Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Lucia Rössler
Praxis Dr. Lucia Rössler / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Lucia Rössler
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Lucia Rössler
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Ich freue mich sehr Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen und Ihnen die direkte Abrechnung über alle Kassen anbieten zu können!

Meine Tätigkeit als Frauenärztin ist eine vielfältige Aufgabe, die sich über alle Lebensphasen einer Frau erstreckt. Vom ersten Gespräch in der Jugendsprechstunde über die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung bis hin zur Betreuung während der Schwangerschaft und der Begleitung in den Wechseljahren möchte ich Ihnen mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zur Seite stehen.

Sie als Patientin stehen mit Ihren ganz persönlichen Erwartungen und Wünschen im Zentrum. Als Ihre Ärztin ist es mir ein großes Anliegen, dabei auf Ihre individuellen Vorstellungen einzugehen und mit Ihnen gemeinsam den für Sie besten Weg der Betreuung zu finden.
Praxisbilder von Dr. Lucia Rössler

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung, Notarzt
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Di                       10:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Rössler Lucia in 1180 Wien
zu Frauenärztin Dr. Lucia Rössler in 1180 Wien

für mich die beste Gynekologin

12.09.2018: Ich war schon öfter bei Dr. Rössler und bin sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sie hört genau zu, nimmt sich Zeit, geht auf mich ein. Super!!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rössler?
Empfehlen Sie Frau Dr. Lucia Rössler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schwangerschaft

Ultraschall

Frauenärztin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)