OA Dr. Alexander Krell

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Best Doc ever

Ich war wieder mal zur Kontrolle.
Wurde von Dr Krell operiert vor 2 Jahren.
Sehr einfühlsam kompetent und nimmt Dir jegliche Angst.
Ich komm trotz sehr weiter Anreise weil ich finde er ist der Beste.

Habe meinen Gynäkologen gefunden

Herr Dr. Krell führt die Untersuchungen sehr genau und vorsichtig durch. Seine Empathie rundet das sehr positive Gesamtpaket ab.
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Gynäkologen gefunden habe - DANKE! Virginia V.

Danke !

Jahrelang ging es für mich von einem Arzt zum nächsten. "Da kann man nichts machen...". Dann kam ich zu Dr. Krell und schon nach der ersten Behandlung merkte ich eine Besserung. Er nimmt sich für die Probleme Zeit. Er geht auf die Beschwerden ein und schaut sich alles genau an. Dank ihm habe ich wieder Hoffnung. 1A Empfehlung.

Ausführliches, empathisch geführtes Erstgespräch!

Es war wundervoll zu erfahren, dass die eigenen Symptome vollends ernstgenommen werden und ihrer Schilderung Raum gegeben wird. Dr. Krell hat sich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen und sich als erster Arzt die Mühe gemacht, sich per Ultraschall Darm, Nieren, Blase, Gebärmutter und dem verbliebenen Eierstock genau zu widmen. Ich fühle mich individuell und ausführlich beraten, nicht als ob er mir den erstbesten Behandlungsansatz vorschlagen würde; er nimmt sich die Zeit auf alle Fragen - und seien sie noch so "dumm" - einzugehen. Toll finde ich auch, dass er explizit anmerkt, dass sich die Patientin jederzeit bei ihm melden soll, egal ob Beschwerden oder schlichtweg Fragen vorliegen. Meiner Erfahrung nach ist er also ein Arzt, der nicht nur Expertise, sondern auch Einfühlungsvermögen mitbringt. Ich würde ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent und vertrauenswüdig..

Ich bin sehr dankbar , dass ich Herrn Dr.Krell gefunden habe. Sowohl fachlich wie auch menschlich ein Arzt wie ich ihn mir wünsche und dazu ein genauer und kompetenter Diagnostiker. Auch die Terminvergabe klappte jedesmal wunderbar und hatte auch keine Wartezeit in der Ordination.