OA Dr. Alexander Krell

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

sehr empfehlenswert!

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich komme soeben von Dr. Krell, hatte heute Vormittag angerufen bzgl eines Termins, und bekam noch am gleichen Tag um 15 Uhr einen, da gerade vor mir eine Patientin abgesagt hat, herrlich! Dr. Krell ist sehr emphatisch, hört einem zu, ist sehr ruhig in seiner Art und man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein, da er fachlich auf jede meiner Fragen eine klare Antwort gab. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, denn solche Ärzte muss man heutzutage wirklich suchen!

Dankeschön

Am 12. Juni 2018 hat Dr. Krell bei mir 17cm großes Myom entfernt. Ich möchte mich bei im bedanken. Ich bin so glücklich das er das gemacht hat. Meine große Bewunderung für im!!!

Kompetenter sympatischer Frauenarzt

Sehr sympatisches, kompetentes und professionelles Auftreten. Weiters hat er stets gut beraten und tolle Empfehlungen von Spezialisten (im Bezug auf Kinderwunsch und Schwangerschaftsscreening) gegeben.

Endlich!

Ich habe 14 Jahre lang Schmerzen gehabt und wurde nie ernst genommen. Andere Ärzte und Frauenärzte sagten mir immer wieder, dass alles in Ordnung sei oder haben mich falsch diagnostiziert. Ich wusste die ganze Zeit, dass etwas mit meinem Körper nicht ganz stimmt. Trotzdem fühlte Ich mich verrückt, weil mir schon 6 Ärzte gesagt haben, dass die nichts finden können. Im Januar 2018 versagte mein Magen (bzw. habe Ich so schlimmes Sodbrennen bekommen, dass Ich Monate brauchte bis Ich wieder okay war), weil ich Schmerzmittel (Tabletten) Jahre lang genommen habe. Im Sommer 2018 entschied ich mich beim Herr Doktor Krell einem Termin auszumachen. Im Oktober 2018 hatte Ich dann eine Laparoskopie, weil er Endometriose vermutete. Die Operation hat es bestätigt. Ich muss noch heilen, aber ich hoffe, dass meine Schmerzen dann besser werden. Dr. Alexander Krell ist wunderbar und kam mindestens zweimal im Tag Mal Krankenhaus um mein Wohlbefinden zu überprüfen (und das Wohlbefinden anderer Patientinnen die er operierte). Er war der einzige Arzt (von 7 Ärzten, den ich in den letzten 14 Jahren besucht habe), der mir tatsächlich zugehört hat, mich ernst genommen und meine Wünsche respektiert hat.

Absolute Empfehlung

Noch selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich hervorragend, aber auch menschlich bemerkenswert angenehm. Er schafft es direkt ein Vertrauensverhältnis herzustellen, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt dabei jeden Schritt, Zusammenhänge und Hintergründe. Ein Arzt wie Dr. Krell ist wirklich Gold wert.