OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

02784/... Nr. zeigen
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberlidstraffung

Äußerst zufrieden mit meiner Oberlidstraffung. Kann mich nicht beklagen. Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Chirurg.

Sehr zufrieden!

War mit meiner Oberlid-Korrektur vom ersten Beratungstag bis zur letzten Nachbehandlung höchst zufrieden. Kann Hr. Dr. Rohrbacher wärmstens weiterempfehlen.

Glücklich nach Nasen-OP

Nach langem Überlegen (Jahre) habe ich mich zu einer Nasen-OP entschieden.
Nachdem ich persönlich Probleme mit dem Kontrollverlust habe (Dämmerschlaf + Betäubung), fuhr ich mit gemischten Gefühlen ins Evangelische Krankenhaus in Wien, wo ich von Dr. Rohrbacher operiert wurde.
Dort angekommen, konnte ich mich sofort entspannen, da einem das einzigartige Personal alle Ängste nimmt.
Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl oder ängstlich gefühlt. Ich schlief angenehm ein und wachte kurze Zeit später wieder auf. Nach ca. 4 Stunden konnte ich schon wieder nach Hause gehen (mit Begleitung).
Mir wurde bereits vorab erklärt, dass es zu keiner Zeit zu Schmerzen kommt - dies kann ich nur bestätigen. Die Tamponaden wurden 1 Tag später entfernt, auch hier keinerlei Schmerzen.
Die Nachbehandlungen fanden immer abends statt, wofür ich (beruflich bedingt) sehr dankbar war.
Mein Leben hat sich nach der Nasen-OP erheblich verändert. Ich fühle mich nun nach 6 Wochen bereits endlich frei und wohl in meiner Haut. Die Reaktionen sind alle samt positiv. Ich bereue diesen Schritt keineswegs und bedanke mich recht herzlich bei Dr. Rohrbacher und seinem tollen Team.

Sehr gut

Sehr gut

Ich wurde sehr gut beraten, bin sehr zufrieden mit der Behandlung.