Prim. Dr. Leopold Wanderer

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Bester Frauenarzt

Meine schwangerschaft wurde von prim.wanderer begleitet und ich würde immer wieder zu ihm gehen, er bemüht sich sehr kam auch während der entbindung nach mir sehen, fühlte mich gut aufgehoben :)

DER BESTE !!!

Prim. Dr. Leo Wanderer ist sehr einfuehlsam und sympathisch. Er handelt schnell und kompetent, und erklaert alles sehr genau. Ich wurde aufgrund meiner Schmerzen auch von ihm persoenlich operiert, und er und sein gesamtes Team haben sich sehr bemueht, damit man sich sehr wohlfuehlt. Meiner Meinung ist er der BESTE !!!!

Kompetent und Arzt mit Herz

Meine erste Schwangerschaft wurde von Herrn Primarius Dr. Wanderer begleitet! Von Beginn an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Er ist sehr menschlich und handelt mit Herz!
Gerne wieder!

SIMPLY THE BEST

Prim.Dr. Wanderer wurde mir von meinen Kolleginnen zu Recht als "der Beste" empfohlen. Ich habe mich sehr kompetent behandelt und betreut, durch seine professionelle Beratung und vor allem durch seine Fürsorge sehr sicher und in besten Händen gefühlt. Danke! Ein großes Kompliment auch seinem Team im LKH Melk, Pflegepersonen wie Ärzte zuvorkommend, freundlich und kompetent, ein Aufenthalt wie im Sanatorium.

Ende gut, alles gut

Bei bereits länger bestehender Endometriose und entsprechenden Voroperationen mußte ich mich erneut einem Eingriff unterziehen und wählte dafür das KH Melk. Von meiner Gynäkologin wurde mir Prim. Dr. Wanderer wärmstens empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Das vorbereitende Gespräch war ausführlich und informativ, auf meine besondere Situation wurde in der OP-Vorbereitung Rücksicht genommen. Prim. Dr. Wanderer hat mich operiert und auch nach dem Eingriff samt seinem gesamten Team ausgezeichnet betreut (obwohl ich keine Zusatzversicherung habe!) und mich als Patientin ernst genommen. OP, Rekonvaleszenz und Kontrolluntersuchungen (außerhalb des KH Melk) waren sehr zufriedenstellend und auch subjektiv fühle ich mich sehr wohl. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bedanken.