OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Sehr gut betreut!

Seit fünf Jahren gehe ich regelmäßig, zu Fr. Dr. Rohrbacher, zur Kontrolle, in dieser Zeit wurde auch zwei Mal die Spirale gewechselt. Fr. Dr. Rohrbacher ist eine achtsame, aufmerksame Ärztin, die sich nicht nur durch ihre Kompetenz sondern auch durch ihre Menschlichkeit auszeichnet. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit.

Myom - OP

Ich bin seit April 2020 Patientin bei Fr. Dr. Rohrbacher und absolut zufrieden. Im Juni hatte ich 2 Myom-Operationen und eine davon führte sie selbst durch. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die ihren Beruf zur Berufung gemacht haben. Danke dafür!

Großartige Ärztin und tolles Team!

Fr. Dr. Rohrbacher ist eine liebenswürdige und einfühlsame Ärztin. Durch ihre sehr gute fachliche Kompetenz fühle ich mich bestens aufgehoben. In ihrer modernen und gepflegten Ordination in Rassing bin ich immer wieder gerne Patient. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Beste Frauenärztin

Bin seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Rohrbacher und bin mehr als zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit für einen und ist sehr zuvorkommend.
Man wird auch immer sehr freundlich von der Assistentin begrüßt und bekommt immer etwas zu trinken angeboten.
Für mich kommt keine andere Frauenärztin oder Frauenarzt in Frage.

Vertrauensärztin mit Herz

Frau Dr. Rohrbacher ist eine einfühlsame und sehr herzliche Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit und begleitet mich seit Jahren ausgezeichnet. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh, sie als Ärztin gefunden zu haben und gehe nun regelmäßig zum Frauenarzt. Ich kann sie nur wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen! Es gibt sie doch noch, Ärzte mit Herz und Leidenschaft für ihren Beruf.
OÄ Dr. Anita Rohrbacher - Frauenärztin Rassing 3141
OÄ Dr.Rohrbacher
Lieber Patientin!
Es freut mich sehr, wenn Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Und so ist umgekehrt Ihre Zufriedenheit unsere Motivation.
Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da!
Ihre Dr. Anita Rohrbacher
vor einem Monat