Dr. Sigrid Maria Schmidl-Amann

07:30–12:0014:00–15:0015:00–17:00
  • Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Schwangerschaft und Gildspirale SEHR ZUFRIEDEN

Ich habe Frauenarzt während meiner 2. SS gewechselt und mir wurde Fr. Dr. Schmidl von meiner Hebamme und 2 Freundinen empfohlen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und war von der ersten Betreuung an sehr zufrieden. Ich bin einer etwas schüchterne Person und Fr. Dr. ist automatisch auf meine Bedürfnisse gut eingegangen und gab mir Sicherheit. Die SS über war ich sehr glücklich, so eine liebevolle und ruhige, nette Ärztin gefunden zu haben. Die Arzthelferinnen sind auch sehr talentiert und ich bin begeistert, von der Organisation. Ich habe selten so ein tolles Team und so eine tolle Praxis wo erleben dürfen. Die Wartezeit geht schnell vorrüber wenn man etwas zum lesen mit dabei hat. Öftere male bin ich schnell dranngekommen und es war kaum Wartezeit. Die Praxis sorgt für Wohlbefinden. Das Setzen der Spirale war auch ohne Probleme und hat super geklappt. Fr. Dr. Schmidl Aman war sehr empathisch und hat Schriff für Schritt alles erklärt. Ich fühle mich bei Fr. Dr. wunderbar aufgehoben und bin überaus glücklich endlich so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Für meine Probleme hatte sie stets ein offenes Ohr und ich hatte bis dato nie das Gefühl das sie einen Zeitdruck hat.

Nie wieder

Dame war am Telefon schon sehr unfreundlich. Die Ärztin ging auf meine Fragen und Anliegen überhaupt nicht ein. Im Akutfall wurde ich einfach nicht drangenommen!

Beste Ärztin ever!

Ich habe in den letzten 3 Jahren und zwei Schwangerschaften AUSSCHLIESSLICH positive Erfahrungen mit Fr. Dr. Schmidl-Amann gemacht. Sie ist stets freundlich und hilfsbereit und geht auf mich und meine Sorgen und Wünsche ein. Ich vertraue ihr zu 100%.

Website

Die Website ist eine Katastrophe und die dort angegebene E-mailadresse stimmt nicht. Die Website ist 2007 zum letzten mal gewartet worden. Er wäre an der Zeit, in die Internetpräsenz, wenn eine solche existieren soll, zu investieren...

kompetente ärztin

die ärztin ist kompetent und nimmt sich zeit. sie erscheint mir sehr gewissenhaft und man fühlt sich nicht so schnell abgefertigt wie bei vielen anderen ärzten. leider war die wartezeit im wartezimmer trotz termins äußerst lange (über eine std.)