OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Besser geht es nicht!

Frau Dr. Rohrbacher ist seit einigen Jahren meine Gynäkologin und ich kann mir keine bessere vorstellen. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich mag ich Frau Dr. Rohrbacher irrsinnig gerne. Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Sie hat mich auch schon operiert und ich war vollauf zufrieden.
Die Begleitung während unseres Kindeswunsches war sehr liebevoll und auch während der Schwangerschaft habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Magdalena, die liebe Assistentin trägt dazu bei, dass man sich immer wohl fühlt. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert. Wenn ich zwischendurch eine Frage habe oder etwas brauche, rufe ich an und werde von Frau Dr. innerhalb kürzester Zeit persönlich zurück gerufen.
Ich bin definitiv angekommen und habe glücklicherweise "meine" Gynäkologin gefunden.

Tolle Betreuung

Fr. Dr. Rohrbacher ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man kann offen und locker über alle Themen reden. Ebenfalls ein großes Lob an ihre Assistentin. Fr. Dr. Rohrbacher ist telefonisch immer gut erreichbar. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Die Parkmöglichkeiten in Rassing sind sehr gut. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Perfekte Betreuung

Bei Fr. Dr. Rohrbacher hab ich mich stets perfekt aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente und auch einfühlsame Ärztin. Ich kann ein sehr großes Lob aussprechen. Auch an Ihre Assistentin. Sie ist telefonisch als auch beim Empfang stets freundlich und sehr bemüht. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Frau Dr. Rohrbacher nimmt sich die benötigte Zeit für die Patienten. Ich wurde in der Ordination in Rassing behandelt. Dort herrscht ein tolles Klima. Gute Parkmöglichkeiten und es ist alles gepflegt. Fr. Dr. Rohrbacher war immer für mich erreichbar und ich wurde perfekt betreut.

nimmt sich viel Zeit

Seit über 4 Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin von Dr. Rohrbacher. Sie nimmt sich viel Zeit für mich und ist auch telefonisch immer erreichbar. Sollte dem einmal nicht so sein, kann ich verlässlich mit ihrem Rückruf rechnen. Mit Einfühlsamkeit und der nötigen Sachlichkeit hat sie mich durch meine Krebserkrankung begleitet. Bei jedem meiner Besuche werde ich freundlich und mit persönlichen Worten begrüßt und auch wieder verabschiedet. Ich fühle mich rundum gut betreut und umsorgt!

Ich habe die beste Erfahrung -
bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden