Dr. Lucia Rössler

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Substitutionsbehandlung

Die perfekte Gynäkologin

Frau Dr. Rössler nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, berät unvoreingenommen und sehr kompetent und schafft es mit ihrer ruhigen, sympathischen Art dass man sich in einer tendenziell unangenehmeren Situation trotzdem wohl fühlt. Sie erklärt jeden Schritt der Untersuchung und ich habe bei jedem Besuch (ich komme mittlerweile seit 3 oder 4 Jahren in ihre Praxis) das Gefühl, dass ihr ihre Patientinnen sehr am Herzen liegen.
Auch ihr Ordinationsteam ist kompetent und sehr freundlich - ich komme jedes Mal gerne in die Praxis.

Tolle Gynäkologin!

Bin seit zwei Jahren bei Dr. Rössler und habe sie immer freundlich, kompetent und einfühlsam erlebt. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

sehr gut

nimmt sich tatsächlich mehr Zeit für das Gespräch als die anderen Frauenärztinnen, die ich bis jetzt probiert hatte; höflich, ruhig und angenehm im Umgang; Untersuchung so wenig unangenehm wie möglich; trotz Termin längere Wartezeit, aber habe auch schon viel länger bei einer anderen beliebten Ärztin gewartet, deren Untersuchung dann extrem ungut war; nette Praxis, man merkt, dass sich die Patientinnen wohl fühlen

Wunderbare Ärztin

Ich schreibe nicht oft Bewertungen, oder sagen wir fast nie, aber ich gehe sehr gern zu Frau Dr. Rössler. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und freundlich. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett. Diese Ordination kann man wirklich nur empfehlen!

Äußerst vertrauenswürdige Ärztin

Ich war in den vergangenen rund 15 Jahren bereits bei diversen Gynäkologinnen und fand mit Fr. Dr. Rössler nun eine Gynäkologin, von der ich nicht mehr weg möchte. Sie ist meiner Meinung nach mit großem Abstand die beste Gynäkologin, bei der ich ja war. Was ich besonders an ihr schätze, ist, dass sie sich für jede Patientin viel Zeit nimmt und durch ihre verständnisvolle, ruhige Art einen Vertrauensraum bietet. Sie sorgt für eine angenehme Gesprächsbasis und geht bei den Eingriffen (wie z. B. Einsatz der Spirale) besonders geschickt und vorsichtig vor.
Ansonsten war eine Zyste in meiner Brust vor dem Einsetzen der Spirale ein Thema - auch hier stand sie mir kompetent zur Seite.
Somit ein großes Danke an Fr. Dr. Rössler!
PS: Auch ihre Sprechstundenhilfe Fr. Uschi ist sehr einfühlsam - man fühlt sich also gleich beim Hineinkommen herzlich willkommen.