Dr. Eva Lehner-Rothe

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Brunner Gasse 2, 2380 Perchtoldsdorf
Brunner Gasse 2, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!

Kaum eine andere Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen. Ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche sind für mich ebenso wichtig wie die körperliche Untersuchung.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen und der Krebsvorsorge über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Inkontinenz oder Beschwerden während der Wechseljahre. Als Belegärztin an allen Krankenhäusern in Wien führe ich notwendige Operationen selbst durch und auch bei der Geburt Ihres Babys stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jedes Alters. Jungen Frauen, die zuvor noch nie beim Frauenarzt gewesen sind, helfe ich im Rahmen einer Teenager-Sprechstunde gerne bei allen Anliegen rundum Zyklus, Sexualität, Verhütungsmittel und Erstuntersuchung weiter. Dabei können in entspannter Atmosphäre alle offenen Fragen geklärt und bestehende Ängste und Zweifel abgebaut werden.

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe

Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe

Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Beste Ärztin

Die beste Frauenärztin die ich jemals hatte. Nimmt sich Zeit fürs Gespräch....auch teilweise private Themen....die Untersuchung ist genau und schmerzfrei....schöne gepflegte Praxis und die Empfangsdame auch immer sehr freundlich....TOP....TOP...TOP

Die Beste ❤️

Ich habe mich früher nie bei meinen Gynäkologen wirklich gut aufgehoben gefühlt. Seit ich bei Dr. Lehner-Rothe bin, habe ich endlich eine Gynäkologin gefunden, die sich Zeit nimmt und auf jede Fragestellung kompetent und zielführend eingeht. Ich bin sehr froh sie als Ärztin gefunden zu haben!

Top Empfehlung!

Extrem liebe und sehr einfühlsame Ärztin mit extrem breiten Fachwissen! Absolut empfehlenswert! Einfach TOP!

Beste Ärztin

Immer freundlich und einfühlsam. Sehr zu empfehlen auch wenn man nicht gerne zur Untersuchung geht

Fachlich und menschlich Top!

Klare Aussagen, fachlich fundiert und das von einer Ärztin, die ihrem Beruf alle Ehre macht!