Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader - Frauenärztin Wien 1080

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader

Bin sehr zufrieden!

Vor 2 Tagen hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Helmy-Bader um mir eine Spirale einsetzten zu lassen und ich bin einfach nur dankbar eine so kompetente und einfühlsame Frauenärztin gefunden zu haben. Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Verhütungsmethode und Fr Dr. Helmy-Bader hat mein Problem sehr ernst genommen und mich bestens beraten. Das Einsetzen der Spirale war nahezu schmerzfrei und meine Nervosität war absolut unbegründet und ich komme gerne wieder.
Vielen Dank nochmal! Weniger anzeigen

Beste Frauenärztin die man sich wünschen kann

Mit weitem Abstand ist Frau Dr. Helmy-Bader die einfühlsamste und tollste Frauenärztin, die man sich nur wünschen kann!
Eigentlich sollte jeder Arztbesuch - egal auf welchem fachlichen Spezialgebiet - so ablaufen! Frau Dr. Helmy-Bader nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen; nicht wie bei anderen Ärzten wo man das Gefühl hat, dass einem jemand "loswerden" möchte.
Ich habe Frau Dr. Helmy-Bader bereits an 5 Freundinnen empfohlen, die mittlerweile bei ihr waren und alle sind schwer begeistert!!!
Hätte ich eine pubertierende Tochter, so wäre Frau Dr. Helmy-Bader ebenso meine 1. Anlaufstelle - eine nettere Ärztin kann man sich nicht wünschen!
Trotz Umzug von rund 400km werde ich bei Frau Dr. Helmy-Bader in Behandlung bleiben - das spricht denke ich am meisten für sie... ;-) Weniger anzeigen