Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

OP - Oberlider --> empfinde Dankbarkeit

Es wurde alles ausführlich erklärt, auch welcher Erfolg zu erwarten ist.
Das Resultat hat die Versprechungen ca. um 30% übertroffen. Es wurde ruhig und in entspannter Atmosphäre gearbeitet. Habe mich sehr wohl gefühlt. DANKE!

Augenlidkorrektur

Absolut fachkompetent, sachlich u. gut verständliche Erklärungen, alles i. allem perfekte Behandlung. Sehr zufrieden u. 100% empfehlenswert! Herzlichen Dank

War sehr zufrieden

War sehr zufrieden

Top Arzt

Ich war und bin sehr zufrieden. Man kann alles fragen und bekommt Antworten. Gute Beratung. OP (Brustverkleinerung) und Behandlungstermine sehr gut verlaufen!

Sehr kompetente Operation

Sehr kompetente Operation und Vor- und Nachbehandlung.