OÄ Dr. Franziska Wimmer

08:00–13:0013:00–15:0015:00–19:00
    08:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ausgezeichnete Ärztin

Hat meine Erkrankung erkannt und geheilt. Jetzt kann ich wieder schmerzfrei leben.

Sehr gute Fachkenntnisse und sehr gute Beratung!

Frau Dr. Wimmer ist wirklich sehr bemüht und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung! Ich war bei mehreren Fachärzten und bekam immer nur Antiobiotika verschrieben mit keiner genaue Diagnostik.
Seit dem Gespräch und der Behandlung von Fr. Dr. Wimmer hat sich das Problem erledigt.

Nett, kompetent und sehr genau

Frau Dr. Wimmer hat mir nicht nur kompetent und rasch geholfen, sondern viele meiner Ängste durch ihre ruhige und positive Ausstrahlung genommen. Absolute Spitzenmedizinerin die ich nur wärmstens empfehlen kann!

Seit Jahren sehr gut beraten und bestens betreut

Fr. Dr. Wimmer ist seit ca.15 Jahren meine Frauenärztin. Sie ist kompetent und einfühlsam. Freundlich erklärt sie jeden ihrer Untersuchungsschritte. Für Fragen steht sie immer zur Verfügung. Sehr zu empfehlen!

Das Drumherum (Ordination, Arzthelferin) passt, die Ärztin selbst, für mich weniger!

Ich war leider mit der Ärztin nicht zufrieden, denn es mangelte ihr an Einfühlungsvermögen. Einer schwangeren Patientin mit Normalgewicht mitzuteilen, dass man weniger Mehlspeisen essen soll, (ich frage mich, woher sie annimmt, dass ich Mehlspeisen esse!?) finde ich nicht in Ordnung. Vor allem, wenn man nicht nach einer Ernährungsberatung verlangt hat, sondern lediglich zu einer monatlichen Schwangerschaftsuntersuchung gekommen ist. Meiner Meinung nach, gab sie auf normale Fragen rund um Befindlichkeiten in der Schwangerschaft, kurze und teilweise schnippische Antworten. Es kann auch sein, dass sie mich persönlich nicht leiden konnte. Das könnte sie auch auf einen anderen Weg kommunizieren, nämlich direkt und ehrlich. Ich denke sie sucht sich ihre Patienten auf diesem Wege aus. Für mich nicht akzeptabel und menschlich nicht in Ordnung.
Das Wartezimmer ist modern und gepflegt eingerichtet. Die Arzthelferin sehr nett und kompetent.