Dr. Hannes Nagl

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Akupunktur

Großartiges, freundliches und kompetentes Team

Ich war lange auf der Suche nach einem guten und kompetenten Frauenarzt. Mit Dr. Hannes Nagl hab ich diesen gefunden.
Er hat sich für meine Fragen Zeit genommen und konnte mir diese verständlich erklären. Meiner Erfahrung nach wird Menschlichkeit bei Dr. Nagl großgeschrieben.
Ein großes Lob, für ihre Freundlichkeit und Flexibilität, gilt auch seiner Ordinationsgehilfin Regina!
Ich kann die Ordination Dr. Hannes Nagl nur weiterempfehlen!!

Fehlendens Einfühlungsvermögen

Ich war bei Dr. Nagl aufgrund mehrerer Empfehlungen um mir eine Zweitmeinung nach langem Kinderwunsch und einer Fehlgeburt einzuholen. Besonders hätten mich auch Behandlungen im Bereich TCM und Akupunktur interessiert.
Positiv ist die kurze Wartezeit und die nette Sprechstundenhilfe. Dr. Nagl hat jedoch leider kein Einfühlungsvermögen und ist auch nicht motiviert, sich bei Beschwerden auf eine weitere Suche zu machen. Da ich einige Wochen nach der Fehlgeburt noch etwas damit zu kämpfen hatte, war sein einziger Rat mir Psychopharmaka zu holen, da dies nicht normal sei und er viele Frauen behandelt denen Fehlgeburten nichts ausmachen. Ich war selten nach einem Arztbesuch so enttäuscht.

Sehr gut!

In der Ordination herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, dadurch fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Die Dame an der Rezeptions ist äußerst freundlich und nett und trägt immer ein strahlendes Lächeln, da fühlt man sich gleich willkommen!
Mir gefällt, dass Hr. Dr. Nagl selbst sehr viel Ruhe ausstrahlt. Das nimmt einem die Unsicherheit. Davon abgesehen ist er kompetent auf seinem Fachgebiet und konnte mir beispielsweise bei einem Problem, dass ich schon länger mit mir herumtrug schnell und effektiv weiterhelfen. Für mich ist besonders wertvoll, dass man bei ihm das Gefühl hat hier steht tatsächlich der Mensch im Mittelpunkt! Top!

Wohlfühlordination

Bin schon seit Jahren Patientin bei Hr. Dr. Nagl. Es erwartet einen, eine angehme ruhige Ordination mit sehr freundlicher Assistenz. Dr. Nagl strahlt mit seiner ruhigen kompetenten Art. Eine Stunde gratis Parken direkt in der Tiefgarage. Vor allem die Termineinhaltung ist besonders positiv hervorzuheben. Kann ich jeden zu 100% weiterempfehlen. Danke an die tolle Ordination und auf weitere Jahre...

Kompetent-freundlich-engagiert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Nagl in Behandlung und schätze die nette und kompetente Atmosphäre die bereits die Assistentin im Wartezimmer verbreitet. Dr. Nagl selbst ist emphatisch, kompetent und sehr bemüht in seiner Arbeit rund um den Patienten. Ich fühl mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.