Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader
Bewertungen zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader
Willkommen in der Ordination von Ass.-Prof. Dr. Yvonne Helmy-Bader
In der Ordination stehe ich Mädchen und Frauen bei allen gynäkologischen, jugendgynäkologischen und hormonellen Fragestellungen kompetent und einfühlsam zur Seite. Als Spezialistin für Geburtshilfe, Risiko- und Hochrisikoschwangerschaften biete ich werdenden Müttern zudem von der Berechnung des Geburtstermins über alle Wachstumsstufen des Babys bis zur Entbindung eine ganzheitliche Betreuung auf höchstem medizinischen Niveau.
Kinderwunsch- und Inkontinenzbehandlung sind weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Ihre Gynäkologin.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass alle Untersuchungen und Blutabnahmen direkt vor Ort durchgeführt werden können.

Eine besonders einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung in allen Lebensphasen der Frau ist das Grundprinzip meiner Tätigkeit. Ich nehme mir für jedes Gespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit. Als Ihre Frauenärztin ist es mir besonders wichtig auf all Ihre Bedürfnisse einzugehen, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt einer Beratung, Untersuchung und Behandlung rundum wohl und in gesundheitlich eher sensibleren Phasen sicher aufgehoben fühlen. Ohne Zeitdruck werden alle Anliegen verständlich und ganz in Ruhe besprochen, wodurch von Anfang an die Voraussetzungen für einen individuellen, angstfreien und gelungenen Behandlungsweg geschaffen werden.

In dringenden Fällen biete ich Akuttermine an, während Ihrer Schwangerschaft und nach Operationen bin ich selbstverständlich jederzeit für Sie erreichbar.

Ich freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihre Frauenärztin Dr. Yvonne Helmy-Bader
Praxisbilder von Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader

Genetik

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Helmy-Bader Yvonne Therese in 1180 Wien
zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader in 1180 Wien

Endlich eine Frauenärztin der ich vertrauen kann!

23.10.2017: Ich war lange auf der Suche nach einer Frauenärztin die mich mit Respekt behandelt. Ich weiß nicht wie es anderen Frauen geht aber für mich ist diese Tatsache, gerade bei einer so "persönlichen" Untersuchung sehr wichtig! Frau Dr. Helmy-Bader begegnete mir sofort auf Augenhöhe, sie war sehr einfühlsam! Zudem stellte sie bei mir ein Pelvic Congestion Syndrom fest, als Ursache für meine starken Schmerzen. Zwei Ärzte davor sagten mir die starken Schmerzen rührten von PMS Beschwerden. Ich fühlte mich ernst genommen, zudem Frau Dr. Helmy-Bader auch meinen Hormonhaushalt testete um etwaige Autoimmunerkraunkungen oder Schilddrüsenfunktionsstörungen auszuschließen. Ich kann nur jeder Frau empfehlen zu dieser wundervollen Ärztin zu gehen!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Ass.Prof. Dr. Helmy-Bader?
Empfehlen Sie Frau Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Inkontinenz

Risikoschwangerschaft

Verhütung

Zysten

Krebsvorsorge

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)