Frauenarzt
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Wilfried Glas, Ihrem Frauenarzt in St. Pölten!

Ich decke mit meinen Leistungen das komplette Spektrum der modernen Frauenheilkunde ab. Dazu zählen neben der jährlichen Vorsorgeuntersuchung u.a. auch die Abklärung und Therapie sämtlicher frauenspezifischer Krankheitsbilder sowie die Verhütungsberatung und Schwangerenbetreuung.

Meine Ordination bietet einen hellen, großzügigen Wartebereich, eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, ist barrierefrei und technisch nach dem neuesten Stand ausgestattet. Termine können innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Wünsche meiner Patientinnen genau zu erfassen und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ich nehme mir dazu ausreichend Zeit und kommuniziere stets auf Augenhöhe.

Zudem ist es mir wichtig, meine Patientinnen in ihrer Gesamtheit wahrzunehmen und dementsprechend gewissenhaft zu betreuen. Jede einzelne von ihnen soll sich bei mir gut aufgehoben und in den besten Händen fühlen.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem einfühlsamen, kompetenten Gynäkologen Ihres Vertrauens sind, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Ihr

Ihr

Beliebte Leistungen

Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung

Die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung umfasst u.a. ein ausführliches Anamnesegespräch, eine Inspektion der Scheide und des Muttermundes mittels Spek…

Schwangerenbetreuung

Die ärztliche Schwangerenbetreuung hat u.a. das Ziel, eventuelle Risikoschwangerschaften und Risikogeburten frühzeitig zu erkennen. Ein wichtiger Best…

Verhütungsmethoden - Individuelle Beratung

Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Verhütungsmöglichkeiten mit unterschiedlichen Wirkprinzipien. Die Wahl der passenden Verhütungsmethode hängt vor a…

Inkontinenz - Abklärung und Therapie

Mit dem Begriff Inkontinenz wird der unfreiwillige und unwillkürliche Verlust von Urin bezeichnet. Und obwohl die Harninkontinenz recht weit verbreite…

Abklärung von Beschwerden im Intimbereich

Treten Beschwerden im Intimbereich auf (u.a. eine trockene Scheide, Entzündungen, Irritationen im Bereich der Intimhaut, etc.), sollte auf jeden Fall

Begleitung in den Wechseljahren

Die Wechseljahre (Klimakterium) beginnen meist ab Mitte 40 und kündigen sich häufig durch unregelmäßige Monatsblutungen an. Zykluslänge und Blutungsda…

Brustkrebs - Vor- und Nachsorge

Das Mammakarzinom (Brustkrebs) ist die häufigste Krebsform bei Frauen. Die Häufigkeit der Erkrankung steigt mit zunehmendem Lebensalter. Das mittlere

Gebärmutterhalskrebs - Beratung und Vorsorge

Der Gebärmutterhals verbindet den oberen Teil der Gebärmutter mit der Scheide. Eine Infektion mit bestimmten Typen der sogenannten Humanen Papillomavi…

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

• Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Hannes Nagl - Frauenarzt St. Pölten 3100

Dr. Hannes Nagl

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.625784,48.201955]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Monika Birner - Frauenärztin St. Pölten 3100

Univ.Doz. Dr. Monika Birner

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.627187,48.203268]) ]] km)
Dr. Alexander Just - Frauenarzt St. Pölten 3100

Dr. Alexander Just

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.622547,48.194535]) ]] km)
Dr. Paula Hütter - Frauenärztin St. Pölten 3100

Dr. Paula Hütter

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.625785,48.206318]) ]] km)
Dr. Sigrid Maria Schmidl-Amann - Frauenärztin St. Pölten 3100

Dr. Sigrid Maria Schmidl-Amann

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.631401,48.203522]) ]] km)
Dr. Christian Peter - Frauenarzt St. Pölten 3100

Dr. Christian Peter

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.626136,48.212022]) ]] km)
OA Dr. Rainer Kotzmann - Frauenarzt St. Pölten 3100

OA Dr. Rainer Kotzmann

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.624887,48.206558]) ]] km)
Dr. Ines Schürz - Frauenärztin St. Pölten 3100

Dr. Ines Schürz

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.626136,48.212022]) ]] km)
Prim. Dr. Leopold Wanderer - Frauenarzt St. Pölten 3100

Prim. Dr. Leopold Wanderer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.63817,48.20353]) ]] km)
OÄ Dr. Franziska Wimmer - Frauenärztin St. Pölten 3100

OÄ Dr. Franziska Wimmer

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.627545,48.21305]) ]] km)
Univ.Doz. MR Dr. Johann Lahodny - Frauenarzt St. Pölten 3100

Univ.Doz. MR Dr. Johann Lahodny

Frauenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.625323,48.206938]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Alexander Lösch - Frauenarzt St. Pölten 3100

Univ.Doz. Dr. Alexander Lösch

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.63817,48.20353]) ]] km)
OÄ Dr. Barbara Lahodny - Frauenärztin St. Pölten 3100

OÄ Dr. Barbara Lahodny

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.625323,48.206938]) ]] km)
3,1
Dr. Daniela Eisenprobst - Frauenärztin St. Pölten 3100

Dr. Daniela Eisenprobst

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.62377,48.20399]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Gudrun Decker - Frauenärztin St. Pölten 3100

Dr. Gudrun Decker

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.62281,48.19449]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Herbert Böck - Frauenarzt St. Pölten 3100

OA Dr. Herbert Böck

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.6162,48.171321]) ]] km)
Dr. Christine Baldasti-Nathaniel - Frauenärztin St. Georgen am Steinfelde 3151

Dr. Christine Baldasti-Nathaniel

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.61361,48.140204]) ]] km)
OA Dr. Dalibor Fabry - Frauenarzt Ober-Grafendorf 3200

OA Dr. Dalibor Fabry

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.543133,48.149225]) ]] km)

Ich fühle mich bestens betreut!

Sehr freundlicher Arzt, welcher sich mit seiner ruhigen, sympathischen Art stets bestens um seine Patientinnen kümmert, jede Frage ausführlich beantwortet und die Untersuchung stets genau erklärt! Ich fühle mich bestens betreut, auch von den Damen im Vorzimmer!

Sehr zufrieden!

Ich hab mich bisher immer gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Rasche Terminvergabe, der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Beratung.

Hab mich total wohl gefühlt!

Sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich echt Zeit für die Gespräche und Behandlungen! Bemüht sich sehr immer alles ab zu klären. Meine Fragen konnte er mir auch super beantworten, so dass ich mich auch auskenne. Ich habe auch immer innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen!

Super!

Ich war sehr überrascht, einen so tollen und empathischen Kassenarzt zu finden. Er lässt sich jene Zeit, die nötig ist. Man fühlt sich super aufgehoben und er hat viel Erfahrung. Habe einige Ärzte kennengelernt, Dr. Glas ist absolut top. Fachlich super und sympathisch ist er auch noch!

Sehr nett und kompetent

Sehr, sehr netter Arzt, der sich immer Zeit nimmt! Auch die Terminvergabe funktioniert gut.