Dr. Paula Hütter

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,8

Kompetente und super freundliche Ärztin!

Ich wollte schon länger eine neue Frauenärztin suchen und bin erleichtert, dass ich Dr.Paula Hütter gefunden habe. Ihre Einfühlsamkeit und kompetente Begutachtung ist mir gleich positiv aufgefallen. Da ich davor nur bei Ärzten war, die all meine Fragen mit Hast und ohne persönlichen Bezug bearbeitet haben, war ich froh endlich mal eine super freundliche und einfühlsame Fach- und Ansprechsperson gefunden zu haben.
Wartezeiten sind innerhalb der Norm von praktizierenden Ärzten und die Praxis ist auch während Corona geöffnet und das Team der Ordination hat mir immer freundlich auf all meine Fragen geantwortet.
Ich kann jeder Frau, die eine gute Untersuchung haben möchte, nur empfehlen zu Dr. Paula Hütter zu gehen!

Sehr herzliches Personal, Frau Dr. Hütter war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, um Fragen zu beantworten und alles genau zu erklären. Auch bei Gesprächen mit anderen Patientinnen, die ich im Warteraum mitbekommen habe, hat man gemerkt wie bemüht und zuvorkommend hier gearbeitet wird!

Katastrophe!

Ich bin jahrelange zufriedene Patientin bei Fr. Dr. Paula Hütter gewesen, die Wartezeiten waren immer schon sehr lange, aber im letzten Jahr übertrifft es wirklich alles!! Geschlagene 1 std. 45 Wartezeit trotz TERMIN!! Und das jedes Mal, wenn ich dort bin!! Es gibt immer Notfälle, das ist mir durchaus bewusst, aber das ist echt ein Zustand!!

einfühlsames kompetentes Team

Dr. Hütter arbeitet sehr genau und führt alle Untersuchungen sehr gewissenhaft durch. Das Team erweist sich als kompetent und freundlich. Einziger Mangel ist die Wartezeit-aber noch im Bereich des erträglichen!

Für Kontrolluntersuchungen Okay!

Für bloße Kontrolluntersuchungen ist die Ärztin okay. Sie ist sehr nett und einfühlsam, allerdings ist ihre Praxis einfach zu überfüllt. Wartezeiten bis zu zwei Stunden und keinen Sitzplatz. Man fühlt sich auch etwas wie eine Nummer und wenn man mit wiederkehrenden Problemen kommt scheint die Ärztin immer alles zu vergessen. Es werden allerdings Spontantermine an Schmerzpatienten vergeben.
3,8