OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Frauenärztin Wahlärztin u. Privat
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

So eine tolle Ärztin hätte ich mir schon viel früher gewünscht!

Hallo!

Grundsätzlich versuche ich Arzttermine beim Gynäkologen so gut es geht und so lange es geht zu vermeiden. Hätte ich Dr. Rohrbacher jedoch schon früher getroffen, wäre das wohl nicht der Fall!

zur Behandlung:
Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich ausgesprochen viel Zeit für ihre Patientinnen. Dadurch kann es vllt. zu Wartezeiten kommen, aber wenn man selbst an der Reihe ist wird man auch so behandelt als hätte man alle Zeit der Welt. Abgesehen davon ist sie sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat alle Fragen geklärt. Das war wohl der erste Frauenarztbesuch, wo ich mich nicht so "vergewaltigt" (mir fällt grad kein andres Wort dafür ein) gefühlt habe... Sie hat mir am Ultraschall alles erklärt und das war die erste Untersuchung, wo ich keine Schmerzen hatte! Einfach spitze!

Zur Praxis:
Terminvergabe ging super schnell - ohne 5 Monate Wartezeit. Sehr schöne Lage mit einer Möglichkeit auf der Terasse zu sitzen. Die Empfangsdame ist sehr nett - und man fühlt sich generell wohl. Die Praxis ist schön eingerichtet, hell und freundlich. Und einen sehr süßen Haushund gibts auch ;)

Besser geht's nicht!

Ich war nun schon zum wiederholten Male bei Fr. Dr. Rohrbacher und muss nun einfach sagen, sie ist die kompetenteste und freundlichste Ärztin, die ich je getroffen habe. Sie nimmt sicher außerordentlich viel Zeit, beantwortet jede Frage zur vollsten Zufriedenheit und ist in Notfällen JEDERZEIT für ihre Patientinnen da!! Besser geht's nicht!

Jederzeit!

Frau Dr. Rohrbacher ist eine sehr nette, höfliche, empathische, kompetente und gute Ärztin. Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist gründlich, bestens informiert und fachlich auch wirklich gut. Die Ordination ist schön, sauber und mit modernen Geräten ausgestattet.
Blutabnahmen erfolgen direkt in der Ordi, Ergebnisse werden per Telefon und schriftlich mitgeteilt.
Ich bin selbst Ärztin und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Einfach eine tolle, menschliche Ärztin

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Frau Dr. Rohrbacher Patientin. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und zu besprechen. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben. Da bei mir letztes Jahr eine OP notwendig war,
hatte ich große Angst, die sie mir mit ihrer einfühlsamen Art ziemlich genommen hat. Sie hat mich selber operiert und
war auch im Krankenhaus für mich da und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Ich kann Frau Dr. Rohrbacher
aus voller Überzeugung empfehlen, bei ihr ist man einfach noch Mensch

Charmante und vertrauenswürdige Ärztin

Habe auf Grund eines Umzuges eine neue Frauenärztin gesucht und bin auf Dr. Rohrbacher gestoßen. Eine gleichfalls vertrauenswürdige und kompetente sowie eine charmante und einfühlsame Ärztin. Fühle mich sehr wohl und aufgehoben. Die Ordination ist wunderschön und Wartezeiten sind kaum vorhanden.
Kann ich nur sehr gerne weiter empfehlen.