OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Wunderbare Frauenärztin

Frau Dr. Rohrbacher ist eine sehr freundliche und super kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und geht sehr einfühlsam auf deren Bedürfnisse ein. Auch das Team in der Ordination ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht Wartezeiten kurz zu halten. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl!

Ich bin sehr glücklich so eine wunderbare Frauenärztin gefunden zu haben :).

Frau Dr. Rohrbacher ist für ihre Patienten immer da

Frau Dr. Rohrbacher hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet und auch im ersten Lockdown im März war sie immer für mich da und alle Untersuchungen wurden eingehalten.
Die Betreuung während und nach der Geburt war auch sehr gut. Ich habe mich immer wohl gefühlt und habe in sie volles Vertrauen.
Ich bin froh so eine Frauenärztin zu haben.
Liebe Patientin!
Selbstverständlich soll man als Arzt da sein , wenn die Menschen krank sind. Es freut mich aber ganz besonders, dass Sie sich trotz der vielen Vorschriften die eingehalten werden mußten rundherum wohl gefühlt haben.
Danke für Ihr Vertrauen, es motiviert mich so weiter zu machen.
Alles Liebe Ihre Dr. Anita Rohrbacher

Kompetent und sehr sehr nett!

Frau Doktor Rohrbacher ist eine sehr nette und einfühlsame Person. Sie betreut mich seit 5 Jahren und 2 Schwangerschaften! Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau. Bei Komplikationen habe ich an einem Montag 8 Uhr abends noch einen Termin bekommen, das weiß man einfach sehr zu schätzen. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie immer in der Schwangerschaft zu jeder Zeit erreichbar war. Eine sehr gute kompetente Ärztin mit sehr viel Herz.
Liebe Patientin!
Es Ist für mich sehr motivierend zu hören, dass Sie sich bestens betreut gefühlt haben.
Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da.
Ich freue mich mit Ihnen über Ihr Glück mit Ihrer Familie.

Sehr gut

- Begleitung in der Schwangerschaft => ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
- nach der Geburt
Liebe Patientin!
Als Mutter dreier Kinder ist mir die Betreuung in der Schwangerschaft und bei der Geburt eine besondere Herzensangelegenheit.
Vielen Dank für Ihr Vertauen.
Dr. Anita Rohrbacher

Sehr gut betreut!

Seit fünf Jahren gehe ich regelmäßig, zu Fr. Dr. Rohrbacher, zur Kontrolle, in dieser Zeit wurde auch zwei Mal die Spirale gewechselt. Fr. Dr. Rohrbacher ist eine achtsame, aufmerksame Ärztin, die sich nicht nur durch ihre Kompetenz sondern auch durch ihre Menschlichkeit auszeichnet. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit.
Liebe Patientin!
Mein Motto „Ich bin gerne Frau, begleitet von meiner Gynäkologin in allen Lebensphasen“ soll natürlich auch das Thema Verhütung professionell umfassen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Wir sind stetig bemüht auch an unserem Zeitmanagment zu arbeiten und danken für diesen wertvollen Hinweis.

Myom - OP

Ich bin seit April 2020 Patientin bei Fr. Dr. Rohrbacher und absolut zufrieden. Im Juni hatte ich 2 Myom-Operationen und eine davon führte sie selbst durch. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die ihren Beruf zur Berufung gemacht haben. Danke dafür!

Großartige Ärztin und tolles Team!

Fr. Dr. Rohrbacher ist eine liebenswürdige und einfühlsame Ärztin. Durch ihre sehr gute fachliche Kompetenz fühle ich mich bestens aufgehoben. In ihrer modernen und gepflegten Ordination in Rassing bin ich immer wieder gerne Patient. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Liebe Patientin!
Wir möchten für Sie nicht nur fachlich am neuesten Stand sein, sondern eine Wohlfühlatmosphäre schaffen in der man wieder gesund werden kann.
Gerne betreue ich Sie auch in Zukunft!

Beste Frauenärztin

Bin seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Rohrbacher und bin mehr als zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit für einen und ist sehr zuvorkommend.
Man wird auch immer sehr freundlich von der Assistentin begrüßt und bekommt immer etwas zu trinken angeboten.
Für mich kommt keine andere Frauenärztin oder Frauenarzt in Frage.
Liebe Patientin!
Es freut mich ganz besonders, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen, dass Sie uns schon 13 Jahre Ihr Vertauen schenken. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Vertrauensärztin mit Herz

Frau Dr. Rohrbacher ist eine einfühlsame und sehr herzliche Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit und begleitet mich seit Jahren ausgezeichnet. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh, sie als Ärztin gefunden zu haben und gehe nun regelmäßig zum Frauenarzt. Ich kann sie nur wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen! Es gibt sie doch noch, Ärzte mit Herz und Leidenschaft für ihren Beruf.
Lieber Patientin!
Es freut mich sehr, wenn Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Und so ist umgekehrt Ihre Zufriedenheit unsere Motivation.
Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da!

Sehr einfühlsame Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die sehr genau arbeitet und sich viel Zeit nimmt. Top Betreuung in der Schwangerschaft.
Liebe Patientin!
Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und so möchten wir damit sorgfältig umgehen. Genau deshalb ist mir eine genauen, einfühlsame und persönliche Betreuung sehr wichtig. Danke für Ihr Vertrauen!