OA Dr. Alexander Krell

Frauenarzt Wahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

DANKE!!!

Ich suchte OA Dr. Krell wegen Unterbauchschmerzen rechts auf, bei St.p. Endometriose 2003 auf. 4 Wochen nach der Blinddarmoperation hatte ich weiters Schmerzen im Unterbauch rechts und OA Dr. Krell war um eine Therapie bemüht und als keine Besserung eintrat, wurde ich von ihm operiert. Er bemühte sich sehr bei der Operation und fand meinen Schmerzpunkt und dafür bin ich ihm sehr dankbar!!! Ich bin ganz gewiss keine einfache Patientin, weil ich kaum noch Ärzten vertrauen schenken kann. OA Dr. Krell hat es mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art geschafft mich halbwegs zu beruhigen. Das ist schon eine Leistung für sich!! Ebenso im Wilhelminenspital auf der gynäkologischen Station fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Personal sehr freundlich, bemüht und informativ. OA dr. Krell sah auch des öfteren nach der Operation nach mir, das empfand ich als sehr beruhigend!
Auch die Ordinationshilfe war sehr beruhigend, sehr kompetent und vertrauensvoll, danke auch Ihnen!!!
Ich kann OA Dr. Krell weiterempfehlen!

Einfach rundum zufrieden!

Über docfinder.at sowie über eine Empfehlung bin ich auf Dr. Krell gestoßen. Bereits die Terminvereinbarung verlief rasch, unkompliziert und freundlich. Im Rahmen der Kontrolluntersuchung konnte ich alle Anliegen, Fragen besprechen. Herr Dr. Krell nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles sehr klar und verständlich, die Behandlung läuft sehr sanft und einfühlsam ab. Obendrein fühlt man sich durch seine kompetente, witzige, freundliche und emphatische Art sehr gut aufgehoben. Auch telefonische Rückfragen sind ganz unkompliziert. Es sollte einfach viel mehr Ärzte wie Dr. Krell geben! Einfach TOP!

Zufriedenheit sehr hoch

Ich war wirklich sehr zufrieden. Herr Dr Krell ist ein wirklich netter und sehr guter Arzt.

Ausgezeichneter Gynäkologe

Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen bin ich über Docfinder vor einem Jahr auf Herr Herrn Dr. Krell gestoßen. Schnell habe ich einen ersten Termin für eine Routinekontrolle erhalten und konnte alle meine Bedenken und Wünsche mit ihm besprechen. Die Untersuchungen werden wirklich äußerst sanft durchgeführt und ausreichend erklärt. Auch in meiner Schwangerschaft habe ich mich mehr als nur bestens bei ihm aufgehoben gefühlt.

Endometriose und Kinderwunsch

Dr Krell war der einzige Arzt der sich die Zeit genommen hat meinen Problemen (Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und unerfüllter Kinderwunsch) auf den Grund zu gehen. Durch die Endometriose OP wurden die Schmerzen schlagartig besser bzw sind sie sogar ganz verschwunden. Die Betreuung und Beratung vor, während und nach der OP war unglaublich toll! Ich konnte mich jederzeit (auch am Wochenende) melden, wenn ich Fragen hatte. Ich würde Dr. Krell uneingeschränkt jeder Patienten empfehlen. Er nimmt sich Zeit für jedes Problem und jede Frage und versucht alles um den Patientinnen zu helfen! Vielen Dank dafür!!!
Letzte Aktualisierung: 20.03.2017