OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Top Ärztin, tolles Team!

Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Anita Rohrbacher und genieße ihre einfühlsame und kompetente Betreuung! Sie ist die Ärztin meines Vertrauens! Einfach alles top!! Kann sie nur weiterempfehlen!

Bei Fr. Dr. Rohrbacher fühlt man sich verstanden

Bei Fr. Dr. Rohrbacher fühlt man sich verstanden & sehr gut aufgehoben. Ich kann sie vor allem für jede werdende Mama sehr empfehlen.

Großartige Ärztin!

Frau Dr. Rohrbacher ist in jeder Hinsicht top. Einfühlsam, auf dem neuesten Stand der Medizin und freundlich zuvorkommend.

Tolle Ärztin

Frau Dr. Rohrbacher nimmt sich Zeit, schafft eine entspannte Atmosphäre, ist eine spitzen Diagnostikerin. Die Arzthelferin ist freundlich, der Warteraum bequem. Alles ist einfach optimal.

Beste Frauenärztin!!!

Ich bin froh, dass ich so eine Ärztin kennenlernen durfte und IHR Patient sein darf. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat ein super WISSEN. Sie weiß einfach alles. Freundlichkeit ist on TOP. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Sie nimmt mir mein Angst immer weg. Egal was es ist. Ich vertraue ihr sehr. Sie versucht mit allen Mitteln die Probleme zu lösen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Wirklich eine sehr liebe freundliche sehr kompetente Ärztin. Ein Danke an SIE wirklich für alles.