Dr. med. univ. Leonhard Loimer - Frauenarzt Linz 4020

Dr. med. univ. Leonhard Loimer

Hafferlstrasse 5, 4020 Linz

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich vom ersten Tag in der Klinik sehr wohl gefühlt und nicht wie eine Nummer, wie in manch anderen Kliniken. Es werden alle nötigen Untersuchungen gemacht, um schnellstmöglich an das eigene Baby zu kommen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam, freundlich und hilfsbereit. Dank diesem tollen Team und Dr. Loimer trage ich nun 2 schlagende Herzen in mir und werde noch heuer Mama. Ich bin überglücklich, dass mir diese Klinik meinen größten Herzenswunsch erfüllt hat. Danke liebes KIWI-Team! Macht weiter so 😊

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens

Seit meinem Umzug nach Linz vor vielen Jahren bin ich bei Dr. Loimer bestens betreut. Im Zuge der jährlichen Routineuntersuchungen, bei Problemen und auch während der Schwangerschaft war ich stets fachlich bestens betreut und durfte mich in einer wertschätzenden, einfühlsamen Umgebung aufgehoben fühlen. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Betreuung, ich hoffe Sie gehen nie in Pension:)

Fachlich und Menschlich Top!

Noch nie einen so engagierten Gyn erlebt! Seit Jahren in Routinebehandlung und jetzt auch zur Schwangerschaft immer bestens aufgehoben, alle Fragen und Anliegen laufend beantwortet. Einfach gut aufgehoben!

Toller, sehr freundlicher Arzt

Wir haben uns schon seit unserem Erstgespräch in der KiWi-Praxis sehr wohl gefühlt, wurden durch die ganzen Behandlungen von Hrn. Dr. Loimer sowie von seinem freundlichen Team immer bestens betreut. Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der sein Wissen auf eine eigene, sympathische Art und Weise rüberbringt. Wir danken ihm und seinem tollen Team, dass sie es geschafft haben, unseren langersehnten Kinderwunsch ermöglicht zu haben. Würden die Praxis wirklich jedem weiterempfehlen!

Tolle Klinik - sehr zu empfehlen

Fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Sehr angenehme familiäre Athmosphäre.
Toller kompetenter Arzt und nette Mitarbeiter.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Simply the best

Dr. Loimer....was soll ich sagen. Für mich einfach der Beste Arzt zum Thema Kinderwunschbehandlung. Er hat sich all unsere Befunde durchgesehen und die für uns beste Behandlung vorgschlagen. Und siehe da..... Nach vielen Fehlversuchen in einer anderen Klinik wurde ich bei Dr. Loimer im 1. Versuch schwanger. Unser KIWI Baby kommt bald auf die Welt und wir könnten nicht glücklicher sein. Mit seiner sympathischen und lustigen Art schafft es Dr. Loimer einem die Anspannung zu nehmen und stets positiv zu bleiben und zu denken. Danke Leonhard, dass du es mit deiner Frau gewagt hast die Klinik in Linz zu eröffnen! Wir fühlen uns bei dir in der Praxis immer gut betreut und gut aufgehoben! Das Team im KIWI ist wie die Überschrift schon sagt "simply the best" einfühlsam, kompetent, stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.... Ich freu mich schon, wenn ich euch unser KIWI Baby vorstellen kann ;)

100 % Weiterempfehlung

Wir sind nach 3 Jahren Kinderwunsch zu Dr. Loimer gewechselt und ich bin nach dem 1. Termin und seinen tollen Empfehlungen schwanger geworden. Trotz Schwierigkeiten in der Schwangerschaft schaffte Dr. Loimer es mich immer wieder zu beruhigen und ich fühlte mich immer sehr gut informiert und aufgehoben. Auch in der Schwangerschaftsnachbetreuung hatte ich leider Probleme wie einen Platzentarest, den er sofort entdeckte und weitere Maßnahmen durchgeführt werden konnten. Bei mir war es vom Anfang bis zum Ende kompliziert und dank der tollen Unterstützung von Dr. Loimer und seinem Team ist alles gut und es geht meinem Sohn und mir bestens. Ich bin unendlich dankbar für alles und freue mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Kinderwunsch

Keine Empfehlung meinerseits.

2,0
Da ich zum ersten Mal bei Dr. Loimer in der Ordination war, startete er mit einem kurzen Erstgespräch.
Dabei entgegnete er mir auf meine Angaben teilweise wirklich unpassend, sogar etwas anstößig - wenn auch vielleicht von Dr. Loimer scherzhaft gemeint. Ich verstehe durchaus Spaß, aber in dieser Kombination war dies überhaupt nicht passend.

Ich möchte aber festhalten, dass ich die fachliche Kompetenz von Hrn. Dr. Loimer nicht infrage stellen möchte.
Dr. med. univ. Leonhard Loimer - Frauenarzt Linz 4020
Dr. med. univ.Loimer
Sg. Patientin!
Ich danke ihnen aufrichtig für Ihre Beurteilung. Es ist immer sehr gut, wenn kritische Patienten einem das „Spiegelbild“ vorhalten.
Ich arbeite seit 25 Jahren mit Kinderwunschpaaren und habe bemerkt, dass sehr viele Kinderwunschpaare großem psychischen Druck ausgesetzt sind. Eine gute Möglichkeit die Situationen zu entspannen und ein vertrauensvolles informatives Gespräch führen zu können ist, den „ Druck“ aus dem Gespräch zu nehmen. Ich habe mich daher dazu entschieden, lockere, auf persönlichem Niveau basierende, entspannte, Gespräche zu führen. Damit erreiche ich in sehr vielen Fällen die Emotionen der Paare, um anschließend die Diagnostik und Therapie in einem vertrauensvollen Umfeld beginnen zu können. Schade, dass das bei ihnen nicht so war. Dennoch denke ich, dass diese Art der Gesprächsführung sehr vielen Paaren die Angst nimmt und wir gut an das Ziel kommen. Ihr Dr. Loimer

Kinderwunsch PCO

Dr. Loimer und sein Team, besonders Fr. Dr. Kollmann-Miletic überzeugen nicht nur durch ihr Fachwissen und Kompetenz, viel mehr hat mich beeindruckt, dass mein Partner und ich uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt haben. Besonders für den Mann ist ein Besuch beim Frauenarzt eher eine Ausnahmesituation.
Humorvoll und einfühlsam wird der Behandlungsplan besprochen und für Fragen, bekommt man eine ärztliche Assistentin zur Seite gestellt. In meinem Fall war Frau Zauner, stehts erreichbar und wusste auf jede Frage, so seltsam sie vielleicht gewesen sein mag, eine Antwort. Ich habe mich zu 100% gut betreut gefühlt. Wir hatten das Glück, dass es sofort mit der Schwangerschaft geklappt hat. Für mich war der schönste Moment während der Behandlung, wie sehr sich meine Ärztin und auch Frau Zauner mit mir über das erste Ultraschallbild gefreut haben.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen Mitarbeitern der Ordination bedanken und vielleicht sieht man sich ja noch ein zweites Mal.

Überaus kompetenter und menschlicher Arzt

Nach internationalen Erfahrungen mit mehreren IVF-Kliniken, fanden wir Dr. Loimer und sein Team außergewöhnlich gut. Die Kommunikation war ausgezeichnet und sehr menschlich. Die Betreuung die wir erhielten war von absolut höchster Qualität. Wir können Dr. Loimer und KIWI jedem empfehlen.