Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ein zufriedener Patient

Nach Anraten meines Augenarztes habe ich mich dazu durchgerungen meine Schlupflider wegmachen zu lassen.
Ich dachte zuerst, in meinem Alter ist das eher ein Luxus und darüber hinaus sicher beschwerlich.
Aber nein, die Vorbesprechung bei Dr.Rohrbacher in Rassing verlief in einer angenehmen, ruhigen Umgebung.
Auf die Operation im KH St.Pölten musste ich Coronabedingt länger warten, aber irgendwann war es soweit. Im KH St.Pölten wurde ich morgens äußerst freundlich aufgenommen und anschließend von Dr.Rohrbacher operiert. Soweit man davon reden kann war es fast angenehm, also schmerzfrei und wieder in einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre. Nachmittag wurde ich entlassen und von meiner Gattin abgeholt.
Zu guter Letzt: sehr gute Wundheilung und ich sehe wieder mehr von meiner Umgebung.
Besten Dank an Dr.Rohrbacher und sein Team.

Nasenoperation

Dr. Rohrbacher ist sehr empfehlenswert! Er hat mir zugehört und meine Wünsche sehr gut umsetzten können. Ich habe mich sehr wohl und willkommen in der Praxis gefühlt. Ich bin sehr glücklich mit der Nase. DANKE!

Absolut zufrieden mit meiner Oberlidstraffung

Ich hatte vor 3 Monaten eine Oberlidstraffung in der Ordination in Rassing und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich war etwa nach einer guten Woche schon "salonfähig". Hr. Dr. Rohrbacher ist ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, man fühlt sich wohl. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten ist auch äußerst angenehm. Ich habe Hrn. Dr. Rohrbacher schon einigen meiner Bekannten weiter empfohlen. Vielen Dank für die erstklassige Betreuung.

Oberlidkorrektur

Für die Korrektur meiner Schlupflider wurde mir Hr. Dr. Rohrbacher empfohlen. Bereits vom ersten Kontakt an habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt und das Ergebnis der OP ist zur vollsten Zufriedenheit. Der Eingriff wurde in der Privatklinik Döbling durchgeführt. Vielen Dank.

Tolles, natürlich wirkendes Ergebnis

Bei meinem Sohn wurden beide Ohren im Zuge einer Otopexie korrigiert. Das Ergebnis überzeugt, es wirkt natürlich und die Narben auf der Ohrrückseite sind kaum zu sehen. Alle Behandlungen wurden ohne Wartezeiten durchgeführt, Hr. Dr. Rohrbacher war immer sehr freundlich. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut.