Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberlidkorrektur

Sehr gutes Ambiente. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis.

Danke!

Liebes Team der Ordination! Ihr könnt echt stolz auf eure tolle Arbeit sein! Bei euch fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben und bestens beraten!! Ich kann euch aus ganzem Herzen nur weiterempfehlen!! Macht so weiter!

Fettabsaugung

Ich habe eine gute Erfahrung gemacht. Hr. Dr. Rohrbacher nimmt sich in der Vor-u. Nachbehandlung sehr viel Zeit. Er erklärt den Sachverhalt sehr genau. Die Operation u. die Nachversorgung war sehr professionell.

Lidkorrektur

bin aufgrund Empfehlungen zu Dr. Rohrbacher - bin vollkommen zufrieden + happy, diesen Schritt nun endlich gewagt zu haben :)

Korrektur der Augenlider

ALLES BESTENS UND ZUR ZUFRIEDENHEIT GEMACHT, KEINERLEI PROBLEME ODER SCHMERZEN