OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Sehr kompetente Frauenärztin!

Frau Dr. Rohrbacher hat mich unglaublich kompetent und freundlich in meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Sie hat meinen Mann und mir immer alle Fragen sehr liebevoll beantwortet. Sie war jederzeit erreichbar und kam uns immer gleich zur Hilfe. Sie hat in Döbling mit uns die wunderschönste u. schmerzfreie Geburt durchgeführt. Ich bin Ihrer sehr dankbar dafür und werde es nie vergessen!

Hervorragende Ärztin & ein großartiges Team

Frau Dr. Rohrbacher hat mich in meiner gesamten Schwangerschaft begleitet und auch im Lockdown war sie immer für mich da und hat alle notwendigen Untersuchungen vorgenommen.
Dank Ihrer fachlichen Expertise und Genauigkeit ist alles gut verlaufen. Ich habe in Sie, sowie in Ihr Team volles Vertrauen und bin so froh sie als meine Frauenärztin zu haben.

Verständnisvolle Frauenärztin

Viele Frauenärztinnen hatte ich zu Routinekontrollen schon aufgesucht, meist blieb es bei einem Termin, denn bei keiner hatte ich auch nur annähernd das Gefühl, sie würden sich Zeit nehmen, geschweige denn, vernünftig auf Fragen eingehen.
Ich freue mich sehr, dass die mühsame Suche nach einer verständnisvollen Frauenärztin endlich ein Ende hat. Fühle mich bei Dr. Rohrbacher sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit für Fragen, hat mich super durch die 1. Schwangerschaft begleitet, war bei jedem Termin sehr freundlich, auch die Ordination sieht sehr einladend aus und das Gebäude ist wirklich sehr schön. Man merkt, dass sie ihren Job gerne macht. Und auch das Team ist sehr freundlich und höflich. Ich kann Dr. Rohrbacher wärmstens empfehlen.

Vollstes Vertrauen zu einer wunderbaren Frauenärztin

Nach mehreren verschiedenen Arztbesuchen habe ich nun in Frau Dr.Rohrbacher „meine“ Frauenärztin gefunden. Es wird sich wirklich Zeit für die Behandlung und Aufklärung genommen, ich fühle mich verstanden und kompetent beraten und man hat nie das Gefühl „abgeschasselt“ zu werden. Ich kann Frau Dr. Rohrbacher nur empfehlen und bin froh nun eine so tolle Ärztin zu haben!

Wunderbare Frauenärztin

Frau Dr. Rohrbacher ist eine sehr freundliche und super kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und geht sehr einfühlsam auf deren Bedürfnisse ein. Auch das Team in der Ordination ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht Wartezeiten kurz zu halten. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl!

Ich bin sehr glücklich so eine wunderbare Frauenärztin gefunden zu haben :).