Dr. Lucia Rössler

Frauenärztin
Schumanngasse 14/Top 4, 1180 Wien
Schumanngasse 14/Top 4, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich freue mich sehr Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen und Ihnen die direkte Abrechnung über alle Kassen anbieten zu können!

Meine Tätigkeit als Frauenärztin ist eine vielfältige Aufgabe, die sich über alle Lebensphasen einer Frau erstreckt. Vom ersten Gespräch in der Jugendsprechstunde über die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung bis hin zur Betreuung während der Schwangerschaft und der Begleitung in den Wechseljahren möchte ich Ihnen mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zur Seite stehen.

Sie als Patientin stehen mit Ihren ganz persönlichen Erwartungen und Wünschen im Zentrum. Als Ihre Ärztin ist es mir ein großes Anliegen, dabei auf Ihre individuellen Vorstellungen einzugehen und mit Ihnen gemeinsam den für Sie besten Weg der Betreuung zu finden.

Allgemeine Informationen

• Akupunktur
  • Substitutionsbehandlung

Kompetente, einfühlende Ärztin

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
In der Ordination von Fr. Dr. Rössler fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.
Man wird freundlich empfangen, die Räume sind neu, modern und einladend.

Frau Dr. Rössler nimmt sich Zeit, hört zu und beratet kompetent.

Versteckte Zusatzkosten

2,0
Die Verhütungsberatung hat mich fast 40 Euro gekostet, es stand WEDER auf der Hompage, noch als ich den Termin gebucht hatte, erst in der Praxis stand eine kleine Tafel was die Leistungen kosten
Dr. Lucia Rössler - Frauenärztin Wien 1180
Dr. Rössler:
Dass hier von "versteckten" Zusatzkosten gesprochen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Es wird von meiner Assistentin am Telefon auf Zusatzkosten für Leistungen, die die Krankenkassen nicht vergüten, aufmerksam gemacht. Weiters werden bei einer Online-Terminbuchung die Zusatzkosten angeführt. Bei Anmeldung in der Ordination steht nochmals ein Hinweis-Schild mit den Preisen für Zusatzleistungen. Schließlich weise ich selbst noch auf die Zusatzleistungen und deren Preise während des Gesprächs mit der Patientin hin - es steht natürlich dann jeder Patientin frei, ob sie die entsprechenden Leistungen in Anspruch nehmen möchte oder eben nicht. Eine Verhütungsberatung umfasst übrigens ein ausführliches Aufklärungsgespräch mit einem eigenen Aufklärungsbogen zu wichtigen Risiken und Nebenwirkungen von hormonellen und nicht hormonellen Verhütungsmitteln und kostet exakt 35 Euro.

Einfach super!

Sehr nette, kompetente, ruhige, vorsichtige Ärztin. Nimmt sich zeit und erklärt gut.
Und bei BVA übernimmt Krankenkasse 1/Jahr kosten für Ultraschall 😉.
Ich komme wieder.

besonders einfühlsam und kompetent

Dr. Lucia Rössler zeichnet sich durch ein besonders hohes Einfühlungsvermögen aus, ist überaus freundlich und begegnet den Patientinnen auf Augenhöhe. Auf Nachfragen reagiert sie sehr kompetent und geht die jeweiligen Behandlungen Schritt für Schritt in der Vorbesprechung durch. Insbesondere stellt sie sich auf einen spezifisch ein. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

She is a great Doctor

Dr. Lucia Rössler is a very professinal Doctor. She takes the time and give best advices. I feel very safe and in great hands with her. I would recommend everyone this DR.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden