine Lösung findet. Auch die Terminvergabe über seine Frau, welche die Ordinationsassistenz betreibt, funktioniert tadellos und immer freundlich. Auch Rücksprachen bzgl. Befunde werden rasch und modern via E-Mail und Whatsapp erledigt ;) Als Patientin fühlt man sich somit wirklich ernst genommen und geborgen! Hoffentlich bleibt uns dieser Arzt noch lange erhalten, es gibt nicht viele solcher Ärzte, die ihren Beruf zur Berufung machen und dabei noch Menschlichkeit und Herz und Humor an den Tag legen! Danke dafür!

War mit meiner Frau bei ihm

Behandlungsmässig kann ich im Augenblick noch nicht viel sagen. Mein persönlicher Eindruck und ich denke auch der meiner Frau, menschlich top, fachlich top, sehr freundlich, das dutsen find ich super, schafft Vertrauen. Bin auf die Behandlung gespannt und wirklich äußerst froh meine Frau in den Händen des Prof. zu wissen. Auch die Frau Loimer, am Empfang, super freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich keine Frau bin, freu ich mich auf den nächsten Besuch und die noch folgenden Schritte zum Babyglück! :)

Sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetenter Frauenarzt mit viel Erfahrung bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Fachlich und menschlich top!!

freundlich, positiv, kompetent

unkomplizierte Terminvereinbarung, kompetente Beratung, gutes Klima