OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Vertrauensärztin mit Herz

Frau Dr. Rohrbacher ist eine einfühlsame und sehr herzliche Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit und begleitet mich seit Jahren ausgezeichnet. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh, sie als Ärztin gefunden zu haben und gehe nun regelmäßig zum Frauenarzt. Ich kann sie nur wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen! Es gibt sie doch noch, Ärzte mit Herz und Leidenschaft für ihren Beruf.

Sehr einfühlsame Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die sehr genau arbeitet und sich viel Zeit nimmt. Top Betreuung in der Schwangerschaft.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!
Die Ärztin ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich bestens
beraten und das Ambiente ist hervorragend!
Liebe Patientin!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, gerne bin ich auch in Zukunft jederzeit für Sie da.
Ihr Dr. Anita Rohrbacher

Vertrauensärztin von Anfang an

Ich bin schon seit meiner Jugendzeit Patientin bei Frau Dr. Rohrbacher und kann mir keine andere Gynäkologin vorstellen. Angefangen von der Wahl der richtigen und passenden Verhütungsmethode bis hin zu meiner Schwangerschaft, durch welche Frau Dr. Rohrbacher mich fachlich herausragend und auch in jeglicher menschlichen Hinsicht liebevoll und herzlich betreut hat, hat Frau Dr. Rohrbacher meinen Sohn 2013 auch persönlich (nachts) entbunden. Frau Dr. Rohrbacher war/ist jederzeit für ihre Patientinnen erreichbar und nimmt sich jedem Thema rund ums Frau sein mit Freude und höchster fachlicher Kompetenz an und schenkt einem immer ihr Gehör, das schätze ich persönlich sehr an Frau Dr. Rohrbacher. Die Praxisräumlichkeiten, sowohl in Hietzing, als auch in Rassing, sind geschmackvoll und wunderschön eingerichtet und einfach zum Wohlfühlen, was einen Besuch noch angenehmer gestaltet. Zusammenfassend kann ich für mich sagen, dass ich mir keine andere Gynäkologin vorstellen kann, denn sowohl auf fachlicher, als auch menschlicher Ebene stimmt einfach alles.
Liebe Patientin!
Patientinnen von Ihrer Jugend bis zur Geburt ihres eigenen Kindes zu betreuen und weiter darüber hinaus macht meinen Beruf so besonders. Ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Vielen Dank für das von Ihnen seit Jahren entgegengebrachte Vertrauen.
Ihre Dr. Anita Rohrbacher

Ein Traum!

Fr. Dr. Rohrbacher ist wirklich das, was eine Frau sich unter einer Frauenärztin vorstellt. Sie nimmt sich Zeit, geht auf jede noch so kleine Frage ein, ist wahnsinnig freundlich, man wird sehr herzlich empfangen und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt einem die Angst, wenn etwas nicht ganz optimal ist und man hat das Gefühl, auf jedem Weg gut begleitet zu werden. Mein Vertrauen hat sie auf jedenfall sehr schnell gewonnen. Ich bin sehr froh, sie als Ärztin gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens vom ganzen Herzen empfehlen! Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.
OÄ Dr.Rohrbacher
Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben und betreut fühlen. Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation.Ihre Dr. Anita Rohrbacher