Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Absolute Zufriedenheit!

Absolute Zufriedenheit! Nimmt sich mehr als notwendig Zeit. Das Ergebnis perfekt!

Ich war sehr zufrieden

Herr Dr. Rohrbacher hat mich gut verständlich und kompetent beraten. Danke, dass die OP so schnell erfolgt ist. Die Behandlung war schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es sind so gut wie keine Narben sichtbar. Auch das Team ist sehr nett und kompetent. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Dr. Rohrbacher wenden. Vielen Dank!

Entspannte, wertschätzende Atmosphäre

Das Informationsgespräch vor der Nasenkorrektur wurde in Ruhe und detailliert geführt. Auch der Eingriff erfolgte völlig stressfrei. Alle Konsultationen (auch die Nachsorge) waren ohne Wartezeiten. Das Ergebnis ist exakt wie besprochen.

Perfekt!

Ich war sehr zufrieden. Es war perfekt!

Operation

Die Operation und die darauffolgende Nachsorge hat meinen Erwartungen voll entsprochen.