Dr. Lucia Rössler

Frauenärztin
Schumanngasse 14/Top 4, 1180 Wien
Schumanngasse 14/Top 4, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich freue mich sehr Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen und Ihnen die direkte Abrechnung über alle Kassen anbieten zu können!

Meine Tätigkeit als Frauenärztin ist eine vielfältige Aufgabe, die sich über alle Lebensphasen einer Frau erstreckt. Vom ersten Gespräch in der Jugendsprechstunde über die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung bis hin zur Betreuung während der Schwangerschaft und der Begleitung in den Wechseljahren möchte ich Ihnen mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zur Seite stehen.

Sie als Patientin stehen mit Ihren ganz persönlichen Erwartungen und Wünschen im Zentrum. Als Ihre Ärztin ist es mir ein großes Anliegen, dabei auf Ihre individuellen Vorstellungen einzugehen und mit Ihnen gemeinsam den für Sie besten Weg der Betreuung zu finden.

Allgemeine Informationen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Substitutionsbehandlung

Super zufrieden!

Ich habe mich bei Dr. Rössler vom ersten Augenblick wohngefühlt. Schöne, moderne Praxis, kompetente Beratung, nimmt sich Zeit für die Patienten - habe Dr. Rössler auch gleich einer Freundin empfohlen :)

Sehr empfehlenswert

Eine einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, keine Wartezeiten und man wird sehr freundlich empfangen.

Für mich die perfekte Frauenärztin

Ich war gestern bei Frau Dr. Rössler zur allgemeinen Vorsorge. Ich hatte keine Wartezeit, sondern zum Zeitpunkt des ausgemachten Termins wurde auch mit der Behandlung begonnen. Auch wenn das kein besonderes Kriterium für mich persönlich bei der Bewertung eines Arztbesuches ist, da ich Verständnis für Wartezeit aufgrund von eingeschobenen Notfällen anderer Patientinnen hätte, war ich natürlich positiv überrascht. Angefangen mit dem sehr positiven ersten Eindruck der Praxisräumlichkeiten (schön hell), über die sehr freundliche und sympathische Dame am Empfang, bis zur sehr freundlichen und sympathischen Ärztin, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und tatsächlich trotz vieler verschiedenen Ärztinnen in der Vergangenheit (durch viele Wohnortwechsel bedingt) noch nie einen so positives Ersteindruck gehabt, wie hier. Frau Dr. Rössler wirkt ausgesprochen kompetent bei sehr einfühlsamer Beratung und Behandlung. Auf die entsprechenden Kosten zusätzlicher Behandlungen, die nicht bei der Krankenkasse inkludiert sind, wies neben einem Informationsschild am Empfang auch Frau Dr. Rössler noch einmal explizit hin, zum einen bei dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, das der Behandlung vorausging, als auch bevor die jeweilige Behandlung ausgeführt wurde. Ich werde definitiv bei Frau Dr. Rössler in Behandlung bleiben und bin froh endlich die für mich perfekte Frauenärztin gefunden zu haben.

Super !

I was today for the first time there. Everything went great. Starting with receptionist who spoke good English, she was polite and nice. The doctor was also very nice ,open to questions , taking her time. I highly recommend this doctor !

Großartig!!!

Ich nehme mir sonst leider zu selten die Zeit um Bewertungen zu schreiben, aber hier muss ich einfach 5 ***** vergeben! ;-)
* Absolute Wohlfühlatmosphäre in der Ordination! Hell, mit sehr ansprechender, moderner Einrichtung und einem tatsächlich informativen Infoscreen.
* Eine super freundliche und hilfsbereite Ordinationsassistentin am Empfang!
* Eine bemerkenswerte Ärztin, die einem absolute Wertschätzung entgegen bringt, geduldig alle Fragen beantwortet und sehr einfühlsam die Untersuchungen durchführt.
-> kurz: einfach großartig!!!