Dr. Lucia Rössler

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Substitutionsbehandlung

sehr gut

nimmt sich tatsächlich mehr Zeit für das Gespräch als die anderen Frauenärztinnen, die ich bis jetzt probiert hatte; höflich, ruhig und angenehm im Umgang; Untersuchung so wenig unangenehm wie möglich; trotz Termin längere Wartezeit, aber habe auch schon viel länger bei einer anderen beliebten Ärztin gewartet, deren Untersuchung dann extrem ungut war; nette Praxis, man merkt, dass sich die Patientinnen wohl fühlen

Wunderbare Ärztin

Ich schreibe nicht oft Bewertungen, oder sagen wir fast nie, aber ich gehe sehr gern zu Frau Dr. Rössler. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und freundlich. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett. Diese Ordination kann man wirklich nur empfehlen!

Äußerst vertrauenswürdige Ärztin

Ich war in den vergangenen rund 15 Jahren bereits bei diversen Gynäkologinnen und fand mit Fr. Dr. Rössler nun eine Gynäkologin, von der ich nicht mehr weg möchte. Sie ist meiner Meinung nach mit großem Abstand die beste Gynäkologin, bei der ich ja war. Was ich besonders an ihr schätze, ist, dass sie sich für jede Patientin viel Zeit nimmt und durch ihre verständnisvolle, ruhige Art einen Vertrauensraum bietet. Sie sorgt für eine angenehme Gesprächsbasis und geht bei den Eingriffen (wie z. B. Einsatz der Spirale) besonders geschickt und vorsichtig vor.
Ansonsten war eine Zyste in meiner Brust vor dem Einsetzen der Spirale ein Thema - auch hier stand sie mir kompetent zur Seite.
Somit ein großes Danke an Fr. Dr. Rössler!
PS: Auch ihre Sprechstundenhilfe Fr. Uschi ist sehr einfühlsam - man fühlt sich also gleich beim Hineinkommen herzlich willkommen.

Beste Frauenärztin

Ich bin mit dem Arztbesuch bei Frau Dr. Rössler mehr als zufrieden. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Ihre Beratung ist ausgezeichnet. Auch die Ordinationsmitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich würde nicht mehr wechseln wollen und würde die Praxis von Frau Dr. Rössler empfehlen.

kompetente , sympatische Ärztin

Frau Dr. Rössler nimmt sich immer genügend Zeit für ihre Patientinnen.Hab eine sehr gute Beratung bzw. Therapie für meine
Wechselbeschwerden erhalten.
Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.