Dr. Hannes Nagl

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Akupunktur

Top Arzt mit Blick auf den gesamten Menschen

Sehr entspannte Atmosphäre und kaum Wartezeiten. Die Termine sind sehr gut eingeteilt und Dr. Nagl nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und das anschließende Gespräch. Noch nie hatte ich das Gefühl bei einem Facharzt eine derart umfassende und genaue Beratung zu erhalten. Obwohl bei gynäkologischen Untersuchungen ein Ultraschall der Nieren nicht zwingend vorgesehen ist, wurde dieser bei mir durchgeführt und somit ein Tumor im Frühstadium erkannt. Vielen Dank an Dr. Nagl und sein Team. Kann diesen Arzt nur zu 100% weiterempfehlen.

Er wirkte recht genervt und beriet mich schlecht

2,0
Ich bin neu in St. Pölten und war hier nie bei einem Frauenarzt. Ich bekam einen Scheidenpilz und wollte dies abklären lassen. Ich bekam sehr schnell einen Termin was ich sehr schätze. Als ich dann zum Termin kamm wirke Dr Nagler sehr genervt. Er fragte sehr wenig über meine Krankheitsgeschichte. Zudem wollte ich die Pille absetzen und wollte somit Rat einholen. Er gab mir dazu keine Informationen.
Zudem war es sehr unangenehm, wie er mich in die Umkleide bittete und auf dem Stuhl lag ich da wie ausgesetzt.
Bei der Diagnose das gleiche. Er sagte nur was ich habe und fertig.
Es war mir sehr unangenehm da ich auch erst 18 Jahre alt bin und davor nur 1 Mal beim Frauenarzt war. Ich habe dies auch gesagt und erhoffte mehr Einfühlsamkeit. Leider traf dies nicht zu und kann somit diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen.
Vorallem nicht für junge Mädchen

Top Team beste Entscheidung

Schon das Erstgespräch mit Regina war ein Wahnsinn ich fühlte mich sofort wohl. Die Ordination ist sehr schön und es gab nie Wartezeit. Man wird durch Regina mit einem lächeln empfangen.
Dr. Hannes Nagl empfängt auch immer mit einem lächeln und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und für das Gespräch. Er ist sehr kompetent auf seinem Fachgebiet und konnte mir während der kompletten Schwangerschaft immer helfen. Für mich ist besonders wertvoll, dass man bei ihm das Gefühl hat hier steht tatsächlich der Mensch im Mittelpunkt. Am meisten gefiel mir das er jederzeit meinen Mann mit einbezogen hat und er während meiner ganzen Schwangerschaft mich bei jeder Untersuchung begleiten durfte und auch ihm jede Frage beantwortet wurde.
Wir können Dr. Hannes Nagl wirklich Empfehlen. Denise und Martin

Großartiges, freundliches und kompetentes Team

Ich war lange auf der Suche nach einem guten und kompetenten Frauenarzt. Mit Dr. Hannes Nagl hab ich diesen gefunden.
Er hat sich für meine Fragen Zeit genommen und konnte mir diese verständlich erklären. Meiner Erfahrung nach wird Menschlichkeit bei Dr. Nagl großgeschrieben.
Ein großes Lob, für ihre Freundlichkeit und Flexibilität, gilt auch seiner Ordinationsgehilfin Regina!
Ich kann die Ordination Dr. Hannes Nagl nur weiterempfehlen!!

Fehlendens Einfühlungsvermögen

Ich war bei Dr. Nagl aufgrund mehrerer Empfehlungen um mir eine Zweitmeinung nach langem Kinderwunsch und einer Fehlgeburt einzuholen. Besonders hätten mich auch Behandlungen im Bereich TCM und Akupunktur interessiert.
Positiv ist die kurze Wartezeit und die nette Sprechstundenhilfe. Dr. Nagl hat jedoch leider kein Einfühlungsvermögen und ist auch nicht motiviert, sich bei Beschwerden auf eine weitere Suche zu machen. Da ich einige Wochen nach der Fehlgeburt noch etwas damit zu kämpfen hatte, war sein einziger Rat mir Psychopharmaka zu holen, da dies nicht normal sei und er viele Frauen behandelt denen Fehlgeburten nichts ausmachen. Ich war selten nach einem Arztbesuch so enttäuscht.