Dr. med. univ. Leonhard Loimer - Frauenarzt Linz 4020

Dr. med. univ. Leonhard Loimer

Hafferlstrasse 5, 4020 Linz

Überaus kompetenter und menschlicher Arzt

Nach internationalen Erfahrungen mit mehreren IVF-Kliniken, fanden wir Dr. Loimer und sein Team außergewöhnlich gut. Die Kommunikation war ausgezeichnet und sehr menschlich. Die Betreuung die wir erhielten war von absolut höchster Qualität. Wir können Dr. Loimer und KIWI jedem empfehlen.

Mehr als zufrieden

Beste Betreuung was es gibt!!
Immer herzlichen Empfangen worden und sich Zeit genommen!!
Habe mich immer sehr wohl gefühlt!!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Toller FA

Ich bin seit 2017 bei Dr. Loimer und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihm. Seine lockere und freundliche Art nimmt einem gleich mal die Anspannung die man beim Erstgespräch hat. Habe mittlerweile mein 2. Kind und bin immer sehr gut betreut und beraten worden. Ich würde Dr. Loimer auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sehr froh, so einen tollen FA zu haben.
Auch seine Frau und seine Assistentin sind sehr freundlich und kompetent. Moderne und schön ausgestattete Praxis!

Toller Arzt

Ich war schon während meiner Kinderwunsch-Zeit bei Dr. Loimer und bin dann in der Schwangerschaft in seine Praxis gewechselt. Ich mag das "Du" und den lockeren, fast freundschaftlichen Umgang sehr gerne. Er nimmt sich immer viel Zeit und bindet auch den werdenden Papa sehr nett ein. Für uns ist es ein Privileg, von Dr. Loimer auf dem gesamten Weg zu unserem Wunschkind begleitet zu werden.

Mehr als zufrieden

Ich kann Hrn. Dr. Loimer mehr als empfehlen, egal um was es geht. Er hat immer ein offenes Ohr, beantwortet alle Fragen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl

absolut empfehlenswert!

Ich bin durch eine Empfehlung auf Dr. Loimer aufmerksam geworden.
Mittlerweile bin ich am Ende meiner Schwangerschaft angekommen und muss sagen dass wir uns immer wieder für diesen Arzt entscheiden würden!
Von Anfang an bekamen wir eine gute Beratung + Betreuung!
Der Doktor nahm sich bei jeden Termin ausreichend Zeit und mir wurden alle Fragen gut und verständlich erklärt.
Auch Fr. Loimer und Marlene waren immer sehr freundlich und zuvorkommend!!
Die Terminvereinbarungen liefen unkompliziert und einfach ab.
Man hatte beim Termin nie auffallend lange Wartezeiten!
Bei den Untersuchungen wurde der werdende Papa sehr nett in das „geschehen“ mit eingebunden, wodurch auch ihm ein willkommenes Gefühl übermittelt wurde!
Alles in allem fühlten mein Freund und ich uns sehr, sehr wohl und empfehlen Dr. Loimer auf jeden Fall weiter!

Sehr zufrieden - Super Arzt!

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt, der sich wirklich Zeit für die persönlichen Anliegen/Probleme nimmt! - Ich habe mich sowohl nach meiner FG, als auch in meinen Schwangerschaften immer super behandelt gefühlt und kann Herrn Dr. Loimer nur weiterempfehlen.
Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, was den Arztbesuch auch immer ganz stresslos und angenehm macht :-)!

Großartig

Sehr sympathischer,kompetenter Arzt!
Wir sind vor unserer Schwangerschaft sehr gut beraten worden und werden jetzt während der Schwangerschaft sehr gut betreut!

Dr Loimer

Ein Top Gynäkologe man fühlt sich in richtigen Händen . Dr Loimer
nimmt sich genau Zeit klärt die Patienten auf genauso wie Frau Loimer immer erreichbar und immer sehr freundlich
Nur zum weiterempfehlen an jeder Frau

Nicht zufrieden

Leider bin ich gar nicht zufrieden war ca. 4x bei Herrn Dr. Loimer. Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt er spricht jeden mit DU an fand ich am Anfang super aber danach habe ich gemerkt das mir das zu viel wird. Ich würde mir wünschen mehr Zeit für mich zu nehmen auch wenn es mehr Fragen sind diese zu beantworten. Meine Erfahrung war auch, dass mir das zu viel mit seinen Witzen war und ich fand das schon als Beleidigung. Ansonsten nette Sekretarin schöne Ausstattung.
Dr. med. univ. Leonhard Loimer - Frauenarzt Linz 4020
Dr. med. univ.Loimer
Sg. Patientin!

Danke für ihr Kommentar welches mich ehrlicherweise berührt hat. Ich versuche bewusst den Patientinnen durch ein Lächeln und eine lockere Atmosphäre die Angst und das unangenehme Gefühl beim Facharzt zu nehmen.
Der Kritikpunkt dass ich „Du“ sagen würde ist nachvollziehbar. Es kommt daher, dass ich in einem kleinen Dorf im Waldviertel aufgewachsen bin wo es ein Zeichen der wertschätzenden Vertrautheit war, wenn man sich mit Du angesprochen hat. Ich bin sehr traurig, dass sie es als Missachtung aufgenommen haben, weil es in keiner Weise so gemeint ist.

Mit herzlichen Grüßen,
Dr.med. Leonhard Loimer