Dr. Nevenka Mirkovic

2,7
3,1
2,8

Sarcina 7-8 saptamani

Guten Abend. Mein Name ist Cheptanari Anna. Ich möchte eine 7-8 Wochen Schwangerschaftsberatung. Ich spreche nicht wirklich Deutsch, Rumänisch. Kannst du mir helfen

Ich wurde Ohne Beratung rausgeschickt

Die Frau Dr. Mirkovic hat mich ohne Beratung rausgeschickt. Wichtig sind nur die Patienten die ihre Behandlung gerade durchführen möchten und diese auch bezahlen!!! Der Assistent der Fr. Dr. hat mir einen Besprechungstermin gemacht und ich habe erstens eine Std darauf gewartet, zweitens wurde mir bei PAP III D gesagt es sind nur Zellenveränderung und kommen Sie in drei Monaten auf Kontrole. Ich als Patient habe keine Ahnung was für Zellenveränderungen das sind und was die Unterschiede zu PAP II bzw. III sind.

MIR WURDEN DIE ERGEBNISE EINFACH IN DIE HAND GEDRÜCKT UND ICH WURDE WEGGESCHICKT, MIT DER BEGRÜNDUNG DIE FR. DR. HEUTE ZU VIELE PATIENTEN UND DESWEGEN KEINE ZEIT FÜR BERATUNG ÜBRIG IST... BERATUNG ABER GEHÖRT ZUR BEHANDLUNG UND WENN SIE ZU VIELE PATIENTWN HAT, WARUM HABE ICH JA EINEN BERATUNGSTERMIN BEKOMEN?

Daraufhin kann ich sie aufgrund dieser Erfahrung nicht weiterempfehlen.

FURCHTBAR!!!

Habe gerade die anderen Bewertungen gelesen und die eine KFa Patientin hat genau das gleiche mitgemacht wie ich. Da freut man sich das erste US vom Baby zu sehen und es wird einem mit dem Gelaber von den bösen Kassenpatienten vermiest.

Beste Ärztin

Ich war lange auf der suche nach einer Ärztin, zu Frau Dr. Mirkovic bin ich wegen der Empfehlung einer Freundin! Die Frau Dr. nimmt sich Zeit um alles zu erklären, stellt genügend Fragen um den Sachverhalt richtig zu verstehen. Bein Ultraschall wird alles genau erklärt, was man auf dem Bild sieht! Das Wartezimme ist sehr sauber und sehr gemütlich... ausreichend Zeitungen, guter Handyempfang und die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett! Frau Dr hat ein sehr guter Humor und ich hab mich überhaupt nicht unangenehm gefühlt! Ich muss erhlich sagen, dass ich alle schlechte Bewertungen überhaupt nicht verstehe! Also kurzer Fazit: Beste Ärztin, absolut empfehlenswert!!!

Competenta, seriozitate si devotament.

Am fost foarte multumita de consultatia , sfaturile si competenta de care da dovada doamna doctor.
Un om deosebit, direct, explicit si foarte serioasă.
Mii de multumiri.
3,1