OA Dr. Alexander Krell

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Der beste Frauenarzt

Dr. Krell habe ich aufgesucht, nachdem bei mir eine Endometriose-Zyste entdeckt wurde. Er hat mich beruhigt, alles genau erklärt, meine Fragen beantwortet und mich schließlich auch operiert. Vor und nach der Operation hat er mich maximal unterstützt und die OP (Laparoskopie mit Entfernung der Zyste / Eileiterdurchgängigkeitsprüfung / Untersuchung der Gebärmutter) so gut durchgeführt, dass mein Heilungsprozess sehr kurz und beschwerdefrei war. Er näht auch sehr schön. :) Der gynäkologischen Abteilung des Wilhelminenspitals gilt auch ein riesiges Dankeschön, man fühlt sich auf der Station sehr gut aufgehoben. Ich bin Dr. Krell sehr dankbar und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

bester Frauenarzt aller Zeiten

In dieser Praxis fühlt man sich von Anfang an wohl. Der Arzt ist sympatisch, einfühlsam und genau. Wurde genauestens untersucht, incl . Harn, Scheidenflüssigkeit ect. Habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt und so gut betreut. Untersuchung hat nicht weh getan, Dr.Krell macht das hervorragend sanft, was bei anderen Ärzten oft nicht der Fall ist. Diesen Arzt kann man 100%ig weiter empfehlen. Leider nimmt er derzeit keine neuen Patienten mehr.

Top !!

Ich kann Dr. Krell nur in hohen Tönen loben !!
Ausgezeichneter Arzt, tolles Fachwissen, emphatischer Mensch und absolut sympathisch :)
Hatte noch nie einen Arzt der sich sowohl vor als auch nach meiner OP so toll und aufmerksam um mich gekümmert hat!
Auch seine Ordination ist sehr gemütlich und modern eingerichtet und die Ordinationsassistentin ist auch sehr freundlich und nett :)
einfach TOP !!

Myom, Endometrioseund Zyste

Dr. Alexander Krell gleicht einem Zauberer, ich musste im Dezember per Laparoskopie wegen einem Myom in der Gebärmutter, mehrerer Endometrioseherde und sowie einer Zyste operiert werden. Der Heilungsverlauf war optima, aktuell bin ich so gut wie beschwerdefrei. Dr. Krell ist nicht nur ein Meister seines Faches, sondern außerordentlich bemüht und geht irrsinnig auf seine Patienten ein. Ich bin so froh, dass ich so einen tollen Arzt - in allen Belangen - gefunden habe!

5 Punkte und Mehr.....

Ich habe glücklicherweise Hrn. OA Dr. Krell entdeckt! Die Ordination ist sehr gut terminisiert. Hr. OA Dr. Krell ist ein sehr kompetenter u.freundlicher Arzt - der sich Zeit nimmt! Durch seine menschliche Art u.sein Einfühlvermögen vermittelt er ein Gefühl des Vertrauens. Beste persönliche Betreuung VOR bis NACH der OP. Ich danke Hrn. OA Dr. Krell für meine OP und empfehle ihn besten Gewissens an alle Patientinnen. Selbst mein etwas weiterer Anfahrtsweg ist es mir absolut wert, diesen wunderbaren Arzt aufzusuchen. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden