Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bestens beraten und betreut

Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Der Arzt hat mich sehr gut beraten, auch die OP verlief sehr gut und das Ergebnis ist bestens. Auch bei den Nachkontrollen hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen.

Brust OP

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt, er ist sehr gut organisiert, zur OP Vorbereitung und zur Nachsorge. Die Ordination ist perfekt eingerichtet und ausgestattet. Alles in allem zum Weiterempfehlen!

Brust Op

Hatte im Jänner meine Brustraffung + Vergrößerung, die Operation verlief problemlos die Schmerzen waren minimal und das Ergebnis Perfekt! Von ersten bis zum letzten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Rohrbacher ist ein sehr Kompetenter freundlicher Arzt den ich nur weiter empfehlen kann!

Perfektes Ergebnis

Sehr kompetenter Arzt, genau auf meine Wünsche eingegangen! Das Ergebnis ist PERFEKT!!

total gut aufgehoben gefühlt

Ein extrem freundlicher, kompetenter Arzt. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. "Perfekte Arbeit"