Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader

Frauenärztin Wahlärztin
Heiligenstädter Straße 46-48/ 4. Stock, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 46-48/ 4. Stock, 1190 Wien  Route planen

Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: „Skyline-Garage“, 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station „Spittelau“ ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

So erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
  • U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Willkommen in der Ordination von Ass.-Prof. Dr. Yvonne Helmy-Bader

ACHTUNG: NEUE ORDINATIONSADRESSE!

In der Ordination stehe ich Mädchen und Frauen bei allen gynäkologischen, jugendgynäkologischen und hormonellen Fragestellungen kompetent und einfühlsam zur Seite. Als Spezialistin für Geburtshilfe, Risiko- und Hochrisikoschwangerschaften biete ich werdenden Müttern zudem von der Berechnung des Geburtstermins über alle Wachstumsstufen des Babys bis zur Entbindung eine ganzheitliche Betreuung auf höchstem medizinischen Niveau. Kinderwunsch- und Inkontinenzbehandlung sind weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Ihre Gynäkologin.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass alle Untersuchungen und Blutabnahmen direkt vor Ort durchgeführt werden können.

Eine besonders einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung in allen Lebensphasen der Frau ist das Grundprinzip meiner Tätigkeit. Ich nehme mir für jedes Gespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit. Als Ihre Frauenärztin ist es mir besonders wichtig auf all Ihre Bedürfnisse einzugehen, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt einer Beratung, Untersuchung und Behandlung rundum wohl und in gesundheitlich eher sensibleren Phasen sicher aufgehoben fühlen. Ohne Zeitdruck werden alle Anliegen verständlich und ganz in Ruhe besprochen, wodurch von Anfang an die Voraussetzungen für einen individuellen, angstfreien und gelungenen Behandlungsweg geschaffen werden.

In dringenden Fällen biete ich Akuttermine an, während Ihrer Schwangerschaft und nach Operationen bin ich selbstverständlich jederzeit für Sie erreichbar.

Ich freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihre Frauenärztin Dr. Yvonne Helmy-Bader

Willkommen in der Ordination von Ass.-Prof. Dr. Yvonne Helmy-Bader

ACHTUNG: NEUE ORDINATIONSADRESSE!

Ich freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihre Frauenärztin Dr. Yvonne Helmy-Bader

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können täglich von 7:45 Uhr - 19:00 Uhr vereinbart werden.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Gute und professionelle Beratung, sympathische und nette Ärztin, Top-Ausstattung

Frau Dr. Helmy-Bader ist als Privatärztin sicher nicht ganz günstig aber das Geld wert. Sie hat sich ausreichend Zeit für die Beratung und Analyse genommen und war sehr genau. Sie ist die erste Frauenärztin die den Problemen meiner Schmerzen genau auf den Ursprung ging, diese genau analysierte und am Ultraschall erklärte und im Gespräch eine Lösung suchte die meinen Bedürnissen entspricht. Man bekommt bei Frau Dr. Helmy-Bader zusätzlich zu einer ausgedruckten genauen Analyse die Ultraschallbilder ausgedruckt und genügend Zeit um sich eventuell notwendige Veränderungen/Eingriffe und die damit verbundenen Kosten gut zu durchdenken und zu überlegen. Alles in allem eine sehr kompetente und sympathische Ärztin.

Eine wundervolle Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen macht

Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader ist eine ausgezeichnete Ärztin!! Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Untersuchung, man kann ihr jede Frage (sei sich noch so ,,komisch'') stellen, die einem im Kopf herumschwirrt, und wird absoult ernst genommen. Sie hat nicht nur eine sehr freundliche Art, sondern ist äußerst geduldig und extrem einfühlsam, was sie in meinen Augen zu einer tollen Ärztin macht. Durch ihr großes Einfühlungsvermögen fühlt man sich bei ihr einfach total wohl und hat keine Angst vor der Untersuchung. Was mir des Weiteren an dieser Ärztin gefällt, ist die Tatsache, dass bei ihr der Patient an erster Stelle steht und seine Gesundheit - sie schaut drauf, dass sie dem Patienten -so viel es geht- Kosten erspart. Außerdem hat sie ein ausgezeichnetes Fachwissen, sie erklärt jeden Untersuchungschritt ganz genau und zeigt einem auch neue Behandlungsmöglichkeiten auf, was ich einfach toll finde. Ich war wirklich schon bei vielen Frauenärzten und hatte oft das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und das ist bei ihr überhaupt nicht der Fall. Sie ist wirklich eine wundervolle Ärztin, ich bin einfach von Herzen dankbar sie gefunden zu haben und kann sie JEDEM empfehlen.

Kompetent, informiert, empathisch, nett

Frau Dr. hat mein Problem ernst genommen, akribisch untersucht, eine Diagnose stellen können (was vorher niemand konnte) und dann perfekt behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Meine neue Ärztin des Vertrauens

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Helmy-Bader und werde definitiv bei ihr bleiben.
Selten war ich so rundum zufrieden wie bei meinem heutigen Arztbesuch. Die Räumlichkeiten sind wunderschön, sehr sauber und modern. Die Ordinationshilfe ist ausgesprochen nett und es gab so gut wie keine Wartezeit.
Frau Dr. Helmy-Bader selbst ist unglaublich sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit, hat sich mein Anliegen und etwaige Vorbelastungen ganz genau angehört und ist wunderbar auf mich eingegangen.
Die Untersuchung selbst war überhaupt nicht unangenehm, ging sehr schnell vonstatten und mir wurde genau erklärt was gerade gemacht wird und warum.
Eine ganz tolle Ärztin und klare Weiterempfehlung von mir!

Beste Gynäkologin!

Dr. Helmy-Bader ist eine wundervolle Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, hört zu, ist sehr einfühlsam, erklärt alles und ist sehr sympathisch. Ich habe gynäkologische Untersuchungen immer als sehr unangenehm empfunden, aber seit ich zu Dr. Helmy-Bader gehe, habe ich keine Angst mehr.
Die Ordination ist auch sehr schön und modern.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Helmy-Bader nur weiterempfehlen.