Dr. med. univ. Plamen Lozano

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

TOP Geburtsbegleitung und Arzt

Herr Dr. Lozano ist ein einfühlsamer Arzt, der mich während meiner gesamten Schwangerschaft, Geburt im KH und danach top betreut hat. Er stand jederzeit zur Verfügung und hat mir alles ganz genau erklärt und das Gefühl gegeben, gut behandelt zu werden. Auch seine Empfangsdame ist immer freundlich und lösungsorientiert! Vielen Dank

Einfühlsamer, verständnisvoller Frauenarzt

Dr. Lozano ist überaus freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und er hat sowohl die Beratung, als auch die Begandlung sorgfältig durchgeführt. Beim Einsetzen der Spirale war er sehr vorsichtig und ich habe bis heute keine Beschwerden. Ich kann diesen Frauenarzt nur weiterempfehlen!

Kompetent und einfühlsam

Ich habe rasch einen Termin bekommen. Habe mich durch seine sanfte und beruhigende Art wohlgefühlt, obwohl ich mit Männern als Arzt bisher ein Problem hatte. Er nimmt sich für alle Fragen Zeit und beantwortet sie verständlich. Danke, dass ich endlich ernst genommen wurde.

I highly recommend Dr. Lozano!

I am extremely grateful for having Doctor Lozano as my gynaecologist! I had a normal pregnancy and just at the very end I was forced to do an emergency C section due to several complications. Thankfully he was on call when I arrived at the Emergency room at Klinik Ottakring and he successfully delivered my baby.
He is extremely patient, always made us fell comfortable and answered all our questions in a friendly and professional manner. (As first time parents, we had a lot of questions:) ) Also he was very involved in my recovery, constantly checking up on us. I highly recommend Doctor Lozano and I can not thank him enough for everything he has done for our family!

Bester Arzt

Ich kann mich den Top-Bewertungen hier nur anschließen. Dr. Lozano ist ein sehr einfühlsamer Arzt und beantwortet gerne alle Fragen geduldig und ausführlich, auch außerhalb eines Termins. Ich bin im Zuge meiner ersten Schwangerschaft zu ihm gekommen und er hat dann auch die Sectio gemacht. Mein kleiner Schatz hat es heil auf diese Welt geschafft, wofür ich Dr. Lozano und seinem Team zu großem Dank verpflichtet bin. Im Spital hat er dann auch nach der OP noch mehrmals vorbeigeschaut, ob alles in Ordnung ist.
Ich bin sehr froh, einen so tollen Arzt für die Betreuung in meiner Schwangerschaft gefunden zu haben!