Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Empfehlenswert

Ich kann die Ordination von OA Dr. Wolfgang Rohrbacher nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist kompetent und einfühlsam. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

tolles Gesamtteam

Beginnend mit dem Erstgespräch, welches sehr ausführlich war, über die Behandlung bis zur Nachbehandlung war ich sehr zufrieden. Auch die Betreuung durch die Arzthelferin war perfekt. Einfach ein tolles Gesamtteam. Ein großes Dankeschön!!!

Nasenkorrektur

Dr. Rohrbacher hat mich vor der OP ausführlich beraten. Die OP ist problemlos verlaufen und auch danach wurde ich gut betreut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Nase. Dr. Rohrbacher und sein Team sind sehr freundlich und ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.

genialer Arzt

Hr. Dr. Rohrbacher ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Betreuung ist erstklassig, das Umfeld lässt an nichts mangeln. Von der Vorbesprechung bis zur Nachbehandlung war alles Bestens. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen!

Kompetent, immer freundlich und geht auf deine Wünsche und Vorstellungen ein.

Ich hatte ein wirklich schweres Laster mit meinen sehr kleinen, stark asymmetrischen Brüsten. Dr. Rohrbacher ist vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin immer auf meine Bedenken Wünsche und Probleme eingegangen. Auch am OP Tag wurde ich vom ankommen in der Klinik bis zur Abreise immer vorzüglich versorgt und behandelt. Das Ergebnis war wie von mir gewünscht ein sehr natürliches. Meine Vorstellungen wurden übertroffen es ist mehr als perfekt geworden!
Ich kann jeden der eine Kompetente, nette und sehr Wunschorientierte Beratung und Vorgehensweise schätzt Dr. Rohrbacher empfehlen!