Dr. Lucia Rössler

Schumanngasse 14/Top 4, 1180 Wien  Route planen
Adresse:

Schumanngasse 14/Top 4

Erreichbarkeit:
In der Umgebung der Ordination ist Kurzparkzone, sodass Sie wahrscheinlich rasch einen Parkplatz finden werden. Sollten Sie keinen Parkplatz finden, besteht die Möglichkeit die AKH Garage als Kurzparker zu nutzen- zu Fuß erreichen Sie vom AKH aus in ca. 5 Minuten meine Ordination.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
U 6 Station Michelbeuern
Strassenbahnlinie 43 Station Alser Strasse
Strassenbahnlinie 42 Station U6 Michelbeuern

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich sehr Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen und Ihnen die direkte Abrechnung über alle Kassen anbieten zu können!

Meine Tätigkeit als Frauenärztin ist eine vielfältige Aufgabe, die sich über alle Lebensphasen einer Frau erstreckt. Vom ersten Gespräch in der Jugendsprechstunde über die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung bis hin zur Betreuung während der Schwangerschaft und der Begleitung in den Wechseljahren möchte ich Ihnen mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zur Seite stehen.

Sie als Patientin stehen mit Ihren ganz persönlichen Erwartungen und Wünschen im Zentrum. Als Ihre Ärztin ist es mir ein großes Anliegen, dabei auf Ihre individuellen Vorstellungen einzugehen und mit Ihnen gemeinsam den für Sie besten Weg der Betreuung zu finden.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

• VA

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Substitutionsbehandlung

Professionell und herzlich

Habe Dr. Rössler auf Grund der positiven Bewertungen bei docfinder entdeckt. Und ich kann nur alles bestätigen.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und bei all meinen Fragen auch immer hilfsbereit. Die Ordination ist äußerst ansprechend, schöne reduzierte Architektur. Frau Dr. Rössler habe ich als sehr angenehmen Menschen erlebt, als absolut professionelle Ärztin und sie hat mir auch alles erklärt! Ich komme wieder !!!

She is an amazing doctor

She is very professional, she cares about the patients and take her time to listen and give the best advice. I would recommend to everyone this doctor.

Endlich!

Ein Wunder: es gibt doch eine einfühlsame, ruhige FrauenärztIN mit Kassenvertrag in Wien!

Ich bin unendlich erleichtert!

Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen, sie hat eine sehr angenehme und verständnisvolle Art.

Sehr zufrieden! TOP

Ich war heute das erste mal bei Fr.Dr. Rössler musste mir auf Grund einer falschen Diagnose meiner alten Frauenärztin eine neue suchen. Heute habe ich diese in Fr. Dr. Rössler gefunden. Man wurde sehr freundlich empfangen von der Dame im Empfang sowie von Dr. Fr. Rössler selbst. Die Beratung sowie Untersuchung alles Top ich hab mich sehr gut aufgehoben gefüllt, sie hat sich für einen Zeit genommen!

für mich die beste Gynekologin

Ich war schon öfter bei Dr. Rössler und bin sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sie hört genau zu, nimmt sich Zeit, geht auf mich ein.

Super!!!!