Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader - Frauenärztin Wien 1080

Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader

Alserstraße 63A/Top 1-3, 1080 Wien

Bin sehr zufrieden!

Vor 2 Tagen hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Helmy-Bader um mir eine Spirale einsetzten zu lassen und ich bin einfach nur dankbar eine so kompetente und einfühlsame Frauenärztin gefunden zu haben. Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Verhütungsmethode und Fr Dr. Helmy-Bader hat mein Problem sehr ernst genommen und mich bestens beraten. Das Einsetzen der Spirale war nahezu schmerzfrei und meine Nervosität war absolut unbegründet und ich komme gerne wieder.
Vielen Dank nochmal!

Beste Frauenärztin die man sich wünschen kann

Mit weitem Abstand ist Frau Dr. Helmy-Bader die einfühlsamste und tollste Frauenärztin, die man sich nur wünschen kann!
Eigentlich sollte jeder Arztbesuch - egal auf welchem fachlichen Spezialgebiet - so ablaufen! Frau Dr. Helmy-Bader nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen; nicht wie bei anderen Ärzten wo man das Gefühl hat, dass einem jemand "loswerden" möchte.
Ich habe Frau Dr. Helmy-Bader bereits an 5 Freundinnen empfohlen, die mittlerweile bei ihr waren und alle sind schwer begeistert!!!
Hätte ich eine pubertierende Tochter, so wäre Frau Dr. Helmy-Bader ebenso meine 1. Anlaufstelle - eine nettere Ärztin kann man sich nicht wünschen!
Trotz Umzug von rund 400km werde ich bei Frau Dr. Helmy-Bader in Behandlung bleiben - das spricht denke ich am meisten für sie... ;-)

Höchste Kompetenz und Empathie

Mit höchster Fachkompetenz und einzigartiger Empathie wurde und werde ich von Frau Prof. Helmy-Bader betreut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es große Unterschiede bei Frauenarzt*innen gibt. Umso mehr schätze ich meine Frauenarzttermine im Gynäkologikum Wien.

fachlich top

Fr. Dr. Helmy Bader hat in einem ganz frühem Stadium mein Lichen sc. diagnostiziert. Nur ganz wenige erfahrene Gynäkologen sehen dies bei einer Routinekontrolle und dank Ihr kann ich jetzt frühzeitig eine Therapie beginnen können und werde beschwerdefrei bleiben. Ganz viele andere Ärzte haben dies auch bestätigt. VIELEN DANK!

Very professional

The best!
I had such a nice time in each visit during my pregnancy. She is very professional, takes time to explain everything and looks after everything. She assisted my birth and she supervised everything as I had an induced one. In the end I had a perfect birth. I would never change my doctor.

Best doctor ever

Dr Helmy-Bader is a fantastic doctor who I trust 100%. She always takes the time to explain things and make you feel comfortable all the time. She is a genuinely kind and empathic person, who speaks also perfect English. I could not have wished for a better doctor to follow my pregnancy and help my child to the world. I highly recommend her!

Rundum wohlgefühlt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Ärztin ist einfühlsam, erklärt alles was sie tut, vertraunsvoll, sehr lieb

Ich vertraue Ihr zu 100%

Ich fahre 70km von zu Hause in die Ordination zu Fr. Dr. Helmy-Bader. Ich vertraue Ihr zu 100% weil sie unglaublich emphatisch, vorsichtig, verständnisvoll & fachlich 100 % kompetent ist. Die Ordi ist gemütlich, ich mag die Musik, die ladies an der Anmeldung sind total lieb & kompetent.
MEINERSEITS TOP!

Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen.

Vom Einfühlungsvermögen, Verständnis, der aufgebrachten Geduld über die Top-Beratung und Fachkompetenz bin ich wirklich sehr zufrieden mit Dr. Helmy-Bader. Ich empfehle sie auch regelmäßig weiter.

Beste Gynäkologin bei der ich je war!

Frau Dr. Helmy-Bader ist mit Abstand die einfühlsamste, und sofern ich das beurteilen kann, kompetenteste Gynäkologin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und untersucht immer sehr genau. Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde, sofern das möglich ist, nie wieder wo anders hin gehen