OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Frau Dr. Rohrbacher ist für ihre Patienten immer da

Frau Dr. Rohrbacher hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet und auch im ersten Lockdown im März war sie immer für mich da und alle Untersuchungen wurden eingehalten.
Die Betreuung während und nach der Geburt war auch sehr gut. Ich habe mich immer wohl gefühlt und habe in sie volles Vertrauen.
Ich bin froh so eine Frauenärztin zu haben.

Kompetent und sehr sehr nett!

Frau Doktor Rohrbacher ist eine sehr nette und einfühlsame Person. Sie betreut mich seit 5 Jahren und 2 Schwangerschaften! Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau. Bei Komplikationen habe ich an einem Montag 8 Uhr abends noch einen Termin bekommen, das weiß man einfach sehr zu schätzen. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie immer in der Schwangerschaft zu jeder Zeit erreichbar war. Eine sehr gute kompetente Ärztin mit sehr viel Herz.

Sehr gut

- Begleitung in der Schwangerschaft => ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
- nach der Geburt

Sehr gut betreut!

Seit fünf Jahren gehe ich regelmäßig, zu Fr. Dr. Rohrbacher, zur Kontrolle, in dieser Zeit wurde auch zwei Mal die Spirale gewechselt. Fr. Dr. Rohrbacher ist eine achtsame, aufmerksame Ärztin, die sich nicht nur durch ihre Kompetenz sondern auch durch ihre Menschlichkeit auszeichnet. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit.

Myom - OP

Ich bin seit April 2020 Patientin bei Fr. Dr. Rohrbacher und absolut zufrieden. Im Juni hatte ich 2 Myom-Operationen und eine davon führte sie selbst durch. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die ihren Beruf zur Berufung gemacht haben. Danke dafür!