Dr. Hannes Nagl

4,8
(53)
FrauenarztWahlarzt
Schillerplatz 3, Neues Forum, 3100 St. Pölten
Schillerplatz 3, Neues Forum, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–19:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–19:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,8
(53 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
4%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,8
(51)
Vertrauensverhältnis
4,8
(51)
Behandlung
4,7
(51)
Serviceangebot
4,8
(51)
Praxisausstattung
4,9
(51)
Betreuung in der Praxis
4,8
(51)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(51)
Wartezeit auf Termin
5,0
(50)

Bewertungen

Top Arzt mit Blick auf den gesamten Menschen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr entspannte Atmosphäre und kaum Wartezeiten. Die Termine sind sehr gut eingeteilt und Dr. Nagl nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und das anschließende Gespräch. Noch nie hatte ich das Gefühl bei einem Facharzt eine derart umfassende und genaue Beratung zu erhalten. Obwohl bei gynäkologischen Untersuchungen ein Ultraschall der Nieren nicht zwingend vorgesehen ist, wurde dieser bei mir durchgeführt und somit ein Tumor im Frühstadium erkannt. Vielen Dank an Dr. Nagl und sein Team. Kann diesen Arzt nur zu 100% weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Er wirkte recht genervt und beriet mich schlecht

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin neu in St. Pölten und war hier nie bei einem Frauenarzt. Ich bekam einen Scheidenpilz und wollte dies abklären lassen. Ich bekam sehr schnell einen Termin was ich sehr schätze. Als ich dann zum Termin kamm wirke Dr Nagler sehr genervt. Er fragte sehr wenig über meine Krankheitsgeschichte. Zudem wollte ich die Pille absetzen und wollte somit Rat einholen. Er gab mir dazu keine Informationen.
Zudem war es sehr unangenehm, wie er mich in die Umkleide bittete und auf dem Stuhl lag ich da wie ausgesetzt.
Bei der Diagnose das gleiche. Er sagte nur was ich habe und fertig.
Es war mir sehr unangenehm da ich auch erst 18 Jahre alt bin und davor nur 1 Mal beim Frauenarzt war. Ich habe dies auch gesagt und erhoffte mehr Einfühlsamkeit. Leider traf dies nicht zu und kann somit diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen.
Vorallem nicht für junge Mädchen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Team beste Entscheidung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon das Erstgespräch mit Regina war ein Wahnsinn ich fühlte mich sofort wohl. Die Ordination ist sehr schön und es gab nie Wartezeit. Man wird durch Regina mit einem lächeln empfangen.
Dr. Hannes Nagl empfängt auch immer mit einem lächeln und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und für das Gespräch. Er ist sehr kompetent auf seinem Fachgebiet und konnte mir während der kompletten Schwangerschaft immer helfen. Für mich ist besonders wertvoll, dass man bei ihm das Gefühl hat hier steht tatsächlich der Mensch im Mittelpunkt. Am meisten gefiel mir das er jederzeit meinen Mann mit einbezogen hat und er während meiner ganzen Schwangerschaft mich bei jeder Untersuchung begleiten durfte und auch ihm jede Frage beantwortet wurde.
Wir können Dr. Hannes Nagl wirklich Empfehlen. Denise und Martin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartiges, freundliches und kompetentes Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war lange auf der Suche nach einem guten und kompetenten Frauenarzt. Mit Dr. Hannes Nagl hab ich diesen gefunden.
Er hat sich für meine Fragen Zeit genommen und konnte mir diese verständlich erklären. Meiner Erfahrung nach wird Menschlichkeit bei Dr. Nagl großgeschrieben.
Ein großes Lob, für ihre Freundlichkeit und Flexibilität, gilt auch seiner Ordinationsgehilfin Regina!
Ich kann die Ordination Dr. Hannes Nagl nur weiterempfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fehlendens Einfühlungsvermögen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Nagl aufgrund mehrerer Empfehlungen um mir eine Zweitmeinung nach langem Kinderwunsch und einer Fehlgeburt einzuholen. Besonders hätten mich auch Behandlungen im Bereich TCM und Akupunktur interessiert.
Positiv ist die kurze Wartezeit und die nette Sprechstundenhilfe. Dr. Nagl hat jedoch leider kein Einfühlungsvermögen und ist auch nicht motiviert, sich bei Beschwerden auf eine weitere Suche zu machen. Da ich einige Wochen nach der Fehlgeburt noch etwas damit zu kämpfen hatte, war sein einziger Rat mir Psychopharmaka zu holen, da dies nicht normal sei und er viele Frauen behandelt denen Fehlgeburten nichts ausmachen. Ich war selten nach einem Arztbesuch so enttäuscht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(51)
Vertrauensverhältnis
4,8
(51)
Behandlung
4,7
(51)
Serviceangebot
4,8
(51)
Praxisausstattung
4,9
(51)
Betreuung in der Praxis
4,8
(51)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(51)
Wartezeit auf Termin
5,0
(50)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.