Dr. med. univ. Tina Asimi

Frauenärztin
Erlaaerstraße 53/1/6, 1230 Wien
Erlaaerstraße 53/1/6, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Schwerpunkte: allgemeine Gynäkologie, Schwangerenbetreuung, Kinderwunsch in Zusammenarbeit mit der führenden Kinderwunschklinik Wunschbaby Institut Feichtinger (WIF)

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Online für Routinekontrollen oder telefonisch für akute Beschwerden und Privatordinationen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Die Geduld

Sie hatte überhaupt keine Geduld, ich hatte nicht die erforderliche Aufmerksamkeit und die Art, wie sie mit mir sprach, war überhaupt nicht professionell.
Dr. med. univ. Tina Asimi - Frauenärztin Wien 1230
Dr. med. univ.Asimi
Sehr geehrte Patientin!

Danke für Ihr Feedback! Bei anonymen Beschwerden fällt es leider immer schwer, auf Kritikpunkte einzugehen. Da mir meine Patientinnen sehr am Herzen liegen, möchte ich Ihnen jedoch anbieten, dies in einem persönlichen Gespräch zu klären. Bestimmt finden wir eine Lösung!!

Kompetente, freundliche Ärztin

Ich wurde ohne Wartezeit freundlich in der modernst ausgestatteten Ordination empfangen und betreut. Fr Dr Asimi nimmt sich Zeit und erklärt die Untersuchungen. Ich kann diese Ordination uneingeschränkt empfehlen. MF

Unpersönlich

3,0
Die Termine werden anscheinend im 10 Minuten Takt vergeben. Alles läuft ganz schnell ab, dass man nicht den Mut für mehr Fragen hat. Die Ordination ist super toll, sauber eingerichtet, Gehilfinnen wirklich sehr nett und die Frau Dr. Asimi eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin aber das sie für schwarz weiß, gewöhnliche Ultraschallbilder extra 50 € haben möchte finde ich nicht passend. Bei der Schwangerschaftskontrolle wird auch einiges weggelassen: Harnkontrolle, Blutdruck, Gewicht. Also ich bin Raucherin, ohne mich zu fragen trägt sie im MKP nicht Raucherin ein. So einiges organisatorische hat mir nicht gefallen aber als Ärztin sehr wissend!
Dr. med. univ. Tina Asimi - Frauenärztin Wien 1230
Dr. med. univ.Asimi
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure, dass sie den Kontakt in meiner Ordination als unpersönlich empfanden, zumal es mir trotz der begrenzten Zeit in einer Kassenordination ein besonderes Anliegen ist, jeder Patientin das Gefühl geben zu können, gut aufgehoben zu sein.
Bitte schrecken Sie nicht vor Fragen jeglicher Art zurück, auch wenn es mal stressiger zugehen sollte!
Bezüglich der Ultraschallbilder kann ich nur sagen, dass es in den meisten Kassenordinationen üblich ist hierfür zu zahlen, zumal ich mehr als die gesetzlich vorgeschriebenen und von der Kasse bezahlten Ultraschalluntersuchungen mache.
Für die 3 Kontrolluntersuchungen die inIhrem Fall nicht stattgefunden haben, möchte ich mich entschuldigen. In der Hitze des Gefechtes ist dies leider untergegangen.
Ich bitte Sie, hierfür bei nächster Gelegenheit in der Ordination vorbei zu schauen. Selbstverständlich holen wir die fehlenden Kontrolluntersuchungen nach!
Grundsätzlich kann ich Ihnen versichern, dass die Mutter-Kind-Pass - Untersuchungen sowie deren Dokumentation in meiner Ordination äußerst genau durchgeführt werden.
Gerne sind Sie auch dazu aufgefordert uns aktiv und direkt auf Dinge die Ihnen nicht Behagen anzusprechen.
Ich erachte es für eine gute Arzt-Patienten-Beziehung als essentiell, Missverständnisse persönlich aus dem Weg zu räumen anstatt seinem Unmut öffentlich Luft zu machen.

angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Ärztin

Dr. Asimi ist wirklich sehr freundlich, man fühlt dich gut beraten und einfach allgemein sehr wohl in ihrer Ordination!

kompetent, flott und freundlich!

Fr. Dr. Asimi ist eine Ärztin genau nach meinem Geschmack! Sie strahlt Erfahrung und Kompetenz aus und geht auf den Patienten ein. Die Ordination ist super geschmackvoll, man fühlt sich wirklich willkommen!