OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Vollstes Vertrauen zu einer wunderbaren Frauenärztin

Nach mehreren verschiedenen Arztbesuchen habe ich nun in Frau Dr.Rohrbacher „meine“ Frauenärztin gefunden. Es wird sich wirklich Zeit für die Behandlung und Aufklärung genommen, ich fühle mich verstanden und kompetent beraten und man hat nie das Gefühl „abgeschasselt“ zu werden. Ich kann Frau Dr. Rohrbacher nur empfehlen und bin froh nun eine so tolle Ärztin zu haben!

Wunderbare Frauenärztin

Frau Dr. Rohrbacher ist eine sehr freundliche und super kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und geht sehr einfühlsam auf deren Bedürfnisse ein. Auch das Team in der Ordination ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht Wartezeiten kurz zu halten. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl!

Ich bin sehr glücklich so eine wunderbare Frauenärztin gefunden zu haben :).

Frau Dr. Rohrbacher ist für ihre Patienten immer da

Frau Dr. Rohrbacher hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet und auch im ersten Lockdown im März war sie immer für mich da und alle Untersuchungen wurden eingehalten.
Die Betreuung während und nach der Geburt war auch sehr gut. Ich habe mich immer wohl gefühlt und habe in sie volles Vertrauen.
Ich bin froh so eine Frauenärztin zu haben.
Liebe Patientin!
Selbstverständlich soll man als Arzt da sein , wenn die Menschen krank sind. Es freut mich aber ganz besonders, dass Sie sich trotz der vielen Vorschriften die eingehalten werden mußten rundherum wohl gefühlt haben.
Danke für Ihr Vertrauen, es motiviert mich so weiter zu machen.
Alles Liebe Ihre Dr. Anita Rohrbacher

Kompetent und sehr sehr nett!

Frau Doktor Rohrbacher ist eine sehr nette und einfühlsame Person. Sie betreut mich seit 5 Jahren und 2 Schwangerschaften! Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau. Bei Komplikationen habe ich an einem Montag 8 Uhr abends noch einen Termin bekommen, das weiß man einfach sehr zu schätzen. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie immer in der Schwangerschaft zu jeder Zeit erreichbar war. Eine sehr gute kompetente Ärztin mit sehr viel Herz.
Liebe Patientin!
Es Ist für mich sehr motivierend zu hören, dass Sie sich bestens betreut gefühlt haben.
Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da.
Ich freue mich mit Ihnen über Ihr Glück mit Ihrer Familie.
Ihre Dr. Anita Rohrbacher

Sehr gut

- Begleitung in der Schwangerschaft => ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
- nach der Geburt
Liebe Patientin!
Als Mutter dreier Kinder ist mir die Betreuung in der Schwangerschaft und bei der Geburt eine besondere Herzensangelegenheit.
Vielen Dank für Ihr Vertauen.
Dr. Anita Rohrbacher