OA Dr. Dieter Sturm

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
3,8
3,2
3,5

Top Arzt, aber Ordihilfe unfreundlich und herablassend!

Ich kenne Herrn Dr. Sturm schon mehr 15 Jahren! Einer der einfühlsamsten und kompetentesten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Er untersucht mich jedes Mal genau und nimmt sich auch Zeit.

Leider kann ich das von seiner blonden tätowierten Ordihilfe nicht behaupten! Schade. Weder ist sie am telefonisch noch vor Ort freundlich! Ich verstehe schon, dass es oft nicht einfach und anstrengend ist, mit Menschen zu arbeiten. Jedoch in einem sozialen Dienstleistungsjob, sollte man zumind. mit einer menschlich würdigen und freundlichen Art umgehen können. Die jahrelange alte Ordihilfe, Frau Renate, fehlt wirklich sehr.:(

Wenn ich von Herrn Dokt. nicht soviel halten würde, hätte ich schon längst einen anderen Gyn (auch privat) gesucht! Hoffentlich liest er den Kommentar und redet mal mit seiner „netten“ Mitarbeiterin!

Guter Arzt

Ich gehe schon seit Jahren zum Dr. Sturm. Ich kann nichts schlechtes sagen, er ist sehr nett nimmt sich Zeit. Auch in meiner Schwangerschaft hat er sich für all meine Fragen Zeit genommen. Die Wartezeiten finde ich in Ordnung natürlich kann es mal vorkommen , dass man mal länger warten muss, aber das ist bei jedem Arzt. Ich finde auch die Ordination sehr nett eingerichtet.

Nur zum empfehlen

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen. Erklärt alles genau.

Herr Dr. Sturm und sein Team sind einfach spitze! Immer bemüht bezüglich eines Termins. Dr. Sturm nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört ihnen zu! Ein Arzt mit Herz!

Guter Arzt mit einigen Mankos

Dr. Sturm ist ein guter Arzt, der sehr freundlich und einfühlsam ist. Man kann alles fragen und wird immer eine Antwort erhalten. Ich bin bereits seit ca. Jahren Patentin bei Dr. Sturm, ddabei ist mir die letzten Jahren immer mehr aufgefallen, dass die Antworten immer kürzer ausfallen und das Ultraschallgerät sehr alt ist. Es wurden 2 Auffälligkeiten von Dr. Sturm nicht erkannt, die von anderen Ärzten schon erkannt wurden. Die Wartezeiten betragen ca. 2 Stunden trotz Termin ( auch mit 6 Wochen alten Säugling und 3 Jahre altem Kind - leider kein Einzelfall). Die Einrichtung ist schon mehr als in die Jahre gekommen. Der kleine Spielplatz mit Büchern ist hingegen super (benötigt man aber auch bei der Wartezeit). Die Sprechstundenhilfe hebt quasi nie ab, Termin in Akkutfällen muss laaaaange erklärt und erbettelt werden. Sie ist meist unfreundlich und überfordert.
3,8
3,2