OA Dr. Alexander Krell

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sowohl auf menschlicher Basis alsauch fachlich ist er ein toller Gynäkologe

Herr Dr. Krell ist ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Durch sein beruhigendes Wesen gestaltet er eine sehr angenehme Gesprächsbasis, bei welcher er immer wieder sein fachliches Wissen unter Beweis stellt.

Ich bin rund um zufrieden und glücklich in seinen Händen zu sein. Dementsprechend kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen.

6 Punkte auf der 5teiligen Skala!

Ich habe Dr. Krell bezüglich einer Zweitmeinung aufgesucht und war von der ersten Minute des Gesprächs von seiner Empathie und seinem Verständnis angetan. Bei der Untersuchung hat er alles detailliert und verständlich erklärt und ich hätte nie das Gefühl belehrt oder nicht ernst genommen zu werden, auch das Thema Zeit spielte keine Rolle.
Mittlerweile wurde ich diese Woche operiert, fühle mich schon wieder sehr wohl (an dieser Stelle auch Danke an das nette Team im Wilhelminenspital!) und kann nur sagen wie froh ich bin mich für Dr. Krell entschieden zu haben!
Eine Topempfehlung! 6 Punkte auf der 5teiligen Skala!

Einfühlsamer Arzt

Ich bin aufgrund von Endometriose Beschwerden zu Dr. Krell gekommen. Ich empfand die Behandlung und Beratung als sehr einfühlsam, umfassend und bekam verschiedene Behandlungmöglichkeiten vorgeschlagen, die ich auch dankend angenommen habe. Des Weiteren wurde ich von ihm im Wilhelminenspital operiert (danke an dieser Stelle auch an das sehr nette Team auf der Gyn Station!) und bin nach wie vor froh über diese Entscheidung. Er ist ein interessierter und stets respektvoller Arzt, den ich absolut empfehle.

Absolute Top Empfehlung!

Es handelt sich um einen der besten Ärzte, die mir in meinem fast 50 jährigen Leben begenet sind. Nicht nur ist die OP sehr gut gelungen, sondern auch die Rundumbetreuung war ausserordentlich gut. Mein Vertrauen war und ist somit uneingeschränkt.

Endometriose und Kinderwunsch

2014 war ich das erste mal bei Dr. Krell in Behandlung, nach einer Op, bei der Endometrioseherde und Zysten entfernt wurden und noch ein paar andere Dinge gemacht wurden, wurde ich gleich im Ersten Zyklus - nach der Heilungsphase - schwanger. Im Spital war sowohl die Betreuung seinerseits als auch des übrigen Personals sehr gut. Jetzt betreut er mich in der zweiten Schwangerschaft. Ich hab auch nicht mehr das Gefühl zu einem Arzt zu gehen sondern zu einem guten Bekannten. Ich hoffe er praktiziert so lange , damit auch meine Töchter ihn als Gynäkologen haben können.