Dr. med. univ. Plamen Lozano

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Der perfekte Arzt für das wohl wichtigste Ereignis im Leben

Ich habe im April des Vorjahres erfahren, dass ich mit Zwillingen schwanger bin und durch eine Empfehlung zu Dr. Lozano gekommen. Jeder Kontrolltermin war angenehm, weil er ein überaus feinfühliger und angenehmer Arzt ist. Auch zwischen den Terminen war er jederzeit erreichbar für mich.
Meine Kinder wollten dann bereits in der 35. SSW auf Die Welt kommen. Dr. Lozano ist an seinem freien Tag in die Klinik gekommen, innerhalb kürzester Zeit ist er bei mir am Krankenbett gestanden und hat schlussendlich die OP durchgeführt. Auch während meiner Zeit im Spital war er jeden Tag da, um nach mir zu sehen und das, wo er nonstop im Einsatz ist. Im Krankenhaus habe ich mitbekommen, dass er ein sehr hohes Ansehen bei der gesamten Belegschaft hat, egal ob bei Schwestern, Hebammen, Patienten oder andere Ärzten. Das ist meine erste Rezension, die ich verfasse, denn bei Dr. Lozano ist es mir wirklich ein Anliegen, weil ich gar nicht dankbar genug sein kann, so einen tollen Arzt gefunden zu haben!

Super Frauenarzt!

Bei Dr. Lozano ist man als Patientin bestens aufgehoben, er nimmt sich wirklich jede Menge Zeit, nicht nur in der Ordination sondern auch telefonisch, alle Fragen ausführlich und kompetent zu beantworten und somit mögliche Ängste und Bedenken zu nehmen.
Ich wurde zwar bezüglich Schwangerschaft an Dr. Lozano weiterempfohlen hoffe dennoch weiterhin bei ihm bleiben zu dürfen.

Dr. Lozano ist ein sehr netter, einfühlsamer Gynäkologe.

Er nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten, achtet immer darauf, dass sowohl bei den Besprechungen als auch bei Untersuchungen eine angenehme Atmosphäre herrscht. Er erklärt alles geduldig und verständlich, er zwingt seine eigene Meinung nicht auf die Patientinnen, sondern stellt alle mögliche Optionen vor, erklärt die Nachteile und Vorteile (z. B. Bei einer möglichen Therapie/Verhütungsalternativen) und bei Bedarf gibt er auch Ratschläge. In seinem Fachbereich ist er offensichtlich sehr gut informiert und seine höchste Priorität ist die Gesundheit von seiner Patientinnen.

Dr. Lozano würde ich für alle empfehlen, die mit Respekt und Professionalität behandelt werden möchten und auf der Suche sind nach einer zuverlässigen Betreuung.

Ein super toller Arzt, einfach nur empfehlenswert!

Ich habe das Glück, bereits seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Lozano zu sein:
Dr. Lozano geht bei jedem Termin individuell auf die Patientin ein und nimmt sich die Zeit, die dafür notwendig ist! Er unterstützt die Patientin in ihren Wünschen, ist aufmerksam und nimmt der Patientin ihre Sorgen!
Auch in meiner Schwangerschaft habe ich mich mehr als nur bestens bei ihm aufgehoben gefühlt.
Besonders möchte ich Dr. Lozano für die spitzen Betreuung während meiner Schwangerschaft danken. In Absprache mit ihm habe ich entschieden, mein Kind per Kaiserschnitt zur Welt zu bringen.
Die Sectio hat Dr. Lozano mit seinem grandiosen Team im Wilhelminenspital durchgeführt. Aufgrund des Vertrauens in ihn war ich vor dem Eingriff nicht nervös und habe die Geburt meines Sohnes als wunderschönes Erlebnis in Erinnerung.
Zu guter letzt auch noch ein ganz großes Dankeschön an die ganz, ganz liebe Sprechstundenhilfe!

Alles Top!

Einfühlsam, professionell und freundlich.

Einfühlsam, professionell und freundlich.
Dr. Lozano wurde mir von meinem vorherigen Arzt empfohlen, der meine Endometriose seit einigen Jahren behandelt. Er ist sehr unterstützend und professionell.